Der DANKE!! Thread

Funktioniert etwas nicht wie es soll? Verbesserungsvorschläge? Einfach nachfragen. Auch Lob ist erlaubt. ;)
Benutzeravatar
Blackbox
Beiträge: 299
Registriert: 01.04.07 23:46
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Blackbox »

Nein mal im ernst:
Seit ich hier bin hab ich (fast) nur nette Leute kennengelernt.
Mir hat sofort einer geholfen, als ich meine Probleme hatte.
Also vielen herzlichen Dank für eure Freundlichleit und hilfsbereitschaft:
1.mnjopp
2.Robert(Bist du das wirklich auf der E-Plus Werbung :shock: is ja geil)
3.Alucard
4.bendero

Diese vier Mitglieder(Admin und Moderator sind natürlich auch damit gemeint)
scheinen einen sehr guten Ruf hier zu haben und das mit Recht^^
Sie haben die Website zu dem gemacht, was sie heut ist und darüber bin ich sehr glücklich.Ohne sie wäre warscheinlich die Website aufgeschmissen.
Also vielen Dank für eure unermüdlcihe Bereitschaft, den Anfängern zur Rat und Tat zu stehen und sie niemals im Regen stehen zu lassen :clap:

Gruß Blackbox!
Enemene Magermoos, fange den Seeman auf dem Floß!Wenn er schreit, dann lass ihn los!Meine Mutter sagt immer wähle den besten aus
und du bist raus!!!

Benutzeravatar
aeiou
Beiträge: 1431
Registriert: 05.03.07 17:14
Penspinner seit: 1. Mär 2007
Land: Deutschland

Beitrag von aeiou »

DANKE an ALLE!
hier fühl ich mich wohl XD

*breitmach*

mnjopp
Beiträge: 1994
Registriert: 01.03.07 18:37
Postleitzahl: 0

Beitrag von mnjopp »

*aeiou wegschieb*

*auchbreitmach*

au ja.. echt geil das ihr das hier alles aufgebaut gekriegt habt!

ohne das hier hätte alles keinen sinn mehr ;D ne aber echt.. einfach nur genial!

@blackbox: lol ty aber so gut is mein ruf eingendlich ganich ^^ bin auch noch ziemlich neu ..
Inaktiv

Benutzeravatar
Nikolai
Beiträge: 13
Registriert: 02.04.07 22:44
Land: Deutschland

Beitrag von Nikolai »

Super Seite, Super Forum, Alles Klasse hier!

Eines Tages werd ich auch mal Penspinnen können und werd es dieser Seite zu verdanken haben :)

Benutzeravatar
denifl
Beiträge: 803
Registriert: 27.04.07 17:35

Beitrag von denifl »

ich schließ mich einfach mal allen andren an. diese seite hat mir echt schon viel beim spinnen weitergeholfen, sei es durch videos, tutorials oder forumdiskussionen. ausserdem ist es in österreich gar nicht so leicht an einen guten pen zu kommen, auch in diesem aspekt ist diese community große klasse! DANKE!!

havoc_1992
Beiträge: 1031
Registriert: 20.02.07 21:16
Land: Deutschland
Wohnort: Frei- Laubersheim
Kontaktdaten:

Beitrag von havoc_1992 »

vll sollten wir so nen umgebauten passfotoautomaten wie bei DSDS bauen, damit alle rein gehen können und sagen können wie sie euch alle verehren!

ich nicht ausgeschlossen :wink:

Santei
Beiträge: 155
Registriert: 14.04.07 16:10
Postleitzahl: 27729
Land: Deutschland
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Beitrag von Santei »

Jo, von mir auch ein dickes dankeschön an die mods und admins dieser seite, habe hier auch nur nette leute kennen gelernt, bisher, wir pen spinner sind eh alles dieselben freaks^^

und auch noch ein ganz dickes danke an Samuirai, ohne ihn wäre ich nich halb so gut, wie ich jetzt bin
"Sowohl Hagel als auch Schnee werden zu Wasser also Regen, wieso Regnet es also nicht immer gleich?"
"Du Isst und trinkst unterschiedliche Dinge, und es kommt alles als Kacke wieder raus, wieso isst du also nicht gleich Kacke?"

Benutzeravatar
scHnibb
Beiträge: 132
Registriert: 03.05.07 16:21
Land: Deutschland
Wohnort: Wilhelmshaven
Kontaktdaten:

Beitrag von scHnibb »

Gutes Topic für meinen ersten Beitrag hier im Forum wie ich finde. Dank euch spinne ich nämlich seit 3 Tagen :)

Das der Suchtfaktor enorm hoch ist brauche ich wohl hier nicht zu erwähnen. Mein (Anfänger-)Stift, ein 21cm TK mit Doppelkappen auf jeder Seite.

Durch eure Tutorials kann ich einen Charge-12 (hoffe das stimmt mit Zeigefinger und Mittelfinger) inzwischen relativ "continous" und er wird auch immer schneller. Als nächstes folgt der Charge-23. Also Danke schonmal für diese geniale Seite.

McDudelsaeck
Beiträge: 3591
Registriert: 04.06.06 22:59
Penspinner seit: 3. Jun 2006
Postleitzahl: 60528
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von McDudelsaeck »

Einige werden es wohl mitbekommen haben, das Problem mit SweSpin. Und da ich das jetzt mal los werden muss (das weiß ich auch von anderen Usern), poste ich es mal:

Robert, es ist einfach unglaublich, dass du in der Situation noch so ruhig bleibst und deine Zeit opferst, die du eigentlich gar nicht hast! Drei sehr lange Beiträge zu schreiben und sich für uns, das Forum, das Collab und natürlich das Verhältniss zu SweSpin einzusetzen, obwohl du im RL etwas, wohl ziemlich wichtiges, zu tun hattest ist einfach nur top!
Ich frage mich oft, wie es möglich ist neben dem ganzen Zeug, das du im RL tust, sich so fürs Forum und deren User einzusetzen!
Ich spreche hiermit meinen vollen Respekt dir gegenüber und was du tust aus!
Auch möchte ich mich bei dir einfach mal dafür danken und, dass du so viel im Forum ermöglichst und nicht einfach sagst "Ne, will ich nicht", oder "keine Zeit". Gestern hat man wieder sehr schön gesehen, dass du nicht nur rumsitzt und ab und zu paar Fehler im Forum behebst, was bestimmt ein paar User denken, weil man von dir nicht so viele Beiträge findet wie von anderen Usern.
Natürlich bedanke ich mich bei dir auch als privte Person und nicht als Mod - netter Kerl, verständnisvoll, hilfsbereit, freundlich, witzig!
Nochmal vielen Dank, für die klasse Arbeit!

Und wenn wir schon dabei sind möchte ich mich natürlich auch gleich bei den anderen Mods bedanken. Lee, mit dem es einiges witziges gab, auch wenn wir nicht regelmäßig schreiben; Le0n, ein Urgestein des Forums und netter sowie witziger Kerl; Maniok mit vielen tollen Ideen und auch als Mentor. Alle haben viel für das Forum getan, in das ich, seit ich angemeldet bin, jeden Tag reinschaue und das wirklich klasse ist! :)

Nicht vergessen sollte man natürlich die GPC Member, denn ohne die wäre es ja keine richtige Community!
Besonderen Dank geht an:

bendero
Alucard
Titania
Dada
Wuschelkopp
NomeD
Emenai
neXus
sHades
Samuirai
DaZogga
Transworld
Grees
mnjopp
Movie-Raid
Jopi
Tilex
Lakefielda
Kalle
Sidious
Allen anderen BaWülern!
Und auch MBH

Ich hoffe, ich habe jetzt keinen vergessen. :?

Danke(!) und allen wünsche ich eine schöne Zeit hier! :)

:spin:

So, jetzt ist es draußen. ^^

Benutzeravatar
Le0n
Beiträge: 2571
Registriert: 23.12.05 16:53
Penspinner seit: 21. Dez 2005
Wohnort: Gifhorn

Beitrag von Le0n »

und ich möchte mich auch nochmal kurz (ja leider nur kurz - essen wird kalt xD) bei spin bedanken. Bist wohl der aktivste von uns Mods und tust so viel, find ich einfach klasse. :] und zu robert.. der beste Admin den sich ein board wünschen kann :) auch bei lee und Maniok möchte ich mich für eure unterstützung und alles was ihr tut und getan habt bedanken, bei steny (...der leider fast garnichts mehr mit PS zu tun haben scheint :( ...) möchte ich mich auch sehr bedanken dafür dass er mich zum penspinnen gebracht hat. Bin sehr stolz das erste (nicht neussische ;] ) Member und Mitgründer der GPC zu sein und möchte mich last but not least noch bei allen Mitgliedern hier bedanken, die mich trotz meiner unernsten art als Mod akzeptiert haben :)

um es mit Bruce Darnells worten zu sagen: *schluchz* :cry: isch liebbe eusch!!

bye
Le0n 8)

Alucard
Beiträge: 3679
Registriert: 29.01.06 15:52
Penspinner seit: 25. Jan 2006
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Beitrag von Alucard »

Hab schon im Collab thread geschriebn, dass es krass is , dass obert sich so eingesetzt hat. Nun ja danke halt ;)
Und danke an alle andern. glaube die wissen wer gemeint is.
<kris238> schnitzel > blowjob
<Dunn_Star> kommt auf die größe an^^
<Chriss____> von was
<Kazeem> von? :D
<Chriss____> xD
<Dunn_Star> vom schnitzel natürlich, was dachtet ihr denn *räusper*

Fischfilet
Beiträge: 244
Registriert: 17.05.07 16:22
Land: Deutschland
Wohnort: Friteuse bei Nordsee
Kontaktdaten:

Beitrag von Fischfilet »

danke für diese plattform!!

hilft echt hammer weiter!!
esst täglich Fisch, euer JOdhaushalt wird es euch danken....

Flying Pen
Beiträge: 149
Registriert: 11.05.07 20:36
Land: Deutschland
Wohnort: Altena
Kontaktdaten:

Beitrag von Flying Pen »

Ich bin ja nciht in der listeO.o :P. Ich glaube ich sollte mcih mal mehr anstrengen.^^ Was könnte ich für das Forum denn acmehn?^^
Aber egal zum wesentlichen. Dieses Forum ist wirklich genial und ohne der Comuunity könnte ich wahrscheinlich nicht mehr leben. Ich hoffe das bleibt auch so und ich kann den Menschen die sich für das Forum opfern nur Danken. Der Dank gilt vor allem für Robert.

Benutzeravatar
Robert
Site Admin
Beiträge: 4484
Registriert: 19.11.05 20:30
Penspinner seit: 0-11-2005
Postleitzahl: 52074
Land: Deutschland
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von Robert »

Danke :D

(viel mehr kann man da wohl nicht sagen^^)

Spin hat geschrieben: was bestimmt ein paar User denken, weil man von dir nicht so viele Beiträge findet wie von anderen Usern.
Also entweder Du meintest, dass ich momentan nicht so viel im Forum poste, oder Du hast noch nie die Mitgliederliste nach Beiträgen - absteigend - sortiert, denn da sieht man, dass ich mit 2915 Posts an Stelle 1 stehe :P (Der testuser hat ja nicht wirklich 16777215 Beiträge geschrieben...)


Naja ich kanns jedenfalls auch nicht oft genug sagen: ♥ Spin ♥
Ohne den würde hier vieles nicht so laufen wie es läuft.

Danke aber natürlich auch nochmal an die anderen Mods! Ist ja nicht so, als würden die nix tun.
mfG,
Robert Heim

Trick Threads - Übersicht
Keine Penspinning-Fragen per PN - dafür ist das Forum da!

Benutzeravatar
XxAndyxX
Beiträge: 1116
Registriert: 09.01.07 16:59
Penspinner seit: 27. Dez 2006
Postleitzahl: 00000
Land: Deutschland

Beitrag von XxAndyxX »

danke robert und die mods das ihr dieses forum erschaffen habt von diesem forum hab ich alle tricks gelernt die ich jetzt kann ausser den sonic (xD)

Dankeeeee :D :D :D
Bonkura und Le0n Fan

Antworten