[TV] Galileo

Dieser Bereich ist für alle möglichen TV-Auftritte, Zeitungsartikel, Internetwerbungen, Radiosendungen, etc. gedacht.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!

Beachte unbedingt die Postregeln für diesen Bereich!
Gesperrt
Benutzeravatar
Mikespin
Beiträge: 9
Registriert: 14.04.08 16:32
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

[TV] Galileo

Beitrag von Mikespin »

Hi,
also ich habe mich mal hier durchgesucht und immer wieder einen klein bisschen Galileo gehört, das ist aber immer wieder verblasst.

So also zum eigentlichen:
Was haltet ihr davon eine Mail an die Galileo-Redaktion zu schreiben und einen anreiz für einen Beitrag über Penspinning zu machen. Wäre eine (aus meiner Sicht) sehr Sinnvolle aktion.

Also eure Meinung bitte.

Ps: Wie gesagt, über die Sufu hab ich nichts gefunden, hoffe das heißt auch das es das nicht schonmal gab.

Mfg Michi

Benutzeravatar
SpinningDragon
Beiträge: 1194
Registriert: 20.03.07 19:47
Postleitzahl: 33154
Land: Deutschland
Wohnort: Paderborn
Kontaktdaten:

Re: [TV] Galileo

Beitrag von SpinningDragon »

jemand der interesse hat, sollte einfach mal ProSieben anschreiben. Kleiner Tipp (auch wenn ich denke, dass er jetzt eigentlich nicht unbedingt nötig ist): schreibt nicht ein "Ej isch will Sendung rein"-Brief/Email, sondern achtet auf Rechtschreibung, Format und so, es wirkt einfach seriöser :0)

Benutzeravatar
Samuirai
Beiträge: 1780
Registriert: 13.11.06 21:19
Penspinner seit: 12. Nov 2006
Postleitzahl: 72379
Land: Deutschland
Wohnort: Hechingen
Kontaktdaten:

Re: [TV] Galileo

Beitrag von Samuirai »

Galileo... bzw Prosiben kennt Penspinning... wegen Stefan raab usw...
wenn sie darüber einen beitrag machen will, dann melden die sich bei uns...
ich halte es für unnötig denen zu schreiben..

glg

Benutzeravatar
Mani
Beiträge: 707
Registriert: 01.12.07 15:15
Penspinner seit: 29. Nov 2007
Wohnort: Brunnen (CH)
Kontaktdaten:

Re: [TV] Galileo

Beitrag von Mani »

Ich halte es auch ein wenig für unnötig. Pro7 hat ja auch shcon PS gezeigt, und darum wissen sie sicher über den Sport. Ich denke die würden sich selber melden wenn die einen beitrag über PS machen wollen.

Benutzeravatar
Stuhl
Beiträge: 1980
Registriert: 10.01.07 19:58
Penspinner seit: 20. Jan 2007
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Re: [TV] Galileo

Beitrag von Stuhl »

naja, galileo würds aber bestimmt machen...
ganz ehrlich: galileo bringt nur noch scheiß! sachen die niemanden interessieren... wow, ich weiß jetz wie hoch der höchste geldmünzenturm der welt ist... oder wieviel ein dicker mann namens jumbo alles so essen kann... oder wie die milch in ihre packung kommt...

nur mist.
ich will jetz nich sagen, dass penspinning mist ist, nein nein. nur mein ich damit, dass das niveau von galileo so niedrig gesunken ist, dass sie wahrscheinlich alles zeigen würden... hauptsache die sache ist spannend gestaltet.
R.I.P Bonkura
Nory - Fan

Benutzeravatar
Dextar
Beiträge: 1638
Registriert: 06.10.06 19:11
Penspinner seit: 6. Okt 2006
Postleitzahl: 12345
Land: Deutschland
Wohnort: Raveland

Re: [TV] Galileo

Beitrag von Dextar »

ich find is ne gute idee ^^
Sowas bringt diesen Thread absolut nicht weiter!

@ Mani .. Hast Du Dich mit Samu abgesprochen oder warum schreibst Du genau das gleiche?

@ Topic: Bei den "großen" Fernsehsendern wird es nichts bringen da an die ranzutreten und denen zu sagen sendet das oder das doch mal. Es geht da nur um Einschaltquoten = Geld. Wenn die merken das PS denen Einschaltquoten bringt denne kommen sie schon an, da muss man die nicht extra drauf hinweisen.

In der Vergangenheit sind die Medien ja auch ohne das wir sie da angehauen haben auf PS gekommen. Die TV-Scouts sind ja nicht blind.

@ Stuhl.. ich mag Galileo auch nicht, weil es "Die Sendung mit der Maus" disst, aber das Format läuft schon seit Jahren, also scheinen es doch einige Leutz ganz gut zu finden ;-) und btw... irgendwann haben die alles mal erklärt, denne müssen halt die "Internationalen Wurst Erzeuger Weltmeisterschaften" (oder schlimmeres) auf die Mattscheibe... Weil die Leutz gucken sich eh jeden mist an.

Dex
The music was new Black polished chrome and came over the summer Like liquid night. 1994 Rulez ...

Damit endet PS für mich... Schön wars! Hf Leutz

KT-13
Beiträge: 574
Registriert: 17.04.08 19:17
Postleitzahl: 0

Re: [TV] Galileo

Beitrag von KT-13 »

hmmmm ich finde es auch nich sooo ne gute idee
die packen da wette ich noch n paar andere sachen rein wie bei kabel 1 und verwechseln dann wieder alles ^^
aber trozdem muss ich mich fast allen anschliessen:
ja, wenn die ps wollen werden die sich schon melden
[img]http://i458.photobucket.com/albums/qq31 ... dspace.png[/img]
Isaac, we'll all gonna burn for what we did to you

Benutzeravatar
Mikespin
Beiträge: 9
Registriert: 14.04.08 16:32
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: [TV] Galileo

Beitrag von Mikespin »

@ Stuhl:
Ja ich finde auch das die grad nichts einigermaßen gutes mehr bringen, dass war auch meine Idee.

Aber wenn die landläufige Meinung so ist, dass die sich schon selber melden schreib mer halt nichts, um ehrlich zu sein, soweit hätt ich nicht gedacht. Na dann

Mfg Michi

a0bad
Beiträge: 424
Registriert: 07.04.07 16:06
Land: Deutschland
Wohnort: Sparneck
Kontaktdaten:

Re: [TV] Galileo

Beitrag von a0bad »

das problem bei galileo ist das sie oft nicht nach was neuem suchen sondern einfach alte artikel neu zusammenschneiden...geht mir mittlerweile öfters so.
schaus zwar nicht bewusst sondern tv läuft immer noch von simpsons her, aber ich denk mir oft: haste doch schonmal gesehn den beitrag. und neue sachen sind immer nur dieses "galileo extrem" oder son kack wo einfach nur irgendwas gezeigt wird, was für sensationsgeile typen gedacht is. also so rekorde oder was weiß ich.

find die sendung mittlerweile nicht mehr so gut. als wissenssendung kann man das ned mehr bezeichnen auch wenn se früher richtig gut war.
da geh mer lieber zu welt der wunder oder planetopia oder so ... oder n24 die haben manchmal sehr interessante und lange sehr spezielle reportagen (zum beispiel über nen pro starcraft spieler in korea...eineinhalb stunden lang)

Benutzeravatar
Guschl
Beiträge: 673
Registriert: 13.02.08 14:01
Penspinner seit: 26. Dez 2007
Postleitzahl: 74906
Land: Deutschland
Wohnort: Obergimpern
Kontaktdaten:

Re: [TV] Galileo

Beitrag von Guschl »

^^ich hab eig über pro 7 von PS erfahreno.0 also die haben des schon mal gemacht des war bei galileo oder news time weiß nich ^^

Benutzeravatar
Robert
Site Admin
Beiträge: 4484
Registriert: 19.11.05 20:30
Penspinner seit: 0-11-2005
Postleitzahl: 52074
Land: Deutschland
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Re: [TV] Galileo

Beitrag von Robert »

mfG,
Robert Heim

Trick Threads - Übersicht
Keine Penspinning-Fragen per PN - dafür ist das Forum da!

Gesperrt