Postausgang

Funktioniert etwas nicht wie es soll? Verbesserungsvorschläge? Einfach nachfragen. Auch Lob ist erlaubt. ;)
Antworten
Speeedpenner
Beiträge: 7
Registriert: 31.03.09 17:04
Penspinner seit: 0- 1-2009
Postleitzahl: 90562
Land: Deutschland
Wohnort: Heroldsberg

Postausgang

Beitrag von Speeedpenner »

Ich weiß net ob des bloß bei mir so ist oder ist des immer so dass bei "Gesendete Nachrichten "
nie was drin steht. Nachdem ich eine Nachricht fertig habe drücke ich immer auf senden. Nun kommt "Die Nachricht wurde erfolgreich gesendet". Wenn ich jetzt aber in "Gesendete Nachrichten" reingehe steht da keine EINZIGE Nachricht drin. :oops: :oops: :oops:

BITTE BITTE kann mir de mal einer erklären. :!: :!: :!:
:frust:
Wer sagt das "penspinning" S....ße ist ´´köt gschlagn`` !
PS: I`m already inde-PEN-dent

Benutzeravatar
Ilasor
Co-Admin
Beiträge: 1534
Registriert: 10.02.08 12:21
Postleitzahl: 66386
Land: Deutschland
Wohnort: St. Ingbert

Re: Postausgang

Beitrag von Ilasor »

Wenn du ne Nachricht abschickst, steht die erstmal im Postausgang. Erst wenn der andere User die Nachricht auch gelesen hat, verschwindet sie aus dem Postausgang.
Also Postausgang = ungelesene gesendete Nachrichten
Gesendete Nachrichten = alle gesendeten Nachrichten

Benutzeravatar
McFly88
Beiträge: 9
Registriert: 02.03.09 14:02
Postleitzahl: 37327
Land: Deutschland
Wohnort: Leinefelde

Re: Postausgang

Beitrag von McFly88 »

bei mir ist das aber auch so hab da gestern ne PN gesendet aber die steht selbst nicht mal im ausgagan :dash:
Rezept für Muslie:
packung aufreisen milch drüber!
Fertig und geniesen :)

Benutzeravatar
Lulle
Beiträge: 202
Registriert: 25.09.07 16:11
Penspinner seit: 0- 8-2007
Postleitzahl: 10781
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin Schöneberg
Kontaktdaten:

Re: Postausgang

Beitrag von Lulle »

Dann wurde sie sofort vom Empfänger gelesen. Schau mal unter Gesendete Nachrichten, dort solltest du sie finden.

Benutzeravatar
McFly88
Beiträge: 9
Registriert: 02.03.09 14:02
Postleitzahl: 37327
Land: Deutschland
Wohnort: Leinefelde

Re: Postausgang

Beitrag von McFly88 »

hatte ich dem war aber nicht so :cry:
Rezept für Muslie:
packung aufreisen milch drüber!
Fertig und geniesen :)

Benutzeravatar
Toxic
Beiträge: 2781
Registriert: 10.08.07 10:52
Penspinner seit: 10. Aug 2007
Land: Deutschland

Re: Postausgang

Beitrag von Toxic »

Dann hast du eventuell statt auf Senden, auf Vorschau oder Speichern geklickt.
Tox
Albert Einstein hat geschrieben:If A equals success, then the formula is A equals X plus Y plus Z. X is work. Y is play. Z is keep your mouth shut.

Antworten