[Internet] BIC Europa-Liveturnier

Dieser Bereich ist für alle möglichen TV-Auftritte, Zeitungsartikel, Internetwerbungen, Radiosendungen, etc. gedacht.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!

Beachte unbedingt die Postregeln für diesen Bereich!
Benutzeravatar
Le0n
Beiträge: 2571
Registriert: 23.12.05 16:53
Penspinner seit: 21. Dez 2005
Wohnort: Gifhorn

[Internet] BIC Europa-Liveturnier

Beitrag von Le0n »

Hi!

Ich machs kurz: die Firma BIC hat auf der von ihr entworfenen Internetseite "www.penspinningacademy.com" zu einem online Wettbewerb im PenSpinning aufgerufen. Die besten 5 bekommen nen Freiflug nach Paris zum Live-Finale des ganzen und den Gewinner erwarten 9 Tage Japan ;] andere Preise sind z.b. viele Stifte und Samsung Handys.

Jedoch:
*Bitte beachten! Jedes Video muss mit einem BIC-Stift ohne Veränderungen, einem einfachen Hintergrund ohne andere erkennbare Markenzeichen außer BIC gemacht werden - und natürlich mit etwas Humor. Jede vorgeführte Figur muss schwierig genug sein, um eine reelle Gewinnchance zu haben.

Ich werde unter anderem mit Eriror auch in Paris vor Ort sein und in der Jury sitzen ;] also, worauf wartet ihr? Einfach ma >>hier<< vorbeischaun, fürs bessere verständnis unten rechts auf die deutsche Flagge klicken und loslegen, wir sehen uns beim Finale ;]

Viel Glück! 8)

Benutzeravatar
Weatherman
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 1404
Registriert: 05.09.07 20:14
Penspinner seit: 19. Aug 2007
Postleitzahl: 80026
Land: Deutschland
Wohnort: Boulder, CO. !USA!
Kontaktdaten:

Re: BIC Europa-Liveturnier

Beitrag von Weatherman »

Damnit >.> Wieso nur Europa? Wahh.

Aber das mit dem Humor ist ein schoener Aspekt, von den Preisen komplettzu schweigen.. 9 Tage Japan...*will*
Mal sehen wer's macht ^^

Benutzeravatar
bvb93
Beiträge: 252
Registriert: 06.11.07 15:07
Penspinner seit: 13. Okt 2007
Postleitzahl: 69245
Land: Deutschland
Wohnort: bammental
Kontaktdaten:

Re: BIC Europa-Liveturnier

Beitrag von bvb93 »

wahrscheinlich wird dann der beste clip als werbespot von BIC genommen , hab ich das richtig verstanden, dass nur orginalstifte verwendet werden dürfen???? darf man nichmal ne kappe oder so umstecken???

munter
Beiträge: 482
Registriert: 28.10.07 07:00
Postleitzahl: 0

Re: BIC Europa-Liveturnier

Beitrag von munter »

naja man sei gespannt was da noch kommt
naja ich bin nicht gut genung um teilzunehmen,
aber japan lockt doch schon viele spinner :wink:

Benutzeravatar
Mani
Beiträge: 707
Registriert: 01.12.07 15:15
Penspinner seit: 29. Nov 2007
Wohnort: Brunnen (CH)
Kontaktdaten:

Re: BIC Europa-Liveturnier

Beitrag von Mani »

Wow, das ist ja echt geil! Werden sicher einige gute Vertreter für die GPC haben.
Und sicher werden die das für werbetätigkeiten nutzen, umsonst machen die das ja sicher nicht :P.

Benutzeravatar
Samuirai
Beiträge: 1780
Registriert: 13.11.06 21:19
Penspinner seit: 12. Nov 2006
Postleitzahl: 72379
Land: Deutschland
Wohnort: Hechingen
Kontaktdaten:

Re: BIC Europa-Liveturnier

Beitrag von Samuirai »

@Le0n wie kommst du denn da in die jury??? oh man >.<

mal scahun.. vllt mach cih au en clip

badura
Beiträge: 1276
Registriert: 08.09.06 16:51
Penspinner seit: 7. Sep 2006
Postleitzahl: 66287
Land: Deutschland
Wohnort: Quierschied
Kontaktdaten:

Re: BIC Europa-Liveturnier

Beitrag von badura »

hört sich ganz nett an

unmodet spinning...wird bestimmt nicht einfach!
was gibts den so für gute stifte von bic?
badura(18:22):
naja bisschen sex reicht mir im gegenzug;-):D
Minwoo(18:22):
wann und wo ... und wie hättest du es gerne?

RSVP RMX (retr.) [GPC Modding Contest Winner]

Benutzeravatar
Stuhl
Beiträge: 1980
Registriert: 10.01.07 19:58
Penspinner seit: 20. Jan 2007
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Re: BIC Europa-Liveturnier

Beitrag von Stuhl »

nur BICs darf man verwenden?!? -.-
so ein dreck. das wird dann ja ein hässliches turnier xD
mal schaun...

hm, irgendwie scheint das ja was richtig großes zu sein.
aber irgendwie . . ichh ätte gern mehr infos. und ich hab das gefühl, dass im finale nur franzosen sitzen x(
was sollen denn die clips auf der BIC seite?!? sind das schon turnier clips. oder sind die da einfach nur so.
R.I.P Bonkura
Nory - Fan

Benutzeravatar
Mani
Beiträge: 707
Registriert: 01.12.07 15:15
Penspinner seit: 29. Nov 2007
Wohnort: Brunnen (CH)
Kontaktdaten:

Re: BIC Europa-Liveturnier

Beitrag von Mani »

Ja, denn der Flug nach Paris muss ja jeder selbst bezahlen :P.

Benutzeravatar
Le0n
Beiträge: 2571
Registriert: 23.12.05 16:53
Penspinner seit: 21. Dez 2005
Wohnort: Gifhorn

Re: BIC Europa-Liveturnier

Beitrag von Le0n »

Flug nach Paris muss ja jeder selbst bezahlen
da biste aber falsch informiert ^^; reisekosten werden natürlich erstattet. Würd euch gern mehr infos geben aber hab im moment ziemlich viel um die ohren, schreibt eure fragen einfach hier rein, ich versuch das ganze dann rauszufinden ;]

@stuhl: die vids auf der webseite sind von teilnehmern.

Benutzeravatar
Stuhl
Beiträge: 1980
Registriert: 10.01.07 19:58
Penspinner seit: 20. Jan 2007
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Re: BIC Europa-Liveturnier

Beitrag von Stuhl »

@le0n: wenn das die teilnehmer sind, dann haben die aber nich alle bics... der hat ja nen tintenkiller. großes fragezeichen..

und: die jetzigen teilnehmer sind ja sowas von schlecht. gehts darum bestimmte tricks zu machen oder combos?
R.I.P Bonkura
Nory - Fan

Benutzeravatar
Méf
Beiträge: 681
Registriert: 05.02.08 14:58
Penspinner seit: 5. Feb 2008
Postleitzahl: 25596
Land: Deutschland
Wohnort: Wacken
Kontaktdaten:

Re: BIC Europa-Liveturnier

Beitrag von Méf »

oh man was gibts den für BIC pens mit denen man gut spinnen kann? hmm oh man aber japan wär schon goil ^^ nene bin aber zu schlecht für sowas

btw. wer will bitte BIC crystal stifte gewinnen ? die sind total dreck

edit: BIC net BIG ^^
.:: Peem x GCG ::. sagt:
i love you too
Bild

Big
Beiträge: 785
Registriert: 03.10.07 01:47
Postleitzahl: 67724
Land: Deutschland
Wohnort: bei Kaiserslautern

Re: BIC Europa-Liveturnier

Beitrag von Big »

Also wenn ich mir da das 'Video of the Week' anseh....da könnt sogar ich mithalten O.o
Ich hab jetzt mit BIC Stiften keine Erfahrung, weiß einer was sich da unmodded "gut" spinnen lässt? bzw ob überhaupt einer spinnbar ist?^^ Und darf man wirklich noch netma die Kappe hinten draufstecken?
[hide="bonkura hat geschrieben"]
Ich hoffe, dass Penspinning international und weltberuhmt werden.
Ich will, dass Deutsch und Japanisch Penspinning Forum in einer ewigen Freundschaft leben.
[/hide]

Benutzeravatar
Mani
Beiträge: 707
Registriert: 01.12.07 15:15
Penspinner seit: 29. Nov 2007
Wohnort: Brunnen (CH)
Kontaktdaten:

Re: BIC Europa-Liveturnier

Beitrag von Mani »

Aber es steht ja, man soll original Bic stifte verwenden, aber von unsichtbaren modifikation sagt niemand was? Also ich denke bleikugeln für Ausgleich ist sicher gestatet, nur man darfs halt nicht sehen.

Benutzeravatar
Le0n
Beiträge: 2571
Registriert: 23.12.05 16:53
Penspinner seit: 21. Dez 2005
Wohnort: Gifhorn

Re: BIC Europa-Liveturnier

Beitrag von Le0n »

kA, wie eng genau die das mit den kappen und den bics sehen. werd da mal nachfragen. und das da bisher keine überkrassen vids sind kommt daher dass ihr wahrscheinlich so die ersten seid die von dem wettbewerb erfahren.

Antworten