Signatur?

Funktioniert etwas nicht wie es soll? Verbesserungsvorschläge? Einfach nachfragen. Auch Lob ist erlaubt. ;)
Gesperrt
Benutzeravatar
Xantay
Beiträge: 72
Registriert: 30.08.08 23:14
Penspinner seit: 17. Okt 2009
Postleitzahl: 51381
Land: Deutschland
Wohnort: Leverkusen

Signatur?

Beitrag von Xantay »

Hi,

wie der Threadname schon sagt, hab ich eine Frage zur Signatur.
Unzwar wenn man auf der Signatur eine Seite angibt oder so(viewtopic?) wollt ich fragen wie man den Namen davon ändern kann damit bei mir z.b.(siehe Signatur) Vorstellung steht nicht viewtopic... ??? Namen wenn ich den namen ändern würde, würde man ja nicht mehr zu der Seite finden. thx schonmal

Ps.: Wenn es schon so ein Thread gibt, hab ich den nicht gefunden :( .
Immer schön weiter spinnen.^^

Minwoo Fan

--> Vorstellung <--

McDudelsaeck
Beiträge: 3591
Registriert: 04.06.06 22:59
Penspinner seit: 3. Jun 2006
Postleitzahl: 60528
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Signatur?

Beitrag von McDudelsaeck »

TEXT

Mehr ist das nicht.

Benutzeravatar
Steffen
Beiträge: 2955
Registriert: 07.05.07 16:31
Postleitzahl: 45699
Land: Deutschland
Wohnort: Herten

Re: Signatur?

Beitrag von Steffen »

Das hat auch einen eigenen Thread.
Es bezieht sich ja auch nicht auf die Signatur, sondern um einen generellen Code im Forum. ;)
[img]http://img529.imageshack.us/img529/7221/vengeance5.png[/img]
It's a brand new day and the sun is high, all the angels sing because you're gonna die!

Gesperrt