[Kritik] (k)eine ''Wir haben uns lieb'' Community

Funktioniert etwas nicht wie es soll? Verbesserungsvorschläge? Einfach nachfragen. Auch Lob ist erlaubt. ;)
Benutzeravatar
Zoé
Beiträge: 109
Registriert: 19.04.08 11:30
Penspinner seit: 0- 4-2008
Postleitzahl: 31141
Land: Deutschland
Wohnort: Hildesheim
Kontaktdaten:

Re: [Kritik] (k)eine ''Wir haben uns lieb'' Community

Beitrag von Zoé »

Also, ich als Mädchen muss mal dazu sagen das ich es nicht sonderlich schlimm finde wenn man mal schreibt **** ist die beste oder sie ist toll. Ich finde es eher süß und denke " Ach die lieben sich ja " Oder so ;) Mädchen Gedanken halt. ;)

Doch wenn man zu weit geth und man sich über den AJAX chat treffen oder solche dinge vereinbart denke ich, geht es zu weit. Doch wenn man einfach nur mal sagen will " ich liebe dich" dann ist das voll kommen inordung, denn wenn ich lust ahbe Slizza zu sagen das ich ihn liebe dann tu ich das auch. Und manchmal gibt es Momente wo man es sagen will und dann achte ich auch nich wer da ist oder so. ;)

Also...
Habt euch lieb, aber nich zu lieb. ;) :)

Auserden macht penspinning mit liebe noch viel mehr Spaß. <3 :)
"... Hi Freaks! Look at me, Autogramme vis-à-vis... " - Tocotronic. [ Indie, man.! ]
Baaaald kommt mein Durchbruch. xD
_______# Slizza. <3

Benutzeravatar
Stuhl
Beiträge: 1980
Registriert: 10.01.07 19:58
Penspinner seit: 20. Jan 2007
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Re: [Kritik] (k)eine ''Wir haben uns lieb'' Community

Beitrag von Stuhl »

mir ist das relativ egal, nur wirken user, die häufig sowas schreiben auf mich irgendwie... nicht wirklich ernst-nehmbar.
ich schreib sowas eig. nie.
ich finde halt irgendwie dass dadurch ein haufen an autorität und so verloren geht, weil das irgendwie so wischiwaschi rüberkommt. irgendwie kommt das mehr so als einfach mal drauflosgeschrieben rüber, und dadurch kommt dann der ganze post als einfach so drauf losgeschrieben rüber...
naja, mir egal, diese leute werden schon wissen was sie machen =). wäre ich admin würde ich so jemanden zum beispiel auf keinen fall als mod einstellen.

aber was mir manchmal auffällt ist, dass sich iwie die männlichen user manchmal bisschen so an die weiblichen versuchen ranzumachen oO. was vll auch daran liegt, dass viele weibliche durch eben diese männlichen überhaupt erst ins forum gekommen sind.
aber naja, ne freundin übers penspinning-forum finden. ich weiß ja nich =)
R.I.P Bonkura
Nory - Fan

Benutzeravatar
Zoé
Beiträge: 109
Registriert: 19.04.08 11:30
Penspinner seit: 0- 4-2008
Postleitzahl: 31141
Land: Deutschland
Wohnort: Hildesheim
Kontaktdaten:

Re: [Kritik] (k)eine ''Wir haben uns lieb'' Community

Beitrag von Zoé »

Bald gibt es noch eine Community die da heist " ich bin penspinner und suche eine Penspinner-Freundin. Ich spinne seid *** und ich liebe den trick *** . Wenn du gerne mal mit mir spinnen willst dann melde dich..." :D

oder so... :D ;) Darauf warte ich noch. Dass das Forum eine Böse für Penspinner-Singels wird. :D
"... Hi Freaks! Look at me, Autogramme vis-à-vis... " - Tocotronic. [ Indie, man.! ]
Baaaald kommt mein Durchbruch. xD
_______# Slizza. <3

Benutzeravatar
Haselnuss
Beiträge: 876
Registriert: 24.01.08 15:16
Penspinner seit: 24. Jan 2008
Postleitzahl: 46354
Land: Deutschland

Re: [Kritik] (k)eine ''Wir haben uns lieb'' Community

Beitrag von Haselnuss »

Genau , danach backen wir noch einen Kuchen.
Passt btw richtig zum Thema

B²T :

Ich meine , ein <3 ist ja auch ok , nur das in Massen zu machen, ist halt so wie bei den Smiley , es NERVT
[img]http://img30.imageshack.us/img30/6730/signaturs.png[/img]
Even if Haselnuss is inactiv, neXus kicks asses!
<+Haselkawusel> ich bin doof Punkt
<+Superhuy> richtig

Benutzeravatar
Horstmalibu
Beiträge: 125
Registriert: 28.01.08 19:45

Re: [Kritik] (k)eine ''Wir haben uns lieb'' Community

Beitrag von Horstmalibu »

also ich finde diese <3 auch ziemlich sinnlos. heutzutage schreibt zwar jede/r zeite so ein hdl schwachsinn in icq, svz usw. aber ich halte das trotzdem für unpersönlich und auch ziemlich nervig. die meisten würden in der realität auch nie so reden wie sie in chats schreiben. aber man kann es ihnen halt nicht verbieten :roll: ich fänds aber cool, wenn die die sich angesprochen fühlen es von sich aus lassen.

zu das ist ja stuhls post :
posts wo sich männliche spinner versuchen an die weiblichen ranzumachen hab ich auch schon gesehen. ich würds aber eher einschleimen nennen^^ naja kennt man doch von cs oder anderen spielen, wo die meisten es voll toll finden wenn sie sehen, dass sie grad mit ner frau zocken.
aber das stört mich jetzt nicht so, schließlich haben wir sowieso nicht viele weibl spinner in der gpc

Alchi
Beiträge: 661
Registriert: 19.02.07 12:54
Penspinner seit: 0- 0-2006
Land: Deutschland

Re: [Kritik] (k)eine ''Wir haben uns lieb'' Community

Beitrag von Alchi »

diese geheuchelte "hdl <3 <3 <3" ******* geht mir auch extrem auf die Eier, da geb ich Haselnuss mal recht... und Zax auch... finde man sollte das als spam makieren oder so, weil sowas steht ja fast wirklich unter jedem Post von ein paar Leuten und wir wissen das mittlerweile...

@Weatherman, ich hab glaub ich noch keinem, den ich beim Germany-Gather gesehen habe "hdl, <3 etc geschrieben" ...

@alle Jungs die meinen, Mädchen machen sowas auch.... ... lol ja, die gehen auch zusammen aufs klo und schminken sich etc .... bei jungs wirkt das einfach schwul sry.

@Dudel: Wenn mich ein Thema interessiert und da trotzdem sowas drinsteht, stört es mich einfach... Mein hüpfender smilie wurde auch aus meiner sig gelöscht... "Ihr könnt doch einfach aufhören meine Posts zu lesen, wenns euch stört..." warum wird das gelöscht und sowas wie "<3" nicht? - Stört mich doch auch beim lesen...
Im Forum mehr oder weniger inaktiv.
http://www.youtube.com/user/4lchi

Benutzeravatar
Transworld
Beiträge: 400
Registriert: 28.08.06 13:20
Penspinner seit: 3. Jun 2006
Postleitzahl: 73553
Land: Deutschland
Wohnort: Alfdorf
Kontaktdaten:

Re: [Kritik] (k)eine ''Wir haben uns lieb'' Community

Beitrag von Transworld »

Samuirai hat geschrieben:die meisten posts in denen sowas steht sind ja eh nur "spam" posts... in den ganzen ernsten posts die das forum weietr bringt, steht nichts...
:arrow:
Regel Nr. 3 Kein Spam/Off-Topic
Spam ist definiert als ein Beitrag, der keinen sinnvollen Inhalt zum Thema / Thread beinhaltet oder dazu auffordert selbiges zutun.
Vergewissere Dich bei jedem Post, dass er Sinn macht und im richtigen Thread platziert ist.
Nach den Forumsregeln sind solche Posts zu vermeiden und so wie ich diese interpretiere, schliesst das auch solche "hdl <3"-Posts mit ein, da es nicht weiterhilft und nur den Lesefluss stoert.
McDudelsaeck hat geschrieben:@die Leute, die es nicht abkönnen: Schaut einfach nicht mehr in die Threads, von denen ihr wisst, dass dort viele "<3 hdgggdl" - Posts drin sind.
Woher soll man wissen, ob sowas drinsteht, bevor man den Thread/Post liest??
McDudelsaeck hat geschrieben:Posts wie "Ich mag die nicht" bringen sowieso nichts, weil es den Usern, die sie mögen, relativ egal sein wird, ob es Leute gibt, die gegen solche "Schmuse - Zeichen" sind.
:?: Die Leute hoeren nich auf zu spammen, also unternehme ich nix dagegen?? Kapitulieren, bevor man anfaengt was dagegen zu unternehmen ist ja wohl das Schlechteste, was man machen kann (nein, ich will NICHT deine Admin-Kompetenz antasten, ich halte leidglich dieses Argument fuer Schwachsinn).

Mir persoenlich isses eigtl. ziemlich egal, ob das Leute schreiben. Eigtl. isses schoen zu sehen, dass sich die Leute naeher kommen, sich teilweise auch persoenlich kennen, jedoch wuerde ich (wie oben schon gesagt) solche Posts unter die Rubrik "Spam" zaehlen und deshalb unterbinden.
Stuhls Argument kann ich unterstuetzen: Solche Dinge nehmen jegliche Ernsthaftigkeit aus dem Post, selbst wenn eigtl. etwas wichtiges/richtiges/weiterfuehrendes steht.
Wie gesagt: Solche Sachen koennen privat mitgeteilt werden.
Und wenn im Forum, warum nich solche "<3 [Nickname]" in die Signatur schreiben?? Das genuegt meiner Meinung nach doch vollkommen. So ist diese Information in jedem Post von der Person angehaengt, die solche Dinge sagen moechten, ohne, dass es Leuten aufgedraengt wird, die es nich lesen wollen oder es den Lesefluss stoert.

McDudelsaeck
Beiträge: 3591
Registriert: 04.06.06 22:59
Penspinner seit: 3. Jun 2006
Postleitzahl: 60528
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: [Kritik] (k)eine ''Wir haben uns lieb'' Community

Beitrag von McDudelsaeck »

Woher man wissen soll, ob in dem Thread viele "<3"s sind, die stören? Frag' mal die Leute, die sich jetzt beschweren, in welchen Thread das extrem ist und frag' sie, von welchen Usern und ja, du wirst in den meisten Fällen eine Antwort erhalten, weil die Zahl der User, die dies tun max. zwei Hände voll sind. Und diese tun das genau dort, wo man es darf, in den Vorstellungsthreads, in denen keine wichtigen Informationen sind. Außerdem habe ich gesagt, dass man nicht in die Threads schauen soll, von denen man weiß, dass es dort welchen gibt, dass man ein oder vielleicht auch zweimal in einen Thread muss, um zu wissen "Ah, so ist die/er drauf", ist ja wohl klar. Und wenn es dich nach zwei Mal schon so extrem stört, dass einer seinen Vorstellungsthread gerne dafür nutzt anderen mit "<3s" und "Hab' dich sooo lieb" bzw. "hdgggl" zu sagen, dass er ihn mag, dann frage ich mich, wie empfindlich man sein kann.
Auch das Argument von Alchi ist eher nicht angebracht und sein Beispiel kann nicht direkt mit meinem verglichen werden:

"Ihr könnt doch einfach aufhören meine Posts zu lesen, wenns euch stört..." warum wird das gelöscht und sowas wie "<3" nicht? - Stört mich doch auch beim lesen.."

Das Problem bei Posts ist, dass man ihn erst lesen muss, um den Inhalt zu kennen. Dies ist, wie oben gesagt, bei einem Thread auch der Fall, aber wie oben gesagt, muss man ihn dann nicht nocheinmal lesen und im Gegensatz zum Post, werden in Threads neue Informationen gepackt. Im Regelfall liest man einen Post einmal. Ich hoffe man weiß, was ich damit meine.
:?: Die Leute hoeren nich auf zu spammen, also unternehme ich nix dagegen?? Kapitulieren, bevor man anfaengt was dagegen zu unternehmen ist ja wohl das Schlechteste, was man machen kann (nein, ich will NICHT deine Admin-Kompetenz antasten, ich halte leidglich dieses Argument fuer Schwachsinn).
Da die Posts in den Vorstellungsbereichen nicht als Spam gelten, kannst du auch nicht sagen, dass ich sage/die Meinung vertrete, die du oben erwähnt hast. Auch wie in meinem anderen Posts schon erwähnt, werden solche Posts, in Threads mit wichtigen Themen, gelöscht. Aber im Vorstellungsthread ist, wie der ein oder andere schon bemerkt hat, mehr erlaubt als in anderen Bereichen, wieso habe ich schon gesagt und sollte man sich jetzt auch denken können.
Und es sollte noch gesagt sein, dass es meiner Meinung nach keinen Sinn hat über so etwas zu "diskutieren" (hier wird ja eh nur "omg, omg, omg, ich hasse die TEile, die sind nicht konstruktiv" gepostet... und das wiederholt sich zig mal), denn es ist eben nicht verboten und wenn es euch stört und der Beitrag in einem Bereich ist, in dem er wirklich nichts zu tun hat, dann kann der User auch einfach mal die Meldefunktion benutzen.
Das was hier ensteht ist ein "ich mag die Teile", "ich nicht", "Mir ist's egal" - Thread und genau das wollte ich mit der Aussage verhindern. Komplett konstruktive Posts, mit Verbesserungsvorschlägen wie z.B. stärkere Eingrenzung von den Dingern, sieht man nicht. Es wird nur geschrie'n, wie ******* sie sind und, dass es stört.

Und warum habe ich noch keine Meldung erhalten in denen gefordert wird, einen "<3" - Post zu entfernen, wenn sie denn so stark gegen die Forenregeln verstoßen und User stören?
Ich rate einigen nochmal meinen anderen Posts zu lesen, da ich das ganze Zeug hier nicht noch einmal schreiben will, aber eines soll gesagt sein: ich halte diese Art von Posts nicht in allen Foren und Threads (in fast keinen) für sinnvoll und in Ordnung.

Sebbl
Beiträge: 1194
Registriert: 08.10.07 09:36
Postleitzahl: 55130
Land: Deutschland
Wohnort: Mainz
Kontaktdaten:

Re: [Kritik] (k)eine ''Wir haben uns lieb'' Community

Beitrag von Sebbl »

:?:
ich hab seit monaten kein einziges in den vorstellungsthread geschaut
und mir fallen die trtzdem die ganze zeit in mindestens jedem zweiten thread auf

ich hab den thread hier jetzt komplett durchgelesen und glaube auch i-wo gelesen zu haben, dass die posts gelöscht werden sollten.... (nicht nur in deinem dudel)

weiterhin seh ich das ziemlich genauso wie stuhl :roll:
Bild
Bild

Benutzeravatar
Soul
Beiträge: 1086
Registriert: 06.05.07 00:22
Postleitzahl: 65760
Land: Deutschland

Re: [Kritik] (k)eine ''Wir haben uns lieb'' Community

Beitrag von Soul »

ich vertrete eigentlich die meinung von alchi....

also ich hatte z.B. mal in meiner Sig "Cyso & Cydher Hasser" stehen... wurde auch verwarnt deswegen , aber warum darf ich meine liebe zu jemanden offen ausdrücken aber die schlechten emotionen nicht... das ist doch keine meinungsfreiheit mehr...

Mich stört dieses "<33333333 , hdddddllll" einfach ... wenn ich so sachen lesen will geb ich in Google hdl ein... aber in einem Forum wo es um PS geht , da gehört soetwas nicht hin ... genauso wie ich meine negativen emotionen nicht frei äusern darf in diesem forum...
Zitat aus dem Musiker-Board:
guinness hat geschrieben:
lespaul_rocks hat geschrieben:Ich würd gern einen Saal mit ca 100-150 Quadratmetern gut ausfüllen.
Dann musst du fleißig Cheeseburger essen!

Benutzeravatar
Around
Beiträge: 1086
Registriert: 06.02.08 18:51
Postleitzahl: 65929
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: [Kritik] (k)eine ''Wir haben uns lieb'' Community

Beitrag von Around »

Ja, nerven tut es manchmal wirklich. Meistens in Vorstellungsthread. Dort wird meistens übertrieben. "<333333333 HDGSHDGKSL You" muss nicht sein, man muss aber auch nicht in die Threads reingucken. Aber wenn ein m User zu einem m User "<3" schreibt, finde ich das nicht "gay". Es zeigt aus, das mein ihn mag, man muss nicht gleich mit ihm Analverkehr haben.

Wenn es stört, nicht hinzucken, ignorieren, in die entsprechenden Threads nciht rein schauen. Aber es stimmt manchmal nervt es gewaltig.

Around
<Gromrek> mal gucken als welche Person jetzt er wieder kommt
*** gehasster has joined #penspinning

Benutzeravatar
Gustl
Beiträge: 736
Registriert: 15.07.08 08:08
Penspinner seit: 0- 5-2008
Postleitzahl: 93142
Land: Deutschland
Wohnort: Maxhütte-Haidhof

Re: [Kritik] (k)eine ''Wir haben uns lieb'' Community

Beitrag von Gustl »

Ich versteh, die Meinung vieler hier, die sagen, dass diese Herz-Smiles oder HDLs nerven. ( Geht mir genauso )

Jedoch verstehe ich nicht, was dieser Thread eig. genau bezwecken soll ... einige schimpfen hier über die Leute, die sowas verwenden, die anderen stempeln Homosexualität als eine ekelerregende Krankheit ab ( kommt mir jedenfalls so vor ) und wieder andere schreiben hier rein, um einfach auch mal ihren Senf dazugegeben zu haben.

Gehts hier jetz darum, dass diese Smiles usw. stören? - Dann sollten sich mal Mods und Admins melden, die dass entweder unterbinden, oder weiterhin dulden.

Gehts hier darum, dass homosexuelle Penspinner nicht erwünscht sind oder sonst was? - Dann bin ich definitiv im falschen Forum und das nicht, weil ich schwul bin, sondern weil es wie im ersten Thread beschrieben um Zusammenhalt von Leuten geht, die ein gemeinsames Hobby haben.

Benutzeravatar
Robert
Site Admin
Beiträge: 4484
Registriert: 19.11.05 20:30
Penspinner seit: 0-11-2005
Postleitzahl: 52074
Land: Deutschland
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Re: [Kritik] (k)eine ''Wir haben uns lieb'' Community

Beitrag von Robert »

Gustl hat geschrieben: Gehts hier jetz darum, dass diese Smiles usw. stören? - Dann sollten sich mal Mods und Admins melden, die dass entweder unterbinden, oder weiterhin dulden.
Es bleibt wie es ist. Wen es stört, kann die Smilies ausschalten.
Wenn ein Post wirklich über die Stränge schlägt, dann kann er gemeldet werden.
Gustl hat geschrieben: Gehts hier darum, dass homosexuelle Penspinner nicht erwünscht sind oder sonst was? -
Hier ist jeder unabhängig von seiner sexuellen Orientierung, Herkunft, Religion etc willkommen.
Gustl hat geschrieben:[...] sondern weil es wie im ersten Thread beschrieben um Zusammenhalt von Leuten geht, die ein gemeinsames Hobby haben.
so ist es und deswegen ist hier jetzt auch mal zu, weil der Thread zu nichts weiter führen wird als hier bereits geschrieben wurde.
mfG,
Robert Heim

Trick Threads - Übersicht
Keine Penspinning-Fragen per PN - dafür ist das Forum da!

Gesperrt