[TV] [Suche] Galileo

Dieser Bereich ist für alle möglichen TV-Auftritte, Zeitungsartikel, Internetwerbungen, Radiosendungen, etc. gedacht.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!

Beachte unbedingt die Postregeln für diesen Bereich!
Benutzeravatar
Sarde
Beiträge: 336
Registriert: 13.07.08 15:32
Penspinner seit: 0- 7-2008
Postleitzahl: 78532
Land: Deutschland
Wohnort: Tuttlingen

Re: [TV] [Suche] Galileo

Beitrag von Sarde »

Also von meiner Seite her hat mir der Beitrag echt gefallen.
Vorallem als sie die ganzen Namen der Tricks gezeigt haben musst ich echt grinsen weil ich an alles armen Bürger gedacht haben die sich dabei wars. gedacht haben : WTF
xDDD
Scherz^^

War vorher abzusehn das sobald der Beitrag fertig ist, hier ein neuer Rekord aufgestellt wird :D
Kevn - Fan

taichi1082

Re: [TV] [Suche] Galileo

Beitrag von taichi1082 »

Ja, habe ich im UPSB schon angekündigt. Daher wäre es toll wenn jetzt jemand die Videospur zur verfügung stellen könnte.

Benutzeravatar
MBH
Beiträge: 704
Registriert: 15.08.06 17:19
Penspinner seit: 0- 0-2003
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: [TV] [Suche] Galileo

Beitrag von MBH »

hab einen teil durch zufall gesehen... aufjedenfall ganz sachlich und brauchbar als werbung für ps...

hätte nur nen monat später sein können als werbung für meinen shop ;)

war aufjedenfall auch ganz nett paar von meinen mods dort zu sehen hätte nicht gedacht das die so verbreitet sind...



ansonsten unterlasst bitte das spammen vonwegen besucherzahlen etc. wir hatten zu tvtotal 20.000 und es ist gut wenn es etwas weniger werden damit der server ncht wieder aussetzt...


wäre auch über einen link zum beitrag dankbar
SpinYAH.de der deutsche PenSpinningShop!
Folg uns auf Facebook: Facebook-SpinYAH

Benutzeravatar
ame
Beiträge: 45
Registriert: 22.06.08 14:22
Penspinner seit: 20. Mai 2008
Postleitzahl: 56073
Land: Deutschland

Re: [TV] [Suche] Galileo

Beitrag von ame »

ich fand den beitrag sehr gelungen. hab mich schon den ganzen tag darauf gefreut und hat sich echt gelohnt. trotz einiger fehler denke ich, dass galileo einen guten job gemacht hat.
@minwoo: ich mag deine stylische frisur^^
(´・ω ・`)

Benutzeravatar
Ragnarok0127
Beiträge: 4
Registriert: 06.06.08 18:51
Penspinner seit: 17. Mai 2008
Postleitzahl: 46119
Land: Deutschland
Wohnort: Oberhausen
Kontaktdaten:

Re: [TV] [Suche] Galileo

Beitrag von Ragnarok0127 »

ich wäre sehr dankbar wenn jemand das irgenwo uploaden könnte da ich die sendung heute leider verpasst habe, da ich ausm urlaub wieder kam wir aber im stau standen -.- also bitte bitte uploaden ;)
Interpunktion und Orthographie dieses Textes ist frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.

Benutzeravatar
Ghandil
Beiträge: 736
Registriert: 23.09.06 18:50
Land: Deutschland
Wohnort: ~München
Kontaktdaten:

Re: [TV] [Suche] Galileo

Beitrag von Ghandil »

http://www.prosieben.de/video/ganze_folgen/#slot9

Hier müsste man den Clip anschauen können entweder morgen oder heute abend noch..
Bild
"Da meine Eltern immer noch bei mir wohnen..."
BPE - Be Part of Et.. IT!

Highway
Beiträge: 650
Registriert: 04.02.08 21:05
Penspinner seit: 15. Nov 2007
Postleitzahl: 9244
Land: Schweiz
Wohnort: Niederuzwil

Re: [TV] [Suche] Galileo

Beitrag von Highway »

ach ja, was mir auch nicht so gut gefiel:
sie haben das gather aussehen lassen, als ob es nur ein turnier gewesen wäre... lol
"Wenn ich mal gross bin, will ich so sein wie Minwoo."
- Highway (August 2008)

Benutzeravatar
madzi
Beiträge: 27
Registriert: 18.06.08 16:48
Penspinner seit: 10. Jun 2008
Wohnort: Schweinfurt
Kontaktdaten:

Re: [TV] [Suche] Galileo

Beitrag von madzi »

ich habs verpasst un fahr inna halbn std in urlaub >.<

...wers innerhalb der nächsten 5 min bei youtube hochläd isn gott xD

Benutzeravatar
XxAndyxX
Beiträge: 1116
Registriert: 09.01.07 16:59
Penspinner seit: 27. Dez 2006
Postleitzahl: 00000
Land: Deutschland

Re: [TV] [Suche] Galileo

Beitrag von XxAndyxX »

Zuerst eimal vorweg , der Beitrag war wirklich super ^^ nur das manchmal alles so dargestellt wurde als wenn jeder 2te penspinning macht :roll:

Und vorher war ich Eriror Fan , jetz bin ich der meinung das Minwoo besser ist desshalb:
<-------------------Minwoo Fan :D :spin:

ps: Cooler "zaubertrick" ,,,,, gefällt mir
Bonkura und Le0n Fan

Benutzeravatar
TainY
Beiträge: 81
Registriert: 10.06.08 18:15
Postleitzahl: 24576
Land: Deutschland
Wohnort: Bad Bramstedt
Kontaktdaten:

Re: [TV] [Suche] Galileo

Beitrag von TainY »

Mist ich habs auch ganz knapp verpasst!!! >.<
Ich glaub ich hab genau nach dem Ps Beitrag eingeschaltet, da wo die die Cola Flaschen gemacht haben. Schade schade aber danke für den Link Ghandil.
Unter dem Strich ist das Leben gar nicht so mies
-----------------------------------------------------------
Stimmt! Voll geilo hier!

webspider
Beiträge: 980
Registriert: 14.04.08 22:25
Postleitzahl: 64285
Land: Deutschland
Wohnort: Darmstadt

Re: [TV] [Suche] Galileo

Beitrag von webspider »

Ich fand den Beitrag interessant, auch wenn ich mir einen MidBack und den Twisted Sonic Double Bust irgendwie anders vorstelle als die Leute dort...
Zuletzt geändert von webspider am 05.08.08 18:42, insgesamt 1-mal geändert.

K@i
Beiträge: 80
Registriert: 23.05.08 16:04
Penspinner seit: 26. Apr 2008
Postleitzahl: 67688
Land: Deutschland
Wohnort: Rodenbach

Re: [TV] [Suche] Galileo

Beitrag von K@i »

hab den beitrag auch gesehen und fand in hammer
das war einfach klasse gemacht auch mit der high-speed-camera

und respekt und glückwunsch an Minwoo
mfg K@i

Benutzeravatar
RustY
Beiträge: 364
Registriert: 12.10.07 10:33
Penspinner seit: 11. Sep 2007
Postleitzahl: 23569
Land: Deutschland
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: [TV] [Suche] Galileo

Beitrag von RustY »

Also der Beitrag an sich war schon verdammt schön gemacht... Nur echt ein wenig schade, dass sie vieles so verkackt haben was die Tricks angeht...Ich brauch jetzt nich nochma erläutern welche das waren^^...Und unser Jury Interview Material wurde nur von der Moderatorin als Infos verwendet aber ned das Interview gezeigt-.-^^ Aber ich war ja am Ende auch noch zu sehen xDDDschon lustig...hat mir gefallen, aber ich hoffe es gibt nicht den Besucheransturm wie bei TV Total

MfG RustY
Ööööhm...Is was Doc?

Benutzeravatar
thumbskiller
Beiträge: 1581
Registriert: 22.09.07 12:07
Penspinner seit: 24. Aug 2007
Postleitzahl: 61267
Land: Deutschland

Re: [TV] [Suche] Galileo

Beitrag von thumbskiller »

wann wird das video geuppt? illdepence wo bleibst du?^^

MyThoS
Beiträge: 611
Registriert: 27.11.07 13:51
Penspinner seit: 0-11-2007
Postleitzahl: 12161
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: [TV] [Suche] Galileo

Beitrag von MyThoS »

Fand es war n typischer Galileo Bericht. War eigtl. genauso aufgebaut wie dieser Dicestacking Bericht letztens.
Schade, dass es so aussah, als wenn es nur das Turnier gegeben hat und eigtl nur Minwoo und Eriror gezeigt wurden.
Es war schon alles gut gemacht, aber ich hätte etwas mehr erwartet, was Interviews etc. angeht.

Ich werde das heute auch noch auf YT uppen, aber alleine das speichern dauert noch gute 1 1/2 Std.
Das Hochladen wird dann sicherlich auch nochmal ne Weile dauern.

Gesperrt