...

Funktioniert etwas nicht wie es soll? Verbesserungsvorschläge? Einfach nachfragen. Auch Lob ist erlaubt. ;)
MasterA162
Beiträge: 4
Registriert: 06.09.11 14:25
Land: Deutschland

...

Beitrag von MasterA162 »

...
Zuletzt geändert von MasterA162 am 22.07.13 19:21, insgesamt 2-mal geändert.

Kahmul
Beiträge: 168
Registriert: 01.02.11 18:02
Penspinner seit: 28. Jan 2011
Land: Deutschland

Re: Fragen nichts posten!?

Beitrag von Kahmul »

Fragen, Fragen, Fragen...
In diesem Bereich können neu angemeldete Benutzer Fragen zu allen Themen rund um Penspinning stellen.
Das Eröffnen neuer Themen ist nur die ersten 30 Tage möglich.
Dieses eine Wort...ja, dieses eine Wort.... wie hieß das nochmal?... Achja, Lesen!

MasterA162
Beiträge: 4
Registriert: 06.09.11 14:25
Land: Deutschland

Re: Fragen nichts posten!?

Beitrag von MasterA162 »

...
Zuletzt geändert von MasterA162 am 22.07.13 19:21, insgesamt 1-mal geändert.

Kahmul
Beiträge: 168
Registriert: 01.02.11 18:02
Penspinner seit: 28. Jan 2011
Land: Deutschland

Re: Fragen nichts posten!?

Beitrag von Kahmul »

Don't feed the troll.
Entweder das oder Du hast Deinen Kopf noch nie benutzt. Wird mal Zeit. Wozu haben wir denn die ganzen Foren und Unterforen? Überleg' mal, wenn Dir das nicht zu anstrengend ist.


Ganz ehrlich? Sowas ist doch lächerlich.

Benutzeravatar
almost
Beiträge: 173
Registriert: 01.07.11 10:00
Penspinner seit: 1. Jul 2011
Land: Deutschland

Re: Fragen nichts posten!?

Beitrag von almost »

MasterA162 hat geschrieben:Und wie soll ich sonst Fragen zu Penspinning stellen?
Weiß nicht, wir sind hier ja auch nicht in einem Penspinning Forum oder so :spin:
Zuletzt geändert von almost am 03.03.12 19:57, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Breezer
Beiträge: 427
Registriert: 27.10.10 23:34
Penspinner seit: 12. Okt 2010
Postleitzahl: 41334
Land: Deutschland

Re: Fragen nichts posten!?

Beitrag von Breezer »

MasterA162 hat geschrieben:Und wie soll ich sonst Fragen zu Penspinning stellen?
Frag doch deine Mama :klug:

Benutzeravatar
JamTheKid
Beiträge: 472
Registriert: 27.06.08 15:32
Penspinner seit: 29. Jan 2008
Postleitzahl: 12355
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: Fragen nichts posten!?

Beitrag von JamTheKid »

Fragen, Fragen, Fragen...
In diesem Bereich können neu angemeldete Benutzer Fragen zu allen Themen rund um Penspinning stellen.
Das Eröffnen neuer Themen ist nur die ersten 30 Tage möglich.

du bist schon mehr als 30 tage angemeldet.

@all: ...
Sammelbestellung I mit Honkong Stuff! - Abgeschlossen =D -
http://forum.penspinning.de/viewtopic.php?f=27&t=26761

Kahmul
Beiträge: 168
Registriert: 01.02.11 18:02
Penspinner seit: 28. Jan 2011
Land: Deutschland

Re: Fragen nichts posten!?

Beitrag von Kahmul »

Wieso posten hier noch alle und trollen zum Teil auch noch rum? Das Thema ist doch schon gegessen.
@JamTheKid: Und falls Du auch auf meine Formulierung angesprochen hast: Soll ich den Neulingen, trotz ihrer Faulheit und nicht-vorhandenen Eigeninitiative, Honig um's Maul schmieren?

Benutzeravatar
JamTheKid
Beiträge: 472
Registriert: 27.06.08 15:32
Penspinner seit: 29. Jan 2008
Postleitzahl: 12355
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: Fragen nichts posten!?

Beitrag von JamTheKid »

Hab erst überlegt ob ich schreibe @all\{Kahmul}. Fands ganz lustig was du zuerst geschrieben hast :)
Aber das ist einfach unangebracht:
Kahmul hat geschrieben: Entweder das oder Du hast Deinen Kopf noch nie benutzt. Wird mal Zeit.
Der Typ ist seit Jahren nicht mehr hier gewesen. Damals gab es den Bereich glaub ich noch nicht einmal. Anscheinend kommst du ja super zurecht mit dem Forum. Supertoll! Aber jemanden zu beleidigen, weil er eine Frage stellt und deine Antwort nicht richtig interpretiert(was ich auch gut verstehen kann, da deine Antwort ziemlich schwammig und unpräzise ist),ist einfach kindisch.

Das wäre quasi so, als wenn ich jetzt sagen würde:
@Kahmul: Kannst du nicht lesen oder überhaupt Englisch reden?! Da steht @all @all @all -> Jeder ist gemeint. Geh das nächste mal zu deiner Lehrerin wenn du nix verstehst.

Also bitte beim nächsten mal entscheiden zwischen ignorieren, oder mit einem sinnvollem beitrag helfen.

MfG Jam
Sammelbestellung I mit Honkong Stuff! - Abgeschlossen =D -
http://forum.penspinning.de/viewtopic.php?f=27&t=26761

Kahmul
Beiträge: 168
Registriert: 01.02.11 18:02
Penspinner seit: 28. Jan 2011
Land: Deutschland

Re: Fragen nichts posten!?

Beitrag von Kahmul »

Dieser "Typ" ist seit ein paar Monaten, nicht Jahre, registriert. Den Bereich gab es schon zu meiner Anmeldung, sprich: schon viel länger.
Und wie bereits gesagt, soll ich faulen Leuten ohne Eigeninitiative auch noch alles sagen, am besten noch mit Blümchen ausgeschmückt, damit sie ja nichts tun müssen? Ich habe mich bei meinem ersten Beitrag in diesem Thread schon gefragt, ob ich überhaupt etwas schreiben soll. Aber ansonsten würden solche Leute ja weiter alles zuspammen.
Und was man an meinem ersten Beitrag missinterpretieren soll, ist mir fraglich. Er kann ja lesen. Oder nicht?

Benutzeravatar
JamTheKid
Beiträge: 472
Registriert: 27.06.08 15:32
Penspinner seit: 29. Jan 2008
Postleitzahl: 12355
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: Fragen nichts posten!?

Beitrag von JamTheKid »

Kahmul hat geschrieben:Dieser "Typ" ist seit ein paar Monaten, nicht Jahre, registriert. Den Bereich gab es schon zu meiner Anmeldung, sprich: schon viel länger.
My bad. Passiert manchmal wenn man von einem Thread zum anderen springt.
Kahmul hat geschrieben: Und wie bereits gesagt, soll ich faulen Leuten ohne Eigeninitiative auch noch alles sagen, am besten noch mit Blümchen ausgeschmückt, damit sie ja nichts tun müssen?
Sagt ja niemand, dass du das musst.Immerhin war er so "faul" einen Thread zu erstellen und nachzufragen.Also entweder gib ihm die Antwort oder lass es und spam den Thread nicht
Kahmul hat geschrieben: Ich habe mich bei meinem ersten Beitrag in diesem Thread schon gefragt, ob ich überhaupt etwas schreiben soll. Aber ansonsten würden solche Leute ja weiter alles zuspammen.
Wahrscheinlich würde er in diesem Thread nochmal posten, wenn keine Antwort kommt und es dann entweder selbst finden, oder aufgeben. Spammer sind eher Einzelfälle oder Trolls.
Kahmul hat geschrieben:
Und was man an meinem ersten Beitrag missinterpretieren soll, ist mir fraglich. Er kann ja lesen. Oder nicht?
Hoffentlich! Aber die Antwort "Lies nach" (hättest vielleicht sagen können Wo) ist so ne universelle Antwort auf alles, die einfach nur aussagt geh selbst suchen. Wenn er schon nen Thread erstellt, dann wird ers wohl nicht auf anhieb gefunden haben, wonach er sucht. Und ihm dann zu sagen, er soll nochmal selbst suchen ist ziemlich überflüssig.
Außerdem fand ich deine Art und Weise wie du dich hier ausdrückst nicht wirklich korrekt. Genau wegen sowas,eröffnen Leute keine Threads wenn sie Fragen haben, da sie genau wissen, irgend jemand postet sowas wie du es getan hast, werden dann im anschluss direkt erstmal beleidigt und dann wird der Thread mit Trolls gespamt.
Sammelbestellung I mit Honkong Stuff! - Abgeschlossen =D -
http://forum.penspinning.de/viewtopic.php?f=27&t=26761

Kahmul
Beiträge: 168
Registriert: 01.02.11 18:02
Penspinner seit: 28. Jan 2011
Land: Deutschland

Re: Fragen nichts posten!?

Beitrag von Kahmul »

Ich habe ihm direkt das komplette Zitat gegeben, das aus der Beschreibung von "Fragen, Fragen, Fragen" stammt. Es enthält den exakten Inhalt, den Du in Deinem ersten Beitrag hier geschrieben hast, bloß erfordert meiner das Verknüpfen und Vergleichen von Informationen aus meinem Beitrag mit gegebenen Informationen (Beitrittsdatum des Users und Zeitangabe im Zitat). Sozusagen bezeichnest Du Deine eigene Antwort als unpräzise und als Spam.
Und das Forum anzuschauen und zu suchen, wo die Frage hinpassen könnte, ist ja wohl nicht zuviel verlangt, oder?
Und ja, ich habe mich extra rüde ausgedrückt, damit die Leute auch verstehen, dass es eine Suchfunktion, sowie Eigeninitiative und ein Kopf zum Denken gibt. Solange die Frage sinnvoll ist und sie bisher noch nicht/kaum besprochen oder beantwortet wurde, wird es solche Beiträge wie meine nicht geben.
Von Trollen halte ich aber auch nichts. Das sind eben kleine Kinder, denen langweilig ist. Kann man nichts machen.

Benutzeravatar
JamTheKid
Beiträge: 472
Registriert: 27.06.08 15:32
Penspinner seit: 29. Jan 2008
Postleitzahl: 12355
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: Fragen nichts posten!?

Beitrag von JamTheKid »

Stand das Zitat schon vorher da oder hast du das Editiert o.O Sehe das gerade zum ersten mal!
Sammelbestellung I mit Honkong Stuff! - Abgeschlossen =D -
http://forum.penspinning.de/viewtopic.php?f=27&t=26761

Kahmul
Beiträge: 168
Registriert: 01.02.11 18:02
Penspinner seit: 28. Jan 2011
Land: Deutschland

Re: Fragen nichts posten!?

Beitrag von Kahmul »

Da ist nichts editiert. Es steht von Anfang an da. Meinst Du, ich würde mir eine anständige Diskussion versauen (von denen es hier kaum welche gibt), indem ich irgendwelche Sachen verändere/hinzufüge, die dann meine Argumente bekräftigen? Nichts da!

Benutzeravatar
JamTheKid
Beiträge: 472
Registriert: 27.06.08 15:32
Penspinner seit: 29. Jan 2008
Postleitzahl: 12355
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: Fragen nichts posten!?

Beitrag von JamTheKid »

Jetzt kann ich deine Perspektive erst nachvollziehen :D Ich hab manchmal einfach zu viele Tabs offen und lese nicht alles richtig :o
Ja das hätte mich auch etwas geärgert so eine Antwort von ihm zu bekommen :P
Entschuldige meine Ausführung hier x)
Sammelbestellung I mit Honkong Stuff! - Abgeschlossen =D -
http://forum.penspinning.de/viewtopic.php?f=27&t=26761

Antworten