[Internet] www.meinSport.de

Dieser Bereich ist für alle möglichen TV-Auftritte, Zeitungsartikel, Internetwerbungen, Radiosendungen, etc. gedacht.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!

Beachte unbedingt die Postregeln für diesen Bereich!
Ice-H
Beiträge: 614
Registriert: 24.03.06 19:04
Penspinner seit: 0- 2-2006
Land: Deutschland
Wohnort: Hamburg

[Internet] www.meinSport.de

Beitrag von Ice-H »

T-Low und ich haben uns vergangene Woche mit ein paar Typen der Internetseite meinSport.de getroffen und ein nettes kleines Interview zum Thema Penspinning gemacht.
Leider haben sie meinen schönen TA Rise nicht mit reingenommen, aber das ist ja auch egal.
Hoffe mal, dass wir das gut vertreten haben...

http://www.meinsport.de/Board/3/Thread/10469

YouTube

Benutzeravatar
YoYo
Beiträge: 431
Registriert: 14.01.08 14:53
Land: Deutschland

Re: [Internet] www.meinSport.de

Beitrag von YoYo »

Joa, isch gut geworden^^

aber witzig war, dass einer von euch nit wusste wie alt er ist^^ :wink:

Ice-H
Beiträge: 614
Registriert: 24.03.06 19:04
Penspinner seit: 0- 2-2006
Land: Deutschland
Wohnort: Hamburg

Re: [Internet] www.meinSport.de

Beitrag von Ice-H »

Das war Thilo :ugly:

Benutzeravatar
Guschl
Beiträge: 673
Registriert: 13.02.08 14:01
Penspinner seit: 26. Dez 2007
Postleitzahl: 74906
Land: Deutschland
Wohnort: Obergimpern
Kontaktdaten:

Re: [Internet] www.meinSport.de

Beitrag von Guschl »

cool spinner im tv ^^
habt ihr schön gemacht ^^

Benutzeravatar
Twighlit
Beiträge: 286
Registriert: 25.02.08 15:07
Postleitzahl: 53919
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: [Internet] www.meinSport.de

Beitrag von Twighlit »

habt ihr schöhn gemacht. grosses lob^^
[img]http://img360.imageshack.us/img360/4581 ... nerxz5.png[/img]
Coldbloodedness hat geschrieben:Coldbloodedness ‎(22:40):
ich hab die mitte nur einen trick eingeführt
xDD"
Twighlit hat geschrieben:Twighlit ‎(22:40):
du sollst tricks ausführen nicht einführenxDDD

Big
Beiträge: 785
Registriert: 03.10.07 01:47
Postleitzahl: 67724
Land: Deutschland
Wohnort: bei Kaiserslautern

Re: [Internet] www.meinSport.de

Beitrag von Big »

Halt ohne Spaß einer der besten Berichte bis jetzt, weil PS einfach gut erklärt und überhaupt nicht "nerdig" dargestellt wurde! :thumb_up:
Ich hätt jetzt vielleicht nicht genau die Bezeichnungen der Stifte etc genannt sondern die Grundprinzipien des moddings, d.h. Grips für Infinities und Gewicht außen -> mehr Momentum -> Arounds-> BakFall... :wink:

Großes Lob!
[hide="bonkura hat geschrieben"]
Ich hoffe, dass Penspinning international und weltberuhmt werden.
Ich will, dass Deutsch und Japanisch Penspinning Forum in einer ewigen Freundschaft leben.
[/hide]

Alucard
Beiträge: 3679
Registriert: 29.01.06 15:52
Penspinner seit: 25. Jan 2006
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: [Internet] www.meinSport.de

Beitrag von Alucard »

Richtig derb gut erklärt meine Hochachtung.. lol die Slowmo von dem nich gemachten bak is am geil xD
Also joa richtig nice erklärt thumbs up.
"aber vorsicht suchtgefahr.." xDD ich wette ihr musstet die szene mehr als 5 ma drehen ;)
Doe location war auch nice gute arbeit
<kris238> schnitzel > blowjob
<Dunn_Star> kommt auf die größe an^^
<Chriss____> von was
<Kazeem> von? :D
<Chriss____> xD
<Dunn_Star> vom schnitzel natürlich, was dachtet ihr denn *räusper*

Big
Beiträge: 785
Registriert: 03.10.07 01:47
Postleitzahl: 67724
Land: Deutschland
Wohnort: bei Kaiserslautern

Re: [Internet] www.meinSport.de

Beitrag von Big »

Klar das haben sie fünfma gedreht, aber dass er nich weiß wie alt er is wurd nich wiederholt^^
[hide="bonkura hat geschrieben"]
Ich hoffe, dass Penspinning international und weltberuhmt werden.
Ich will, dass Deutsch und Japanisch Penspinning Forum in einer ewigen Freundschaft leben.
[/hide]

Benutzeravatar
nu66et
Beiträge: 628
Registriert: 09.11.07 23:54
Penspinner seit: 0- 0-1945
Wohnort: Höringen
Kontaktdaten:

Re: [Internet] www.meinSport.de

Beitrag von nu66et »

richtig toller beitrag :) find ich gut für leute die sich ma da drüber informieren wollen....


Wie kann man sein alter vergessen :D :D :D ich hab mich weggeschmissen vor lachen und nimmer gefangen :D aber ansosten habt ihr das tollgemacht.

THX
Status: Inaktiv

Benutzeravatar
fAstus
Beiträge: 119
Registriert: 27.01.08 16:00
Penspinner seit: 10. Feb 2008
Postleitzahl: 83301
Land: Deutschland
Wohnort: Traunreut
Kontaktdaten:

Re: [Internet] www.meinSport.de

Beitrag von fAstus »

Aber hallo, ganz großes Kino, echt sauber gedeixelt das ganze. Das mit dem Alter... ich geh ma davon aus das bei dir ( Thilo ? ^^ ) die Nervosität vor der Kamera extrem hoch war, ist mir auch schon passiert ;) ( bei Tabaluga mit 12 oda so ..... WTF TABALUGA ? ja..... leider ^^ ) .
Find man hat auch zwischendurch an euren Fingern gemerkt, dass ihr ziemlich angespannt seit, aber nichs für ungut ! Gutes Advertisement !
greetz
Ich bin so tight, dass es burnt !

MyThoS
Beiträge: 611
Registriert: 27.11.07 13:51
Penspinner seit: 0-11-2007
Postleitzahl: 12161
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: [Internet] www.meinSport.de

Beitrag von MyThoS »

Fands auch sehr schön...
Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen und dass Nervosität im Spiel ist, ist ja logisch und überhaupt nicht schlimm...

Benutzeravatar
Mani
Beiträge: 707
Registriert: 01.12.07 15:15
Penspinner seit: 29. Nov 2007
Wohnort: Brunnen (CH)
Kontaktdaten:

Re: [Internet] www.meinSport.de

Beitrag von Mani »

Fand den Beitrag echt spitze. Kam super rüber.

Timsen
Beiträge: 6
Registriert: 29.02.08 12:37

Re: [Internet] www.meinSport.de

Beitrag von Timsen »

Vielen Dank für das viele Lob. Uns hat der Dreh auch Spaß gemacht, vor allem vor so einer Kulisse.
War alles ganz entspannt und unkompliziert und wir hoffen, durch dieses Filmchen gewinnt Penspinning vielleicht den ein oder anderen neuen Fan.

T-Low
Beiträge: 371
Registriert: 23.12.07 14:39
Land: Deutschland

Re: [Internet] www.meinSport.de

Beitrag von T-Low »

OHOHOH.....sooo peinlich -.- .....ja ich war ordentlich aufgeregt und so^^...ich kam da an und hatte vorher erstma lange nach denen gesucht und wir haben dann gleich angefangen aufzunehmen...da kann man ja schonma sein alter vergessen :ugly: :ugly: :ugly: und ich bin am 28.4. 16 geworden...das war da noch gar nich so lange her^^

naja genug entschuldigungen^^....also ich fands auch echt super sonst und hat mir echt spass gemacht!!

und ja wir haben glaub ich 4?! Anläufe gebraucht, um das mit dem "Aber Vorsicht: Suchtgefahr" aufzunehmen^^

PS: konnte erst jez schreiben, weil mein PC grade weg ist (bin bei meinem vater dran :P )

Highway
Beiträge: 650
Registriert: 04.02.08 21:05
Penspinner seit: 15. Nov 2007
Postleitzahl: 9244
Land: Schweiz
Wohnort: Niederuzwil

Re: [Internet] www.meinSport.de

Beitrag von Highway »

kann mich nur den andern anschliessen^^
geiler bericht! alter vergessen... kann passieren (ist bei mir auch immer so eine woche nach dem gt)
das einzige...:
ihr hättet penspinning.de erwähnen sollen... aber der gpc comssa tut's auch :P
Zuletzt geändert von Highway am 24.05.08 00:28, insgesamt 1-mal geändert.
"Wenn ich mal gross bin, will ich so sein wie Minwoo."
- Highway (August 2008)

Antworten