Butthead?!

Funktioniert etwas nicht wie es soll? Verbesserungsvorschläge? Einfach nachfragen. Auch Lob ist erlaubt. ;)
Antworten
Benutzeravatar
Sun
Beiträge: 92
Registriert: 13.05.11 15:16
Penspinner seit: 0- 2-2011
Postleitzahl: 74177
Land: Deutschland
Wohnort: Heilbronx

Butthead?!

Beitrag von Sun »

Wenn ich bei der Forenübersicht oder in den Unterforen gucke steht dort bei manchen Threads:
Letzter Beitrag von: Butthead am [Datum]
Aber wenn ich den dann lesen will kann ich den Beitrag nicht sehen und wenn ich auf Butthead's
Profil gehen will steht dort dann:
Der von dir ausgewählte Benutzer existiert nicht.
Ist da irgendwas nicht in ordnung oder ist das bloß bei mir so?
:dash: :dash:

Danke im Voraus
Bild

Spinnerpeem,
Supawit127,
VicGotGame,
snowFAN!!!

Benutzeravatar
Syrti
Moderator
Beiträge: 2400
Registriert: 03.12.09 18:29
Penspinner seit: 4. Nov 2009
Postleitzahl: 75172
Land: Deutschland

Re: Butthead?!

Beitrag von Syrti »

Der Nutzer hat massiv gespammt und wurde komplett gelöscht, da offensichtlich nur als Nerv-Account genutzt. Da seine Beiträge nicht wie gewöhnlich gelöscht wurde (normalerweise können Moderatoren und Administratoren gelöschte Beiträge in einem abgesonderten Unterforum einsehen!), sondern komplett und ohne Rückstäne kann es sein, dass die Datenbank jetzt ein wenig durcheinander gekommen ist und deshalb die alten Beiträge in der Forenübersicht noch auftauchen. Habe dasselbe Problem!.
Wer hat den goldenen Stift?

Benutzeravatar
Cortiz
Beiträge: 352
Registriert: 14.09.09 18:22
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Erde

Re: Butthead?!

Beitrag von Cortiz »

Ich habe das Problem nicht..

Benutzeravatar
Sun
Beiträge: 92
Registriert: 13.05.11 15:16
Penspinner seit: 0- 2-2011
Postleitzahl: 74177
Land: Deutschland
Wohnort: Heilbronx

Re: Butthead?!

Beitrag von Sun »

danke für die schnelle antwort syrti
Bild

Spinnerpeem,
Supawit127,
VicGotGame,
snowFAN!!!

Benutzeravatar
Ilasor
Co-Admin
Beiträge: 1534
Registriert: 10.02.08 12:21
Postleitzahl: 66386
Land: Deutschland
Wohnort: St. Ingbert

Re: Butthead?!

Beitrag von Ilasor »

Ist so wie Syrti gesagt hat. Der User wurde mitsamt aller Beiträge gelöscht, weil ich keine Lust hab, 100 Beiträge einzeln zu löschen.

Leider ist das irgendwie ein wenig verbuggt und die Datenbank wird nicht richtig aktualisiert, sodass in den Threadübersicht immernoch der User als letzter Beitragsersteller steht. Das geht weg, sobald jemand anderes in den Thread postet ( das trifft auch für die "keine Beiträge" Anzeige im Newsbereich zu ).

Benutzeravatar
Sun
Beiträge: 92
Registriert: 13.05.11 15:16
Penspinner seit: 0- 2-2011
Postleitzahl: 74177
Land: Deutschland
Wohnort: Heilbronx

Re: Butthead?!

Beitrag von Sun »

danke für eure "aufklärung" :D

etwas ot ,aber wenn ichschon dabei bin:
wenn ich in der forenübersicht bin steht bei forum-news letzter beitrag: keine beiträge :D
Bild

Spinnerpeem,
Supawit127,
VicGotGame,
snowFAN!!!

Benutzeravatar
Nashi
Moderator
Beiträge: 1068
Registriert: 05.12.09 19:59
Penspinner seit: 0-10-2009
Wohnort: Buchhaim

Re: Butthead?!

Beitrag von Nashi »

Ilasor hat geschrieben:Das geht weg, sobald jemand anderes in den Thread postet ( das trifft auch für die "keine Beiträge" Anzeige im Newsbereich zu ).
Lesen will gelernt sein.
Buggrit, see if i don’t! Millenium Hand and Shrimp!
Hexen stehen immer zwischen Birken.

Benutzeravatar
Sun
Beiträge: 92
Registriert: 13.05.11 15:16
Penspinner seit: 0- 2-2011
Postleitzahl: 74177
Land: Deutschland
Wohnort: Heilbronx

Re: Butthead?!

Beitrag von Sun »

:oops: :oops: :oops: :oops: :D
tut mir echt leid :roll:
Bild

Spinnerpeem,
Supawit127,
VicGotGame,
snowFAN!!!

Benutzeravatar
lolfus
Beiträge: 382
Registriert: 27.06.11 19:19
Penspinner seit: 0- 6-2011
Postleitzahl: 71636
Land: Deutschland
Wohnort: ludwigsburg

Re: Butthead?!

Beitrag von lolfus »

[17:46:27] Matrix-Chan: wasdalos
[17:46:33] Matrix-Chan: trollaccounts nun wieder ohne wartezeit

Matrix-Chan hats vorrausgesehen^^
[img]http://img99.imageshack.us/img99/2449/rsvplawl.png[/img]
R.S.V.P Einladung zum Sterben ist ein in den USA gefilmter Horror Thriller

Benutzeravatar
Ilasor
Co-Admin
Beiträge: 1534
Registriert: 10.02.08 12:21
Postleitzahl: 66386
Land: Deutschland
Wohnort: St. Ingbert

Re: Butthead?!

Beitrag von Ilasor »

Der war seit ein paar Monaten registriert...

Antworten