Umfrage: Bei WL-Point per PN benachtigen?

Funktioniert etwas nicht wie es soll? Verbesserungsvorschläge? Einfach nachfragen. Auch Lob ist erlaubt. ;)
Antworten

Wann möchest du eine automatische PN von der Whitelist bekommen?

Du kannst eine Option auswählen

 
 
Ergebnis anzeigen

Benutzeravatar
Robert
Site Admin
Beiträge: 4484
Registriert: 19.11.05 20:30
Penspinner seit: 0-11-2005
Postleitzahl: 52074
Land: Deutschland
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Umfrage: Bei WL-Point per PN benachtigen?

Beitrag von Robert »

Hi!

Seit kurzem werdet ihr IMMER informiert, wenn ihr einen positiven, neutralen oder negativen Punkt auf der Whitelist bekommt.

Hauptsächlich dient es dazu
  • Fake-negativ-Bewertungen mit zu bekommen
  • einfach als Feedback, damit man nicht andauernd nachgucken muss, ob ein Trade-Partner einen schon bewertet hat.
Es kam der Vorschlag, dass eine PN nur bei negativen Punkten verschickt wird. Hier die Umfrage: Was wäre DIR lieber?
mfG,
Robert Heim

Trick Threads - Übersicht
Keine Penspinning-Fragen per PN - dafür ist das Forum da!

Benutzeravatar
Roxas
Beiträge: 406
Registriert: 21.01.10 15:57
Penspinner seit: 24. Nov 2009
Postleitzahl: 38170
Land: Deutschland

Re: Umfrage: Bei WL-Point per PN benachtigen?

Beitrag von Roxas »

Eher bei beidem.
Es ist sonst immer lästig zu kontrollieren usw..

Benutzeravatar
Rampage
Beiträge: 317
Registriert: 20.11.08 21:39
Penspinner seit: 8. Nov 2008
Postleitzahl: 27777
Land: Deutschland
Wohnort: Ganderkesee

Re: Umfrage: Bei WL-Point per PN benachtigen?

Beitrag von Rampage »

Ich finde es bei allem sinnvoll, denn so kann man auch bemerken, wenn ein WL Punkt lange Zeit ausbleibt, nach einem Trade.
Und bei neutralen/negativen ist es sowieso sinnvoll!
deathfish hat geschrieben: geht sterben ihr arroganten wichser.
Guck dir doch mal meinen G3-Mod an :)
Database (Kritik gern gesehen)

Benutzeravatar
ho-tdog
Beiträge: 117
Registriert: 20.01.08 11:12
Penspinner seit: 18. Jan 2008
Postleitzahl: 8910
Land: Schweiz
Wohnort: Wettswil
Kontaktdaten:

Re: Umfrage: Bei WL-Point per PN benachtigen?

Beitrag von ho-tdog »

Ist es zu viel Arbeit, das jeden User selbst einstellen zu lassen? Man könnte ja im persönlichen Bereich ein "Benachrichtigung bei positiven/neutralen/negativen WL/BL-Einträgen" hinzufügen, das jeder anklicken kann, wenn er will.

MfG ho-tdog
Gott brauchte 279 Wörter für die 10 Gebote;
Die Amerikaner deren 300 für ihre Unabhängigkeitserklärung;
Die EU hingegen, braucht 25'911 Wörter für die Verordnung über den Import von Karamell-Bonbons.

Benutzeravatar
Robert
Site Admin
Beiträge: 4484
Registriert: 19.11.05 20:30
Penspinner seit: 0-11-2005
Postleitzahl: 52074
Land: Deutschland
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Re: Umfrage: Bei WL-Point per PN benachtigen?

Beitrag von Robert »

@ho-tdog: ja, das ist zuviel Aufwand. Da ist es einfacher wenn jeder einfach solche PNs löscht.
mfG,
Robert Heim

Trick Threads - Übersicht
Keine Penspinning-Fragen per PN - dafür ist das Forum da!

Rocker
Beiträge: 672
Registriert: 25.04.10 16:24
Land: Deutschland

Re: Umfrage: Bei WL-Point per PN benachtigen?

Beitrag von Rocker »

man muss sie ja nicht mal öffnen. also mich hat es letztens gar nicht gestört. wenigstens sind dann diese troller ein bisschen schneller gebannt. also-->ihr macht das schön :D

Antworten