Entschuldigung an die ganze Community...

Funktioniert etwas nicht wie es soll? Verbesserungsvorschläge? Einfach nachfragen. Auch Lob ist erlaubt. ;)
Gesperrt
Benutzeravatar
Dawn1994
Beiträge: 299
Registriert: 30.03.08 13:49
Land: Deutschland
Wohnort: Taunusstein Wehen

Entschuldigung an die ganze Community...

Beitrag von Dawn1994 » 02.07.09 15:36

.. Ja das muss einfach mal sein.
Ich war sehr sehr lange nicht da, hab ps aufgegeben wegen fehlender Motivation, zuwenig Zeit, und nichtakzeptanz der Lehrer gegenüber PS.

So nun hab ich mich entschlossen doch wieder anzufangen, aber das ist eher unwichtig.

Wichtiger ist eher dass ich mich bei gewissen Leuten entschuldigen muss.

z.B bei Panda, für sie Sachsen Anhalt Collab die ich wirklich zu 90% fertig hatte, aber nie fertig gemacht hab, oder die Pass Collab, ich hatte einfach kein gefunden und es hatten mal wieder nicht alle abgegeben.

Ich hoffe die Leute die sich angesprochen fühlen, nehmen diese Entschuldigung an, andererseits muss ich wohl den Sport ganz hinter mir lassen.

mfg
Bild
Suche:
RSVP's
Biete:
-Geld | -HGG |-G2 |-Slider MX |-Slider

Benutzeravatar
Ilasor
Co-Admin
Beiträge: 1534
Registriert: 10.02.08 12:21
Postleitzahl: 66386
Land: Deutschland
Wohnort: St. Ingbert

Re: Entschuldigung an die ganze Community...

Beitrag von Ilasor » 02.07.09 15:47

Dafür gibt es den Vorstellungsbereich. Bitte benutz deinen dortigen Thread.

/closed

Gesperrt