kleines berliner-penspinning-treffen?

Funktioniert etwas nicht wie es soll? Verbesserungsvorschläge? Einfach nachfragen. Auch Lob ist erlaubt. ;)
Antworten
Benutzeravatar
Le0n
Beiträge: 2571
Registriert: 23.12.05 16:53
Penspinner seit: 21. Dez 2005
Wohnort: Gifhorn

kleines berliner-penspinning-treffen?

Beitrag von Le0n »

hey leudz bin übernächste woche für 2-3 tage in Berlin und da ja n paar von euch da wohnen: was haltet ihr von nem klenen nachmittagstreff? muss aber dann ma schaun ob ich das hinkriege so vom ausflugsprogramm her, werde an irgendner jugendheerberge bei irgendsonem zoo sein, adresse schau ich nochma nach ^^

Alucard
Beiträge: 3679
Registriert: 29.01.06 15:52
Penspinner seit: 25. Jan 2006
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Beitrag von Alucard »

jo hätt nicht dagegn haste ne klassen fahrt odeer was??
<kris238> schnitzel > blowjob
<Dunn_Star> kommt auf die größe an^^
<Chriss____> von was
<Kazeem> von? :D
<Chriss____> xD
<Dunn_Star> vom schnitzel natürlich, was dachtet ihr denn *räusper*

Benutzeravatar
Sh1ma
Beiträge: 823
Registriert: 07.02.06 18:24
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Beitrag von Sh1ma »

jo wäre cool ich würde kommen

Benutzeravatar
Le0n
Beiträge: 2571
Registriert: 23.12.05 16:53
Penspinner seit: 21. Dez 2005
Wohnort: Gifhorn

Beitrag von Le0n »

jo klassenfahrt, n bisschen freizeit werd ich auf jeden fall haben einer von euch, am besten thomas, wird mir seine handy nummer geben weil ich erst wissen werde wann ich zeit hab wenn ich schon da bin und ich Sms ihm das dann und er postet ins forum, am besten wär natürlich das wir uns bei der Jugendheerberge (wird das überhaupt so geschrieben xD) treffen, weil da bestimmt auch schön platz is so gemeinschaftsräume und so, ich such nachher nochma den zettl raus dann kann ich euch alles genauer sagen aber ich denke wir fahren am montag hin und am Mittwoch wieder zurück.. mehr infos später

tomek xx
Beiträge: 649
Registriert: 21.01.06 17:49
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von tomek xx »

Ja hört sich interessant an. Nur ich glaub ich hab nich soviel Lust mich mit bestimmten Leuten hier zu treffen-wenn du verstehst was und wen ich meine^^

Benutzeravatar
Le0n
Beiträge: 2571
Registriert: 23.12.05 16:53
Penspinner seit: 21. Dez 2005
Wohnort: Gifhorn

Beitrag von Le0n »

das ist dann eure sache, müsst ihr untereinander klären entweder ihr kommt miteinander klar und ignoriert euch einfach oder einer bleibt zuhause

Benutzeravatar
Le0n
Beiträge: 2571
Registriert: 23.12.05 16:53
Penspinner seit: 21. Dez 2005
Wohnort: Gifhorn

Beitrag von Le0n »

So news, ich hab mich geirrt, das ganze ist nicht nächste sonder Übernächste woche hab jetzt den zettel hier, werde mal n paar daten abtippen:

also Hinreise ist am 20.03 (montag) und rückreise am 22.03 (mittwoch)

Aufenthalt: Jugendgästehaus am zoo
Hardenbergstr.9a
10623 Berlin-Charlottenburg

wann ich genügend Freizeit haben werde weiss ich noch nicht, bis es einen genaueren plan gibt, ich werde mich dann aber auf jeden fall melden, Treffpunkt wird Die Jugendheerberge sein, da es dort bestimmt auch gemeinschaftsräume gibt ~> ist somit prima geeignet

ich muss von jedem der erscheinen will, wissen ob er kommt also alle die kommen wollen bitte nochmal hier posten, ausserdem brauch ich leute die Knabberzeuchs (chips und so) und was zu trinken besorgen, ich denke am besten wärs wenn jeder ein bisschen mitbringt, dann müsste eigentlich alles glattgehen..

ob das ganze am montag, dienstag oder mittwoch ablaufen wird kann ich noch nicht genau sagen, aber am wahrscheinlichsten wird wohl der dienstag sein da wir ja am montag hinfahren und am mittwoch wieder abreisen.. naja das wars soweit, weitere infos gibts bald wenn ich genauer bescheid weiß :)

Benutzeravatar
Le0n
Beiträge: 2571
Registriert: 23.12.05 16:53
Penspinner seit: 21. Dez 2005
Wohnort: Gifhorn

Beitrag von Le0n »

so das treffen wird auf jeden fall am dienstag sein, ort hab ich oben schon geschrieben, jeder bringtn bisschen was zu trinken und zu mampfn mit dann passt das schon, wär cool wenn jemand ne cam oder so mitbringen könnte, das einzige was wir jetzt noch nicht wissen ist die uhrzeit und die werd ich erst am Montag wissen daher brauch ich die handynummer einer verlässlichen person der ich das ganze schreiben kann die es dann hier ins forum postet, also müssen alle die dabeisein wolln sich den dienstag freihalten und montag online kommen um zu wissen welche uhrzeit es ist,
eine wichtige sache noch:

ALLE DIE DABEI SEIN WERDEN BITTE HIER NOCH EINMAL POSTEN, MUSS WISSEN WIEVIELE LEUTE KOMMEN! danke

Benutzeravatar
Le0n
Beiträge: 2571
Registriert: 23.12.05 16:53
Penspinner seit: 21. Dez 2005
Wohnort: Gifhorn

Beitrag von Le0n »

thread kann geschlossen werden weil ausser shima keiner kommt ^^

whitesnake
Beiträge: 61
Registriert: 10.02.06 07:39
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von whitesnake »

*LoL*
Powered By: RSVP MX Flames and Aqua
[img]http://www.andheavymetalforall.com.br/g ... logo01.gif[/img]

Antworten