Seite 1 von 1

Name ändern

Verfasst: 01.12.10 15:16
von Pen-spinner
Hi
unter der Option Profil :arrow: Registrierungs Datei ändern, steht ja dass man sein aktuelles Passwort nur eingeben muss wenn man seinen Registrierungsnamen ändern will. Das wollte ich jetzt machen konnte aber meinen Namen nicht ändern weil dort kein Feld zum schreiben ist.
Kann mir jemand sagen warum das so ist und wie ich meinen Namen ändern kann ?
MfG Pen-spinner

Re: Name ändern

Verfasst: 01.12.10 15:23
von webspider
Bitte lesen: Klick.

Ich verstehe echt nicht wieso du anstatt ein wenig mehr bei der Registrierung zu überlegen jetzt sofort eine Namensänderung haben willst :roll:

Und ja, das gilt an alle Anfänger. Ihr kriegt es wohl noch gebacken lang genug bei der Registrierung zu überlegen welchen Namen ihr euch auf längere Zeit zulegt, anstatt euch jetzt hordenmäßig umzubenennen.

Re: Name ändern

Verfasst: 01.12.10 18:01
von Sekutor
echt! was soll das? warum denkt man sich nicht vorher einen vernünftigen namen aus? nehme dir ein beispiel an mir. ich heisse schon immer sekutor! damits nicht ganz ot wird: les die forenregeln

Re: Name ändern

Verfasst: 01.12.10 18:24
von Syrti
@ Sekutor: :roll: lass den Quatsch. Zu viele kleine Kinder hier verstehen noch nichts von Ironie und könnten deinen Post ernst nehmen.
Muss mich Webspider anschließen. Wieso kommen so viele Namensänderungen?!

Re: Name ändern

Verfasst: 01.12.10 18:55
von Yi-Quang
@syrti
weil mans kann.
das is mein ernst.

Re: Name ändern

Verfasst: 01.12.10 18:56
von Rampage
Des Weiteren heißt es Llies die Forenregeln!"
Rechtschreibflames ftw.

Re: Name ändern

Verfasst: 01.12.10 21:56
von Sekutor
Nooot! Nicht Llies!
Ausserdem wollte ich damit die Intelligenz eines durchschnittlichen Hauptschülers wiederspiegeln.

Korrektionen FTW!

Re: Name ändern

Verfasst: 01.12.10 22:07
von Rampage
fail by me >.<

:ugly:

Re: Name ändern

Verfasst: 01.12.10 22:12
von deathfish

Re: Name ändern

Verfasst: 01.12.10 22:16
von Sekutor
Ey, so hieß mal jemand im Killzone 2 Multiplayer. Louthing out Loud :)

Re: Name ändern

Verfasst: 01.12.10 22:46
von webspider
Ja, du bist ein Noob.