War Penspinning nur ein Trend?

Funktioniert etwas nicht wie es soll? Verbesserungsvorschläge? Einfach nachfragen. Auch Lob ist erlaubt. ;)
Benutzeravatar
Baerchen
Beiträge: 314
Registriert: 02.01.11 12:31
Penspinner seit: 1. Jan 2011
Land: Deutschland
Wohnort: Münster

Re: War Penspinning nur ein Trend?

Beitrag von Baerchen »

ayaku hat geschrieben:du kannst nicht von dir auf andere schließen und das verallgemeinern
boah. boah. boah
Baerchen hat geschrieben:Für mich: Ja, war nur ein Trend.
boah. boah. boah.
BildBildBild
LRASt - Gewöhn's dir an.

Benutzeravatar
Ilasor
Co-Admin
Beiträge: 1534
Registriert: 10.02.08 12:21
Postleitzahl: 66386
Land: Deutschland
Wohnort: St. Ingbert

Re: War Penspinning nur ein Trend?

Beitrag von Ilasor »

NeVis hat geschrieben:einer der Moderatoren(ICH WEISS NOCH NICHT WER ABER WEHE ICH FINDS HERAUS) hat den gebannt weil er seine EHRLICHE Meinung über die Moderatoren gesagt hat!!!! Sowas sollte es in einem Forum nicht geben sondern ganz im Gegenteil!
Du disqualifizierst dich durch Capslock und übermäßig viele Satzzeichen eigentlich selbst für jegliche Diskussion.

Dennoch:
Forensperren laufen immer über mich, Moderatoren haben dazu keine Rechte.
Ich bin, was Forensperren angeht, schon sehr zurück zurückhaltend. Nur in ganz krassen Fällen wird jemand dauerhaft des Forums verwiesen. Die Leute, die hier wieder eine Forensperre bekommen haben, haben schon mehrere hinter sich und zahlreiche Verwarnungen. Von ungerechtfertigt kann hier keine Rede sein. Es sind auch immer die Gleichen, deren Posts aus dem Rahmen fallen.

Womit wir beim Kern wären: Ich habe grundsätzlich nichts gegen allgemeine(!) Kritik an den Moderatoren oder der Leitung im Gesamten. Aber sie muss sachlich sein - und das ist sie oft einfach nicht. Man kann über viele reden, aber die persönliche Angriffe sind indiskutabel.

Damit hat sich das Thema hier in dem Thread erledigt. Wer sonst was in die Richtung loswerden möchte, bitte in einem eigenen Thread.

D J
Beiträge: 88
Registriert: 26.04.10 16:43
Wohnort: bei Berlin

Re: War Penspinning nur ein Trend?

Beitrag von D J »

es gab einen großen Hype um PS wo viele "Noobs" gespinnt haben. Diese sind mittlerweile nur noch welche, die entweder vor dem großen Hype gespinnt haben, oder aber ihnen die öffentliche Meinung egal ist und sie einfach weitergespinnt haben. Das dies viel weniger sind als die "Noobs" dürfte klar sein, jedoch brauchen wir solche Leute mehr als ganz viele Leute, die an nem Sonic Harmonic verrecken.
Fazit: Es sind weniger Leute, aber dafür mehr gute Leute noch vorhanden. Ich find es eigentlich ganz gut, wie es jetzt ist.
MFG DJ

Benutzeravatar
totomnavi
Beiträge: 232
Registriert: 10.08.12 22:03
Penspinner seit: 0- 0-2012
Land: Deutschland

Re: War Penspinning nur ein Trend?

Beitrag von totomnavi »

Also ich bin fast jeden tag on, bin aber selbst durch meine krankheit nicht immer in der lage zu spinnen, dennoch schreibe ich nichts irgendwo, weil ich nicht wüsste was man noch schreiben sollte

Aber darum gehts ja nich
Ich glaube nich, dass penspinning NUR ein trend war/ ist, weil es ja auch ein sport ist, un deshalb wird es nicht so schnell aussterben und irgendwann wird es wieder einen hype geben
Zudem is bald winter wo alle drinne sitzen un nich wissen was sie tun solln

Un zu dem moderatorending:
Manchmal loeschen sie unnoetige posts, was echt nicht noetig ist, aber objektiv betrachtet sind diese posts wirklich unnoetig. Auch wenn es einen persoenlich ankratzt, dass der eigene post geloescht wurde (war selber auch schon betroffen) , sollte man hier nich so darueber herziehen, so sieht man wenigstens, dass sie sich für dieses forum interessieren

Beschwert euch lieber über die inaktiven moderatoren
Habe keine Erwartungen dann wirst du nicht enttäuscht.

Wow, die moderatoren kuemmern sich mal um ot posts :D (30.9.2014)

Benutzeravatar
Swob
Beiträge: 927
Registriert: 14.03.09 20:26
Postleitzahl: 79102
Land: Deutschland
Wohnort: freiburg
Kontaktdaten:

Re: War Penspinning nur ein Trend?

Beitrag von Swob »

Penspinning juckt doch niemanden mehr^^
Wer macht den noch collabs oder wann kommt es heutzutage mal vor, dass man wirklich von einer Combo begeistert ist?
Ausserdem gibt es hier einfach wenige Leute mit denen es Spass macht sich über PS auszutauschen.

dnreb
Beiträge: 549
Registriert: 08.05.11 16:09
Postleitzahl: 99974
Land: Deutschland
Wohnort: Ammern ( Thüringen)

Re: War Penspinning nur ein Trend?

Beitrag von dnreb »

Ich finde penspinning immernoch interessant und spinne jeden Tag. Klar kommt man manchmal nicht weiter und ist kurz vorm verzweifeln und denkt daran aufzuhören (aber das ist ja der Reiz am Sport: finde Ich). Das ist wahrscheinlich der Knackpunkt , denn viele die an dieser Stelle sind hören dann einfach auf. So kommt es das die Community schrumpft. Doch das wird sich auch wieder legen. Spätestens wenn bei irgendeinem Sender wieder ein Beitrag über Penspinning läuft. Penspinning ist halt nicht so bekannt in Deutschland, deswegen müsste man eigentlich mehr für den Sport und die GPC werben um so neue Mitglieder zu gewinnen.

LoupSkywalker
Beiträge: 7
Registriert: 13.02.12 21:37
Penspinner seit: 0-11-2011
Postleitzahl: 35745
Land: Deutschland

Re: War Penspinning nur ein Trend?

Beitrag von LoupSkywalker »

Also ich find die diskussion hier sehr informativ, und wusste nichts von der Geschichte mit den Mods, aber das könnte natürlich ein Grund sein.
Und trotzdem finde ich das irgendwo verdammt schade, dass das alles so dermaßen an bekanntheit verliert...

Benutzeravatar
Slizza
Beiträge: 904
Registriert: 20.01.08 15:57
Postleitzahl: 31141
Land: Deutschland
Wohnort: Hildesheim
Kontaktdaten:

Re: War Penspinning nur ein Trend?

Beitrag von Slizza »

Wow, lange nicht online gewesen, habe mir schon gedacht das es allmählich in der PS Szene bergab geht. Schade eigentlich, war eine verdammt gute Zeit damals, die Gather waren die Highlights schlechthin und das vor allem in den Sommerferien. Falls mich noch einer kennt von damals, ich grüße mal recht freundlich und verabschiede mich auch direkt wieder in mein "normales" Leben. :wink:

PS: Ich spinne schon ewig nicht mehr aktiv, aber hin und wieder kommt man einfach nicht darum seinen Kugelschreiber oder ähnliches zu busten oder TAs damit zu machen. Meine tollsten Schätze und Erinnerungen habe ich alle noch in meinen Lagerkisten (Pens, Briefe aus aller Welt), den Rest habe ich verkauft. Ich wünsche allen weiterhin Interessierten natürlich einen baldigen Neu-Aufschwung in Sachen PS, Ciao!
Dr KT, Buster Cyl, Mx'e, Pencase und und und zu verkaufen.
Klick mich

88NikNak88
Beiträge: 100
Registriert: 18.11.12 21:57
Penspinner seit: 7. Jun 2012
Postleitzahl: 46325
Land: Deutschland

Re: War Penspinning nur ein Trend?

Beitrag von 88NikNak88 »

Ist das denn in allen Communitys so oder nur in der GPC, dass alles inaktiver wird?

88NikNak88
Beiträge: 100
Registriert: 18.11.12 21:57
Penspinner seit: 7. Jun 2012
Postleitzahl: 46325
Land: Deutschland

Re: War Penspinning nur ein Trend?

Beitrag von 88NikNak88 »

InfinityMass hat geschrieben:Wird Zeit, dass Galileo mal wieder den Beitrag vom ersten De Gather rausholt :)
Und dann - BAMM - 1951 User gleichzeitig online.
Dann ist doch das einzige was man machen kann die mal anzuschreiben.
Habe gerade Penspinning als Themenvorschlag eingereicht. Wahrscheinlich war es sowieso Zeitverschwendung, aber die Hoffnung stirbt zuletzt :D

Juzzle
Moderator
Beiträge: 681
Registriert: 02.05.12 12:58
Penspinner seit: 0- 0-2012
Postleitzahl: 68169
Land: Deutschland
Wohnort: Mannheim
Kontaktdaten:

Re: War Penspinning nur ein Trend?

Beitrag von Juzzle »

88NikNak88 hat geschrieben:Ist das denn in allen Communitys so oder nur in der GPC, dass alles inaktiver wird?
ist bei vielen so.
youtube-channel

_________________________________________________________________________________________________

YT-Playlist: Juzzle's GPC CVs

YT-Playlist: Juzzle's International CVs

deathfish
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 351
Registriert: 20.02.09 17:25
Penspinner seit: 2. Mai 2009
Land: Deutschland

Re: War Penspinning nur ein Trend?

Beitrag von deathfish »

Swob hat geschrieben:Penspinning juckt doch niemanden mehr
waaaaaaaaaaaaaaaas
ohman was ist das hier .__________.
ps ist doch übel geil, ich hasse euch :'(

D J
Beiträge: 88
Registriert: 26.04.10 16:43
Wohnort: bei Berlin

Re: War Penspinning nur ein Trend?

Beitrag von D J »

dann bekommen wir aber nur Leute die wieder sofort weg sind. Ergo, bringt nichts.

_Sasuke_
Beiträge: 629
Registriert: 23.10.09 14:40
Penspinner seit: 13. Okt 2009
Postleitzahl: 12347
Land: Deutschland
Wohnort: berlin
Kontaktdaten:

Re: War Penspinning nur ein Trend?

Beitrag von _Sasuke_ »

Fideua gebannt? hab ich was verpasst oder bin ich zu müde zum lesen .__.

Ps war ein Trend. Ich halte zwar imernoch täglich ein Stift in der Hand und mache ein paar nette Tricks, aber das Zeitalter, wo man sich tägliche 1-3 Stunden hingesetzt hat um ne Combo aufzunehmen oder Tricks zu üben um besser als andere zu sein, ist schon lange gezählt.
Dieses Forum zählt mich nur noch als Interessenaustausch mit hochgradig bekloppten Leuten :3

Die Streiterein und das MIMIMI um die Ps-Clans ACHH das waren Zeiten :o
Leku<3
Ich habe might gepwnt 8)

In troll Laune :lol:

Benutzeravatar
ayaku
Beiträge: 795
Registriert: 27.09.11 22:05
Penspinner seit: 0- 2-2011
Postleitzahl: 32756
Land: Deutschland
Wohnort: NRW

Re: War Penspinning nur ein Trend?

Beitrag von ayaku »

_Sasuke_ hat geschrieben:
Die Streiterein und das MIMIMI um die Ps-Clans ACHH das waren Zeiten :o
kirua fehlt ..... ist langweilig no?

vielleicht ist es in deutschland nur ein trend gewesen ...
in anderen ländern dieser welt spinnen einfach schon sau viele über 5 jahre und nicht nur ein paar vereinzelte .. und das noch aktiv..

vielleicht ist es auch einfach so das sich neulinge da dann auch mal von erfahreneren spinnern etwas sagen lassen und nicht versuchen ihr eigenes ding zu drehen und dann irgendwann kein bock mehr haben weil alles ******* aussieht und sie nicht weiter kommen..



schaut man sich doch immer wieder gerne an ...

ein neuling sieht die letzten combos denkt boaaaa geiiiil will ich auch können und versucht es zu kopieren ... versagt kläglich weil man dafür jaaaahre braucht .. besser wäre es zu gucken wie der spinner angefangen hat und wie er sich entwickelt hat .. wo kann ich mich verbessern ?

klar es soll spaß machen ... fußball mit der hand spielen mag auch spaß machen

fazit:
penspinning nur ein trend? nein .... nur in manchen communitys weil die neulinge hier einfach blind sind und sofort am liebsten alles können wollen und schnell die lust verlieren... kommt kein nachschub mehr an neuen spinnern .. vergeht die szene

lehre ^.^ :

jungs schaut doch mal darauf wie eure idole angefangen haben und lernt erstmal die leichten sachen vernünftig und gute linkings... nicht sofort wt linkings nachspinnen wollen

gruß
Bild

Antworten