[TV] [Suche] Galileo

Dieser Bereich ist für alle möglichen TV-Auftritte, Zeitungsartikel, Internetwerbungen, Radiosendungen, etc. gedacht.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!

Beachte unbedingt die Postregeln für diesen Bereich!
Opfer924
Beiträge: 170
Registriert: 12.12.07 11:48
Penspinner seit: 14. Dez 2007
Land: Deutschland

Re: [TV] [Suche] Galileo

Beitrag von Opfer924 »

Alles über Pän spinning morgen. ^^

Aber kein einziges Bild als Vorschau. Hat einfach nur seinen Text gefaselt und mit seinem Stift ein Fingerpass oder so versucht. Aber nichts was man verpasst hat

Edit: Für alle dies nicht anschauen können.

http://www.prosieben.de/wissen/multimed ... kel/50096/

Big
Beiträge: 785
Registriert: 03.10.07 01:47
Postleitzahl: 67724
Land: Deutschland
Wohnort: bei Kaiserslautern

Re: [TV] [Suche] Galileo

Beitrag von Big »

Ich denke das wird wieder wie bei Tv Total, Serverüberlastung und Rekordzahlen! Bin ja sehr gespannt auf den Bericht.
[hide="bonkura hat geschrieben"]
Ich hoffe, dass Penspinning international und weltberuhmt werden.
Ich will, dass Deutsch und Japanisch Penspinning Forum in einer ewigen Freundschaft leben.
[/hide]

Benutzeravatar
cellstar
Beiträge: 146
Registriert: 16.06.08 10:24
Penspinner seit: 16. Jun 2008
Postleitzahl: 40472
Land: Deutschland
Wohnort: düsseldorf
Kontaktdaten:

Re: [TV] [Suche] Galileo

Beitrag von cellstar »

Ich freu mich auch voll auf den Beitrag. Ich bin mal sehr gespannt ob der besucher rekord steigt :D

Mfg Cellstar
Bild
1 Year ==> http://www.youtube.com/watch?v=P0e2apnZ ... annel_page
Saizen Fan *.*

IllDepence
Beiträge: 800
Registriert: 16.10.07 22:37
Penspinner seit: 0-10-2007
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: [TV] [Suche] Galileo

Beitrag von IllDepence »

waaah, morgen (eig. ja "heute") ist´s so weit.
Bin sehr gespannt wie der Bericht wird.

Falls jemand den Bericht nicht seheh kann, ich werd das alles auf YouTube packen ;)

Hier schonmal die Ankündigung des Themas in der heutigen (03.08.08) Sendung
> KLICK MICH <

*gespannt xD*
"IllDependence"
- Stummelchen, Alucard, Matrix-Chan, Weatherman, Big, badura (De-Gather/Galileo-Beitrag), TotaLyZer0, Huy, RockStrongo, Bloodstone, ibd, _Michi_, F1r3Fly, Rose, Horstmalibu, SargTeX, Samuirai, Robert (PN), <TL3>, Nachoaddict

Benutzeravatar
Samuirai
Beiträge: 1780
Registriert: 13.11.06 21:19
Penspinner seit: 12. Nov 2006
Postleitzahl: 72379
Land: Deutschland
Wohnort: Hechingen
Kontaktdaten:

Re: [TV] [Suche] Galileo

Beitrag von Samuirai »

Pänspinning xD

naiss thx für das uploaden... wir ham Gallileo ver verpasst :<
ich hoff das Robert die Server down nimmt um die Kiddie welle abzuwehren xP
edit:

schautmal.. schon alleine die paar sek ansprache, ham dazu geführt das mehr leute auf die Seite kamen:
http://www.penspinning.de/stats.php?PHP ... df9b3469cc

glg Samu

Benutzeravatar
thumbskiller
Beiträge: 1581
Registriert: 22.09.07 12:07
Penspinner seit: 24. Aug 2007
Postleitzahl: 61267
Land: Deutschland

Re: [TV] [Suche] Galileo

Beitrag von thumbskiller »

wetten da haben ein paar Leute nach Pänspinning gesucht xDD

freu mich so drauf.. aber jetzt erstmal wieder schule -.-

Tibi
Beiträge: 114
Registriert: 02.08.08 18:46
Penspinner seit: 0- 3-2008
Postleitzahl: 44575
Land: Deutschland
Wohnort: Castrop-Rauxel

Re: [TV] [Suche] Galileo

Beitrag von Tibi »

ich bin mal total gespannt auf den bericht.
Das wird sicher ne super werbung. :dance:

Benutzeravatar
Minwoo
Beiträge: 1527
Registriert: 24.06.07 16:57

Re: [TV] [Suche] Galileo

Beitrag von Minwoo »

Also wie gesagt wird der Bericht heute ausgestrahlt!
Iwo zwischen 19:00-20:15^^.

Ehm für die Leute die es sich heute anschauen wollen aber nicht können, kann ich euch beruhigt sagen, dass sie mir morgen den Mitschnitt (auf hoher Qualität haben sie extra betont xD) schicken werden und ich ihn dann so schnell wie möglich hochladen werde.

Das heißt die Leute die vorhaben den Beitrag aufzunehmen könnnes immer noch tun müssen es aber nicht ^_^.

mfG
Min ...

PS: Des wird so peinlich -_-
PENSPINNING ONLINE

IllDepence
Beiträge: 800
Registriert: 16.10.07 22:37
Penspinner seit: 0-10-2007
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: [TV] [Suche] Galileo

Beitrag von IllDepence »

Das is geil. Werd mir das HQ Teil dann auch holen :D

Recorden und uploaden werd ich´s aber trotzdem.
Es hat sicher Leute die keine Lust haben sich n riesen HQ-Mitschnitt zu downloaden. Für die gibt´s den Beitrag dann auf YouTube ;)

btw, wer (wie ich) wirklich alles davon sehen will
Die Vorschau für das Thema des Tages kommt in der Werbung während der zweiten Simpsons Folge.
Also ungefähr zwischen 18:40 und 19:10 Uhr^^


lol ich hätte nie gedacht dass deine 3 Sekunden Ansprache den Besucherrekord knackt xD
"Der Besucherrekord liegt bei 632 Besuchern, die am 03.08.08 20:15 zeitgleich online waren."
Zuletzt geändert von IllDepence am 04.08.08 12:26, insgesamt 1-mal geändert.
"IllDependence"
- Stummelchen, Alucard, Matrix-Chan, Weatherman, Big, badura (De-Gather/Galileo-Beitrag), TotaLyZer0, Huy, RockStrongo, Bloodstone, ibd, _Michi_, F1r3Fly, Rose, Horstmalibu, SargTeX, Samuirai, Robert (PN), <TL3>, Nachoaddict

Benutzeravatar
Rodney
Beiträge: 112
Registriert: 23.02.08 10:54
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: [TV] [Suche] Galileo

Beitrag von Rodney »

Ich hab eben ne vorschau gesehn und das sah richtig gut aus... soweit
Muss leider heute abend arbeiten...wär also wirklich geil wenn das einer so schnell wie möglich auf irgendnen hoster bringt .... rapidshare oder so ...bei youtube geht immer so viel qualli flöten :evil:


Bis denne ich bin burger braten^^

mfg R :twisted: dney

taichi1082

Re: [TV] [Suche] Galileo

Beitrag von taichi1082 »

Wie immer wirds eine Version mit Untertiteln fürs Internationale Publikum geben.

Benutzeravatar
x3rx
Beiträge: 185
Registriert: 25.04.08 17:54
Penspinner seit: 24. Apr 2008
Postleitzahl: 84051
Land: Deutschland
Wohnort: Landshut
Kontaktdaten:

Re: [TV] [Suche] Galileo

Beitrag von x3rx »

Pänspinning :D

unter "pänspinning" in Google schlägt er ja "penspinning" vor und somit landet der Benutzer auf http://www.penspinning.de
Seit dem 29.12.2005 wurde Penspinning.de 963112 mal besucht. (stand 4. AUG 12:22)

Heute: 576
Gestern: 2523
Online: 19
aber gestern waren es nur so ca 600 Besucher nach diesem Ansturm im Forum

also waren entweder nicht alle interessiert genug um in das forum zu schauen
oder haben es nicht gefunden bzw gesucht -.-

dann wären vielleicht News für die galileo-fans angebracht,
um darauf hinzuweisen dass es ein Forum gibt um alle tricks zu lernen usw...

natürlich steht das überall auf der Homepage
aber wie oben geschrieben haben nicht alle das Forum besucht :(

ich hoffe das war kein Mist von mir :ugly:

mfg x3Rx

Benutzeravatar
MERCURY
Beiträge: 244
Registriert: 14.04.08 20:46
Penspinner seit: 0- 3-2008
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland

Re: [TV] [Suche] Galileo

Beitrag von MERCURY »

Wird schon toll, aber ich hoffe, die Leute(die Galileo gesehen haben)sagen dann nicht wenn sie uns mal spinnen sehen, sowas wie: ,,Guck´mal, der macht das, was neulich bei Galileo kam! Pänspinning( :lol: )oder so hieß das! Der will das jetzt bestimmt auch ,lernen´.´´

underwater
Beiträge: 534
Registriert: 13.12.07 15:23
Penspinner seit: 13. Dez 2007
Postleitzahl: 17139
Land: Deutschland
Wohnort: Malchin (Meck.-Pomm.)
Kontaktdaten:

Re: [TV] [Suche] Galileo

Beitrag von underwater »

Ich musste so feiern.
Pääänspinning

Das hört sich an wie Pancakespinning.
Naja, hoffentlich läuft noch eine Vorschau. Ich hab den Fernseher schon laufen.
Wir veröffentlichen in unser PS-Zeitung auch gerne von euch geschrieben Gatherberichte o.a.
--> Einfach bei mir melden

Benutzeravatar
boku7
Beiträge: 1099
Registriert: 17.01.08 15:30
Penspinner seit: 5. Sep 2007
Postleitzahl: 34112
Land: Deutschland

Re: [TV] [Suche] Galileo

Beitrag von boku7 »

@Samuirai: wo kannst du die Statistik sehen?

joa ich hoffe auch drauf. Pänspinning xD ^^ naja... ^^
ihr könnt schon auf die rumspamerei freuen.^^ und wir müssen sooo viele Fragen dann beantworten :roll: xD weiß einer wie lang der Beitrag wird?
ich guck einfach simpsons und dann passt das schon :P kommt ja nach Simpsons^^


gruß
boku7

Gesperrt