[KRITIK] Prachtexemplare

Funktioniert etwas nicht wie es soll? Verbesserungsvorschläge? Einfach nachfragen. Auch Lob ist erlaubt. ;)
Gesperrt
Benutzeravatar
YoYo
Beiträge: 431
Registriert: 14.01.08 14:53
Land: Deutschland

[KRITIK] Prachtexemplare

Beitrag von YoYo »

Hi Leute,
Hab einen Kritikpunkt, der mich ziemlich stört:

UNd zwar geht es um den neuen "Zeigt eure Prachtexemplare Thread"
Ich finds irgendwie schade, dass man nicht mehr posten kann, ohne ein Bild hinein zu machen.
Ich meine wenn Leute ihre PENSPINNING mods zeigen, sollte man doch sagen können, was verbessert werden kann, oder wie er aussieht. Das mit dem extra Antwort Thread ist doch unsinnig, da wir alles totat unübersichtlich.
Ich meine, dieses Forum ist ein Penspinningforum, also ist es doch nicht schlimm, wenn Leute ihre Mods diskutieren.
Natürlich ist es sinnlos ungemoddete Pes reinzustellen, dass weiß ich selber.
Man könnte ja einfach nur ne Regel machen, dass man nur Mods reinstellen darf aber auch die Mods bewerten darf.
edit: sry, hab gedacht es gibt noch keinen Thread.... :oops:

MfG YoYo :spin:
Zuletzt geändert von YoYo am 06.03.09 14:49, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Sherm
Beiträge: 525
Registriert: 10.01.09 21:22
Penspinner seit: 0-12-2008
Postleitzahl: 49740
Land: Deutschland
Wohnort: Haselünne
Kontaktdaten:

Re: [KRITIK] Prachtexemplare

Beitrag von Sherm »

YoYo hat geschrieben: Ich finds irgendwie schade, dass man nicht mehr posten kann, ohne ein Bild hinein zu machen.
Ich meine wenn Leute ihre PENSPINNING mods zeigen, sollte man doch sagen können, was verbessert werden kann, oder wie er aussieht.
das war ja im alten prachtexemplar thread schon so das man auch ohne bild posten darf nur die folge davon war, das der thread ziemlich zu gespammt wurde und ich denke, dass es eine der besten möglchkeiten ist das zu verhindern, und du kannst ja sagen was du zu den mods sagst usw solange du auch einen deiner pens postest
mfG Sherm

"Libenter homines id, quo volunt, credunt." - Caesar

Benutzeravatar
Gefühl
Beiträge: 748
Registriert: 12.10.08 10:37
Land: Deutschland

Re: [KRITIK] Prachtexemplare

Beitrag von Gefühl »

Versteh ich jetzt nicht ganz..

Aktuell:
Leute posten ihre Mods im Prachtexemplar-Thread. Wer einen Mod schön findet, hat die Möglichkeit eine Antwort im Prachtexemplar-Feedback-Thread zu erstellen.

Vorteil
Totale Übersicht im Prachtexemplar-Thread. Man kann einfach drüber schaun und sieht auf einen Blick alles. Wären da so nervige Comments dazwischen, würde ich dort nicht mehr reinschaun.

Dass mit einem extra Thread "alles total unübersichtlich" wird, kann ich nicht nachvollziehen.

Benutzeravatar
YoYo
Beiträge: 431
Registriert: 14.01.08 14:53
Land: Deutschland

Re: [KRITIK] Prachtexemplare

Beitrag von YoYo »

naja, ich finde halt beim extra thread muss man dann immer erst noch das Bild aus dem Prachtexemplare Thread reinkopieren und man sieht ja auch, die Post anzahlen sind da leider schon zurück gegangen...ich denke mal, viele sind zu faul das in einen extra Thread zu schreiben...
naja, ich könnte auch so weiter damit leben wies jetzt ist, find aber schade.

Benutzeravatar
Liggü
Beiträge: 237
Registriert: 23.09.07 10:34
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Essen

Re: [KRITIK] Prachtexemplare

Beitrag von Liggü »

Ich klicke nicht für Imageshack Links!

Benutzeravatar
Zw332en
Beiträge: 1309
Registriert: 25.06.07 16:14
Postleitzahl: 24118
Land: Deutschland
Wohnort: kiel
Kontaktdaten:

Re: [KRITIK] Prachtexemplare

Beitrag von Zw332en »

Danke Liggü! :wink:

:arrow: -closed-
Ein paar Stifte!!!
http://s373.photobucket.com/albums/oo17 ... s/?start=0

Gesperrt