Mehr News!

Funktioniert etwas nicht wie es soll? Verbesserungsvorschläge? Einfach nachfragen. Auch Lob ist erlaubt. ;)
Gesperrt
Benutzeravatar
Liggü
Beiträge: 237
Registriert: 23.09.07 10:34
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Essen

Mehr News!

Beitrag von Liggü »

Hallo,
mir fällt es immer wieder auf, wenn ich das Forum besuche.
Es gibt einfach keine neuen News. Die letzte News war die der 2. GPC Colab und das ist nun ja auch schon etwas her.
Ich fände es schön wenn diese Sparte auch wieder etwas mehr behandelt wird und nicht "verkommt". Da es ja allgemein bekannt ist, das Robert im Moment wenig Zeit hat, kann das ja eine Gruppe bestimmter User übernehmen. Sozusagen das Newsteam.
Zum Einem hätte ich da allgemein an wichtige Themen rund um Penspinning gedacht (z.B. World Tournament) zum Anderen an Themen die das Board und dessen Community betreffen (Schweißbänder).

Was haltet ihr davon?
Ich würde mich als "Netwsteamitglied" bereit stellem. ;)
Ich klicke nicht für Imageshack Links!

Gromrek
Beiträge: 549
Registriert: 01.01.09 17:45
Penspinner seit: 31. Dez 2008
Postleitzahl: 07743
Land: Deutschland

Re: Mehr News!

Beitrag von Gromrek »

Hallo,
mir fällt es immer wieder auf, wenn ich das Forum besuche.
Es gibt einfach keine neuen News.
Ist das denn sooo schlimm??
diese Sparte auch wieder etwas mehr behandelt wird und nicht "verkommt"
Was soll den verkommen? Wenn neue News anstehen dann werden sie gepostet, wenn nicht dann gibt es eben keine neuen....
.....Gruppe übernehmen ....Sozusagen das Newsteam.
Es gibt die PS-Zeitung, glaube die reicht . Und wie oben schon erwähnt, es bleiben keine News stecken, wozu ein Team wenn es eh kaum welche gibt.
...wichtige Themen....
Schweißbänder - gibt es ein eigenen Thread im news-Bereich
World-Tournament - gibt es ein eigenens Unter-Forum...

Würde sagen das reicht...
Ich würde mich als "Netwsteamitglied" bereit stellem. ;)
Sorry ohne dich anzuprangern oder dumm zumachen, das hört sich für mich an du willst einfach nur in ein "besonderes Team". Aber kannst ja mal bei dem PS-Zeitung-Team anfragen.

Gromrek

mnjopp
Beiträge: 1994
Registriert: 01.03.07 18:37
Postleitzahl: 0

Re: Mehr News!

Beitrag von mnjopp »

Inaktiv

Gesperrt