Seite 1 von 1

Butthead?!

Verfasst: 28.05.12 16:28
von Sun
Wenn ich bei der Forenübersicht oder in den Unterforen gucke steht dort bei manchen Threads:
Letzter Beitrag von: Butthead am [Datum]
Aber wenn ich den dann lesen will kann ich den Beitrag nicht sehen und wenn ich auf Butthead's
Profil gehen will steht dort dann:
Der von dir ausgewählte Benutzer existiert nicht.
Ist da irgendwas nicht in ordnung oder ist das bloß bei mir so?
:dash: :dash:

Danke im Voraus

Re: Butthead?!

Verfasst: 28.05.12 16:41
von Syrti
Der Nutzer hat massiv gespammt und wurde komplett gelöscht, da offensichtlich nur als Nerv-Account genutzt. Da seine Beiträge nicht wie gewöhnlich gelöscht wurde (normalerweise können Moderatoren und Administratoren gelöschte Beiträge in einem abgesonderten Unterforum einsehen!), sondern komplett und ohne Rückstäne kann es sein, dass die Datenbank jetzt ein wenig durcheinander gekommen ist und deshalb die alten Beiträge in der Forenübersicht noch auftauchen. Habe dasselbe Problem!.

Re: Butthead?!

Verfasst: 28.05.12 16:42
von Cortiz
Ich habe das Problem nicht..

Re: Butthead?!

Verfasst: 28.05.12 16:44
von Sun
danke für die schnelle antwort syrti

Re: Butthead?!

Verfasst: 28.05.12 17:48
von Ilasor
Ist so wie Syrti gesagt hat. Der User wurde mitsamt aller Beiträge gelöscht, weil ich keine Lust hab, 100 Beiträge einzeln zu löschen.

Leider ist das irgendwie ein wenig verbuggt und die Datenbank wird nicht richtig aktualisiert, sodass in den Threadübersicht immernoch der User als letzter Beitragsersteller steht. Das geht weg, sobald jemand anderes in den Thread postet ( das trifft auch für die "keine Beiträge" Anzeige im Newsbereich zu ).

Re: Butthead?!

Verfasst: 28.05.12 20:57
von Sun
danke für eure "aufklärung" :D

etwas ot ,aber wenn ichschon dabei bin:
wenn ich in der forenübersicht bin steht bei forum-news letzter beitrag: keine beiträge :D

Re: Butthead?!

Verfasst: 28.05.12 21:13
von Nashi
Ilasor hat geschrieben:Das geht weg, sobald jemand anderes in den Thread postet ( das trifft auch für die "keine Beiträge" Anzeige im Newsbereich zu ).
Lesen will gelernt sein.

Re: Butthead?!

Verfasst: 28.05.12 21:24
von Sun
:oops: :oops: :oops: :oops: :D
tut mir echt leid :roll:

Re: Butthead?!

Verfasst: 05.06.12 07:52
von lolfus
[17:46:27] Matrix-Chan: wasdalos
[17:46:33] Matrix-Chan: trollaccounts nun wieder ohne wartezeit

Matrix-Chan hats vorrausgesehen^^

Re: Butthead?!

Verfasst: 05.06.12 10:16
von Ilasor
Der war seit ein paar Monaten registriert...