User -> Pink ^^

Funktioniert etwas nicht wie es soll? Verbesserungsvorschläge? Einfach nachfragen. Auch Lob ist erlaubt. ;)
Benutzeravatar
Sunnyharry
Beiträge: 213
Registriert: 10.12.08 16:07
Penspinner seit: 5. Dez 2008
Postleitzahl: 40211
Land: Deutschland
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Re: User -> Pink ^^

Beitrag von Sunnyharry »

ich bin keine Tucke. Ich hab noch die richtige Farbe ^^

Benutzeravatar
F1r3Fly
Beiträge: 1216
Registriert: 25.03.07 17:28
Postleitzahl: 92637
Land: Deutschland
Wohnort: Weiden i.d.Opf
Kontaktdaten:

Re: User -> Pink ^^

Beitrag von F1r3Fly »

spaß und april schön und gut aber ändert einer mal den mist wieder zurück, regt den brechreiz tierisch an das dreckspink.
alikebab: Koksi hat die Nase voll!
colddi: "Ich will den in deiner Hose!"
Gecko3600: frauen machen aus kofferpacken, tetris für arme
Gecko3600: und die spielen das sau gerne

"Was nützt dir Stahlhelm, wenn du kriegen Bauchschuss!"

Benutzeravatar
Soschie
Beiträge: 1279
Registriert: 28.05.08 11:38
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: überall da, wo ich gebraucht werde xD

Re: User -> Pink ^^

Beitrag von Soschie »

Ach F1r3Fly....
Du musst dich geehrt fühlen - nur die "Elite" ist pink (bis auf einige Ausnahmen :ugly: )
Da waren wohl Schmiergelder im Spiel :mrgreen:

Nee, im Ernst, ich finds nicht schlecht.
Gerade weil die Farbe Pink bei PSern doch recht beliebt ist und es jede Menge "Pink Pens" gibt.
Im Bereich PS hat die Farbe ja recht wenig mit "gay" oder "feminin" oder "schwulette" oder sonstigem zu tun...
Zuletzt geändert von Soschie am 01.04.10 17:44, insgesamt 1-mal geändert.
MFG Soschie

weitgehend inaktiv

Benutzeravatar
Boyka
Beiträge: 365
Registriert: 23.09.08 15:52
Penspinner seit: 20. Sep 2008
Postleitzahl: 66646
Land: Deutschland
Wohnort: Marpingen (Saarland)
Kontaktdaten:

Re: User -> Pink ^^

Beitrag von Boyka »

Die Farbe pink an sich - schön und gut...
Aber das Forum... :roll:
Augenkrebs^218912471283 :P

Benutzeravatar
:) peda :)
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 762
Registriert: 17.01.08 13:37
Postleitzahl: 76199
Land: Deutschland
Wohnort: Karlsruhe, Rüppurr
Kontaktdaten:

Re: User -> Pink ^^

Beitrag von :) peda :) »

...:D:D
Wenn manche der Pinke Name schon nervt, dann seit froh, dass das hier nicht das FPSB ist ... :D
Heißt aktuell GayPSB und ist komplett in Pink gehalten :D

Aber ich bin froh, dass es morgen wieder normal ist (hoff ich doch mal ;) ).

lg peda :)
Mein Pen Album :) -> Verkaufe alle mods!!!

Benutzeravatar
Nashi
Moderator
Beiträge: 1068
Registriert: 05.12.09 19:59
Penspinner seit: 0-10-2009
Wohnort: Buchhaim

Re: User -> Pink ^^

Beitrag von Nashi »

:mrgreen: Ich dachte erst, omg, was ist denn bitte jetzt passiert und dann stieg die Ahnung bereits in mir auf :D
Obwohl ich die Franzosen da noch besser finde. Sowas hätten wir auch machen sollen xD
Nyaa pink hat ja auch was -lach-
Buggrit, see if i don’t! Millenium Hand and Shrimp!
Hexen stehen immer zwischen Birken.

Narexis
Beiträge: 587
Registriert: 06.08.08 00:45
Penspinner seit: 28. Aug 2008
Land: Deutschland

Re: User -> Pink ^^

Beitrag von Narexis »

Ich find das Design vom FPSB toll! (Das schwarze war auch nicht schlecht aber das neue ist einfach soooo knuffig/mausig/bärig/wuffig/...) Harmoniert einfach super!

Pink an sich is ne tolle Farbe [wer mit hahah gaayy schawuuul etc kommt möge bitte seiner Wand hallo sagen oder mir einfach meinen Geschmack lassen... TRUE MEN LOVE PINK!] aber mit dem Ka*kbraun.... Jetzt noch einen schwarzen/blauen/orangenen/... Background und alles wär super aber braun?!...
Ich wär eh mal dafür dass wir dem Forum ein neues Design verpassen [ja man kann wählen etc...].
Ich verbind mit braun eh nur blöde/dumme/schlechte Dinge also warum nichmal was neues?^^
Schluss mit der "braunen Vergangenheit" [jaja 2-deutig...].

@Comssa Penner (ich weis nich obs der oder der andere Thread war auf jeden Fall gings um das Thema):
Pink is schwul du bist besser als wie wir ey! Keule ey weist du Atzen auch schwul undso denn du nix aus Berlin... Naja hau rein Keule (zum Atzen reichts noch nich)...

LG
Alex

MaSter_MiND_
Beiträge: 251
Registriert: 14.06.09 17:50
Penspinner seit: 7. Jun 2009

Re: User -> Pink ^^

Beitrag von MaSter_MiND_ »

@Peda du kannst im FPSB einfach bei den Benutzereinstellungen wieder zum alten Boardstil wechseln.
Mal ein Frage wieso wird hier eigentlich übers FPSB geredet und in dem entsprechenden Thread über GPC??

mfg MM
mfg MaSter_MiND_

Benutzeravatar
Zuppa
Beiträge: 1253
Registriert: 16.10.08 19:33
Penspinner seit: 26. Sep 2008
Postleitzahl: 48291
Land: Deutschland
Wohnort: Telgte
Kontaktdaten:

Re: User -> Pink ^^

Beitrag von Zuppa »

Hihi ich und SunnyHarry sind blaue Schafe ^__^
lol It´s an Einzeiler Shame on you!
Damn this April ^__^

Edit : Ich habe nie gesgat das ich pink gemacht werden möchte ^_^* Naja egal
Zuletzt geändert von Zuppa am 01.04.10 21:18, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
:) peda :)
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 762
Registriert: 17.01.08 13:37
Postleitzahl: 76199
Land: Deutschland
Wohnort: Karlsruhe, Rüppurr
Kontaktdaten:

Re: User -> Pink ^^

Beitrag von :) peda :) »

Narexis hat geschrieben:..... das neue ist einfach soooo knuffig/mausig/bärig/wuffig ...)
Das ist doch nciht dein Ernst, oder? :D Gott sei Dank schreibst du nicht immer so ;)
...TRUE MEN LOVE PINK!...
damn right :D
.... Jetzt noch einen schwarzen/blauen/orangenen/... Background und alles wär super

Blau wäre mal übelst cool!!!
...Schluss mit der "braunen Vergangenheit" [jaja 2-deutig...]...
Hast schon recht... Man sollte die Vergangenheit ruhen lassen.
Und die "braune Vergangenheit" des Forums ist ja leider Gottes immer noch Present :D

lg peda :)
Mein Pen Album :) -> Verkaufe alle mods!!!

Benutzeravatar
Comssa Penna
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 1070
Registriert: 16.10.08 15:08
Penspinner seit: 0- 8-2008
Postleitzahl: 36341
Land: Deutschland
Wohnort: immer da wo du nicht bist!!!!!

Re: User -> Pink ^^

Beitrag von Comssa Penna »

ich war bis vor paar stunden auch noch normal gefärbt bis warscheinlich dann einer mich ABSICHTLICH auch Pink gemacht hat weil ichs angesprochen hab xD

JUST.ANOTHER.STAR
Beiträge: 872
Registriert: 26.02.09 15:11
Penspinner seit: 29. Jan 2009
Postleitzahl: 93193
Land: Deutschland
Wohnort: ROHRBACH :D

Re: User -> Pink ^^

Beitrag von JUST.ANOTHER.STAR »

Ich finds eigentlich ganz lustig und mit dem Jeb design schauts auch besser aus wie sonst ^^
Ich versteh allgemein nich warum alle immer das braune design haben.
SEVEN I LOVE YOU <3

.Ce.
Beiträge: 303
Registriert: 18.06.09 18:47
Penspinner seit: 0- 6-2009
Postleitzahl: 21244
Land: Deutschland
Wohnort: Buchholz i.d.N.
Kontaktdaten:

Re: User -> Pink ^^

Beitrag von .Ce. »

meiner erster gedanke war auch grad mal ein "WTF?!"
aber dann war klar, datum vergessen^^

aufjedenfall irgendwie nice, koennt ich mich fast dran gewoehnen...
[img]http://web12.s4.mein-host.de/lager/sig.jpg[/img]

feines schwarzes lineares inlay gesucht...

Narexis
Beiträge: 587
Registriert: 06.08.08 00:45
Penspinner seit: 28. Aug 2008
Land: Deutschland

Re: User -> Pink ^^

Beitrag von Narexis »

:) peda :) hat geschrieben:
Narexis hat geschrieben:..... das neue ist einfach soooo knuffig/mausig/bärig/wuffig ...)
Das ist doch nciht dein Ernst, oder? :D Gott sei Dank schreibst du nicht immer so ;)
Putzig rwrrrr kratz beiss du machst mich ganz verlegen... :oops:
Naja wenn ich mal einen kranken Tag hab kann es durchaus passieren dass solche Wörter im alltäglichen Sprachgebrauch vorkommen und ich durch die Gegend hüpf, passiert sogut wie immer nur ohne den Einfluss von Alkohol (sollte Alkohol im Spiel sein find ich es schon wieder zu krank)... [Da kommt mir der Tag in den Sinn wo ich nach einer verlorenen Wette im pinken Hasenkostüm 12h Schule rumbringen musste... Treppen hochhüpfen stinkt fast so sehr wie sie wieder runterhüpfen zu müssen... naja b2T]...

An sonsten genau meine Meinung...
[Tipp am Rande: sagt nie zu eurer Freundinn "du siehst heute aber bärig aus fast so putzig wie gestern"]

Blau-Pink wäre schon sehr edel! Das hätte mal was und würde mich nicht bei jedem Einloggen an gewisse Dinge erinnern...

Lg
Alex

Benutzeravatar
|DesTinY|
Beiträge: 155
Registriert: 26.11.09 20:33
Penspinner seit: 1. Nov 2009
Postleitzahl: 54497
Land: Deutschland
Wohnort: Idar-Oberstein
Kontaktdaten:

Re: User -> Pink ^^

Beitrag von |DesTinY| »

das ist wirklich sweet und knuffig *-*

Könnte immer so bleiben, auch wenn es nur ein April scherz sein sollte.
Endlich ist mein Name Pink eingeblendet :P
Könnte immer so sein, aber was halten wohl andere Völker davon o.o

Pink Rockt wuhuu <3 :P
Zuppi 4-Ever <3 :3

Gesperrt