Der DANKE!! Thread

Funktioniert etwas nicht wie es soll? Verbesserungsvorschläge? Einfach nachfragen. Auch Lob ist erlaubt. ;)
Benutzeravatar
_Abyss_
Beiträge: 4
Registriert: 18.01.07 21:42
Land: Deutschland
Wohnort: Limburg
Kontaktdaten:

Der DANKE!! Thread

Beitrag von _Abyss_ » 16.02.07 19:39

Seit gegrüsst!
Nun ich bin noch ein, wie es so schön in meinem Forum-Satus steht,
Anfäng0r^^
Ich spinne jetzt schon seit gut einem Monat.
Doch was ist mir aufgefallen (also entweder bin ich dumm oder blind) es gibt kein einzigen Thread indem den Admins gedankt wird und allen die am Aufbau der GPC beteiligt sind!!:shock:
Deshalb hab ich diesen Thread hier eröffnet damit jeder der danken will dies auch kann, außerdem ist es auch schön wenn man was für seine Arbeit zurückerhält!
Also Leute müllt die Admins net im ICQ zu sondern schaut ins Forum^^

Ich will erst einmal dem Schöpfer Robert höchstpersönlich danken. DANKE!
Dann danke ich all denen die ein tutorial erstellt haben(Robert, Maniok, Emenai, Ice H, tomek xx, neXus)DANKE!
Als letztes noch all denen Leuten die ins Forum posten um Leuten wie mir zu helfen.DANKE!
So nun dankt denen die ich vergessen hab und allen anderen!!^^

Ich hoffe das ich mich nicht mit diesem Thread nicht komplett blamier^^
Sorry im voraus für die Rechtschreibung.

MfG _Abyss_

Benutzeravatar
Son of Sam
Beiträge: 102
Registriert: 15.01.07 21:32
Land: Deutschland
Wohnort: trossingen
Kontaktdaten:

Dank

Beitrag von Son of Sam » 16.02.07 19:55

also abyss ich schliesse mich dir an.bin zwar nicht täglich hier um den charakter jedes einzelnen nutzers beurteilen zu können und trotzdem war die freundlich atmosphäre(schreibt man das noch so oder ists mittlerweile atmosfere?) der einzige grund für mich mich hier anzumelden.

Robert ist einer der freundlichsten und hilfsbereitesten mods die ich je gesehen hab.vielleicht liegts an den unmengen von wodka die mir die zunge lösen aber dass er die geduld nicht verliert und nicht von oben herab selbst auf einfachsten fragen antwortet sind meine hauptgründe ihn klasse zu finden.

in diesem sinne auch von mir ein fettes THX an alle!!!

P.s. Anfäng0r an die macht! :D
You and whose Army?

Benutzeravatar
Azazel
Beiträge: 276
Registriert: 25.01.07 21:57
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von Azazel » 16.02.07 20:22

Jö auf jeden ich bin total begeistert von ALLEM^^
Am geilsten is die Sache wie ich finde, dass es solche Sachen wie SoundTutorials gibt!
Die ganze Organisation, z.b die von Battles usw.
Ach ich finds toll :P

Benutzeravatar
Beema
Beiträge: 93
Registriert: 13.02.07 20:21
Land: Deutschland

Beitrag von Beema » 16.02.07 20:24

*beitrag gelöscht*
Zuletzt geändert von Beema am 23.01.11 23:56, insgesamt 1-mal geändert.
Bang Bang, he shot me down
Bang Bang, I hit the ground
Bang Bang, that awful sound
Bang Bang, my Baby Shot me Down

Benutzeravatar
Alucard
Beiträge: 3679
Registriert: 29.01.06 15:52
Penspinner seit: 25. Jan 2006
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Beitrag von Alucard » 17.02.07 00:57

wir hatten son teil schon wurde glaube als spam gesehen und geclosed^^
<kris238> schnitzel > blowjob
<Dunn_Star> kommt auf die größe an^^
<Chriss____> von was
<Kazeem> von? :D
<Chriss____> xD
<Dunn_Star> vom schnitzel natürlich, was dachtet ihr denn *räusper*

Benutzeravatar
Robert
Site Admin
Beiträge: 4477
Registriert: 19.11.05 20:30
Penspinner seit: 0-11-2005
Postleitzahl: 52074
Land: Deutschland
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von Robert » 17.02.07 11:08

@Alucard:Der Thread, der schon mal in die Richtung ging wurde geschlossen, weil dort User runtergemacht wurden..

Warum sollte man ein "Danke" nicht annehmen? :shock:
Ich freu mich jedenfalls darüber, sowas mal zwischen den ganzen Beschwerden usw zu hören.

Ich kann an dieser Stelle nur nochmal den Mods Spin, Maniok, Le0n und Lee danken, dass sie mich Tag täglich unterstützen!
mfG,
Robert Heim

Trick Threads - Übersicht
Keine Penspinning-Fragen per PN - dafür ist das Forum da!

Benutzeravatar
B.e.n.n.i.
Beiträge: 136
Registriert: 18.12.06 19:23
Land: Deutschland
Wohnort: in der Nähe von Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von B.e.n.n.i. » 17.02.07 11:54

ich danke den Leuten, die so freundlich mir jeden einzelnen trick erklären..den leuten die hier mit mühe diese webseite und die tutorials + dieses schöne forum gemacht haben .... einfach ein großes DANKESCHÖN den leuten..die es einfach möglich gemacht haben, dass wir hier so eine schöne community haben

DaZogga
Beiträge: 2373
Registriert: 06.07.06 18:07
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von DaZogga » 17.02.07 12:35

Aldmer sollte nciht vergessen werden, wenn auch nicht jedes seiner Soundtuts einwandfrei ist :)
Morgen back ich, morgen brau ich und morgen stehl ich der Königin ihren Grip
Wer nicht kommt zur rechten Zeit muss spinnen was noch übrig bleibt

Benutzeravatar
mcmilos
Beiträge: 733
Registriert: 22.02.06 14:35
Land: Deutschland
Wohnort: Somewhere,out there...Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von mcmilos » 17.02.07 20:54

Ich danke Alucard Sh1ma Le0n Robert Aldmer und Spinnie und noch ein paar hier.

Obwohl spinnie meine ganzen Pens hat :(

Durch Aldmer hab ich die meisten tricks gelernt und durch ihn hatte ich meinen ersten rushon und compirat xD

red_eyes
Beiträge: 15
Registriert: 13.02.07 18:08

Beitrag von red_eyes » 17.02.07 21:43

Heey YO mal richtig fetter Thread, der ist der besten von allen :D

Ihr habt es verdient, bin ja erst seid Dinstag/Mitwoch hier aber nunja. die atmosphäre ist wirklich krass geil, bin in so manchen Foren angemeldet, dort sind alle seeehr streng und wen du einen fehler baust oder so wirste gleich angefi***, nunja hier wird einem nett darauf hingewiesen, und es einem erklärt wie man es richtig machen könnte (nicht nur auf pen spinnen bezogen)



ICH DANKE EUCH GANZ HERZLICH ICH HOFFE ICH WERDE HIER NOCH EINE GEILE ZEIT HABEN

Benutzeravatar
bendero
Beiträge: 2275
Registriert: 29.08.06 02:24
Postleitzahl: 79364
Land: Deutschland
Wohnort: nähe Freiburg
Kontaktdaten:

Beitrag von bendero » 17.02.07 23:47

ja ganz großes dank an SPIN ohne ihne wäre ich nicht was ich wäre....
lso in ps hinsicht natürlich !

also wirlich ganz großes danke
Du willst ein Liebeslied , du kriegst mein
Liebeslied!

Benutzeravatar
Alucard
Beiträge: 3679
Registriert: 29.01.06 15:52
Penspinner seit: 25. Jan 2006
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Beitrag von Alucard » 18.02.07 00:00

ganz dickes danke an: rob leon und spin
ohne rob hätte ich das hier nie gekonnt da er die community gegründet hat^^. le0n war ganz am anfang sozusagen mein lernpartner das war sehr geil ^^ und spin da er n knorke kerl is und überall hilft.

very very very special thx an: sh1ma und nex ihr seid die geilsten :D

und natürlich nich zu vergessen danke an : zogga,ciprez, und allenn anderen berliner jungs dann: mcmilos,nomed,emenai :D,isual und allen anderen typis . ohne euch wäre is hier derbst langweilig^^
<kris238> schnitzel > blowjob
<Dunn_Star> kommt auf die größe an^^
<Chriss____> von was
<Kazeem> von? :D
<Chriss____> xD
<Dunn_Star> vom schnitzel natürlich, was dachtet ihr denn *räusper*

neXus
Beiträge: 2747
Registriert: 22.05.06 19:06
Penspinner seit: 24. Mai 2006
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von neXus » 18.02.07 00:01

Ich danke auch ein paar bestimmten Personen, die jenigen wissen wer gemeint ist ;)

Vorallem danke ich auch Robert da er mich mit dieser Community zu vielen neuen Manipulations und auch einigen Freunden geführt hast. Danke.

Benutzeravatar
Spinnie
Beiträge: 1206
Registriert: 02.06.06 23:33
Land: Deutschland
Wohnort: WIEN

Beitrag von Spinnie » 18.02.07 01:06

Danke mcmilos das du mich auf diese Kunst gebracht hast.Danke Robert Das du diese Community aus eigener Tasche ermöglichst und uns noch dazu Werbe Pop ups ersparst. Danke An das Moderatoren Team das sie die Threads sauber halten.Danke An alle Leute die dazu beitragen das dieses Forum (troz steigender Useranzahl-> mehr Leute ->mehr uneinigkeiten) eine nette Gesellschaft bleibt.

Benutzeravatar
Vertigo
Beiträge: 46
Registriert: 08.02.07 19:45
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von Vertigo » 23.02.07 16:24

Hey ich sehe grade das die Tuts auf der Main-Site jetzt Videos haben,also das man sie nicht extra downloaden muss.
Das find ich echt klasse.Danke.
Und danke an alle hier,das hier ist echt eine der freundlichsten Communitys die ich kenne!

Keine Ahnung ob ich jetzt einen neuen Thread eröffnen hätte sollen müssen tun lol

Antworten