Forum Fehler ? (sql error)

Funktioniert etwas nicht wie es soll? Verbesserungsvorschläge? Einfach nachfragen. Auch Lob ist erlaubt. ;)
Benutzeravatar
Worstispin
Beiträge: 124
Registriert: 29.09.09 22:13
Penspinner seit: 29. Sep 2009
Postleitzahl: 01277
Land: Deutschland
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Forum Fehler ?

Beitrag von Worstispin »

Wenn man beispielsweise einen Beitrag erstellt, dann erscheint am linken Rand eine Datensammlung des Users.
Unter anderem die Postleitzahl, welche aus 4 Ziffern besteht.
In einigen Bundesländern bzw. Städten, besteht diese aus 5 oder mehr Ziffern, welche dann nicht angezeigt werden, besser gesagt gekürtzt erscheinen!

Vg
Vg...Worsti

Symptomic hat geschrieben:roflmfao...er hat lol gesagt^^

Sebbl
Beiträge: 1194
Registriert: 08.10.07 09:36
Postleitzahl: 55130
Land: Deutschland
Wohnort: Mainz
Kontaktdaten:

Re: Forum Fehler ?

Beitrag von Sebbl »

Bild
Bild

mnjopp
Beiträge: 1994
Registriert: 01.03.07 18:37
Postleitzahl: 0

Re: Forum Fehler ?

Beitrag von mnjopp »

@Worstispin, dass deine PLZ gekürzt wird, liegt daran, dass sie mit einer Null beginnt und voranstehende Nullen nun mal i.d.R. weggelassen werden.

(Dresden hat die Postleitzahlen von 01001 bis 01328)
Inaktiv

Benutzeravatar
Düsseldorfer
Beiträge: 514
Registriert: 26.08.09 16:20
Penspinner seit: 20. Aug 2009
Postleitzahl: 41516
Land: Deutschland
Wohnort: Grevenbroich
Kontaktdaten:

Re: Forum Fehler ?

Beitrag von Düsseldorfer »

es gibt keine stadt in deutschland, die nur 4 plz ziffern hat..
Cheers, Düsseldorfer..
_______________________________________________________________
GPL - German PenSpinning Liga

Eher inaktiv vom 04.07 - 01.12!

Benutzeravatar
ZET
Beiträge: 1002
Registriert: 24.07.09 15:28
Land: Deutschland
Wohnort: Sulzbach-Rosenberg

Re: Forum Fehler ?

Beitrag von ZET »

Robert hat geschrieben:... evtl ist der Fehler behoben ... zumindest habe ich gerade etwas gefunden, was den Fehler verstärkt hat. Wenn es nicht noch eine andere Ursache gibt, dann sollte es nicht mehr auftreten...
Ist leider gerade wieder aufgetreten, auch wenn nur für eine halbe Minute.
mfg
(!ZET!)

Benutzeravatar
Dunn_Star
Beiträge: 434
Registriert: 02.02.08 18:57
Penspinner seit: 1. Feb 2008
Postleitzahl: 07422
Land: Deutschland
Wohnort: Wickersdorf
Kontaktdaten:

Re: Forum Fehler ?

Beitrag von Dunn_Star »

grade eben auch wieder
S/ash Donk
Matrix-Chan hat geschrieben:ich hab mir ebend ca. 20 min gedacht "wär geil, wenn du Chips hättest..." dabei lagen die ganze Zeit welche neben mir
darkfreak94 hat geschrieben:du bist mein absolutes vorbild und ich chatte sau gern mit dir
Ilasor mobbt kleine Spammer!!!!

Benutzeravatar
moz
Beiträge: 358
Registriert: 05.02.08 17:33
Penspinner seit: 0-11-2007
Postleitzahl: 18356
Land: Deutschland
Wohnort: Pruchten, Mecklenburg-Vorpommern
Kontaktdaten:

Re: Forum Fehler ?

Beitrag von moz »

19:53 - 19:56 Heute.
Warum ich das so genau weiß?
Weil ich genau 19:59 auf was bieten wollte und ich meinen PC auf alle Weisen die es gibt zersört hätte wenn ich das nich mehr geschafft hätte :dash: .

Benutzeravatar
|DesTinY|
Beiträge: 155
Registriert: 26.11.09 20:33
Penspinner seit: 1. Nov 2009
Postleitzahl: 54497
Land: Deutschland
Wohnort: Idar-Oberstein
Kontaktdaten:

Re: Forum Fehler ?

Beitrag von |DesTinY| »

mhh Ja da kann man Leider nichts machen. Liegt vielleicht an einem Maintance oder so? eine Erweiterung? Ausbauung und da muss der Server down oder so etwass?
Naja Geduld ist die Einzige Lösung dagegen
Zuppi 4-Ever <3 :3

Sebbl
Beiträge: 1194
Registriert: 08.10.07 09:36
Postleitzahl: 55130
Land: Deutschland
Wohnort: Mainz
Kontaktdaten:

Re: Forum Fehler ?

Beitrag von Sebbl »

innerhalb von 3 minuten kannst du kein ganzes update einspielen...
Bild
Bild

Antworten