[TV] [Suche] PSer für Das Supertalent

Dieser Bereich ist für alle möglichen TV-Auftritte, Zeitungsartikel, Internetwerbungen, Radiosendungen, etc. gedacht.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!

Beachte unbedingt die Postregeln für diesen Bereich!
Benutzeravatar
Robert
Site Admin
Beiträge: 4484
Registriert: 19.11.05 20:30
Penspinner seit: 0-11-2005
Postleitzahl: 52074
Land: Deutschland
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

[TV] [Suche] PSer für Das Supertalent

Beitrag von Robert »

Hi,

da ich selbst kein Interesse und auch keine Zeit dafür habe, habe ich mal wieder angeboten hier anzufragen ;)

Es geht um "Das Supertalent" von RTL:
Wir fänden das wirklich fantastisch wenn wir jemanden oder am liebsten mehrere leute in der Sendung hätten die Penspinning performen können und wollen.
[...] Wir sind bundesweit auf Castingtour ab dem 09.05.08. Soll heissen es ist kein Problem wo die Leute wohnen, wir wollen Sie gerne sehen.
100.000 € FÜR DEIN TALENT!

Die Erfolgsshow DAS SUPERTALENT geht weiter!
RTL und GRUNDY Light Entertainment, die größten Showproduzenten Deutschlands, gehen wieder auf die Suche!


Zeig uns, was in Dir steckt - Komm zu unserem Casting!
Ob jung oder alt, ob Mensch oder Tier, ob Solo oder Gruppe
Egal wie verrückt, ungewöhnlich oder atemberaubend -
Wir machen die Bühne frei für Dein Talent!

Akrobaten, Jongleure, Zauberer.
Tänzer, Sänger und Musiker aller Art.
Comedians, Bauchredner und Imitatoren.
Kampfsport, Verkleidung und Dressur.
Rekordverdächtiges, Verblüffendes, Kunststücke und Tricks.
Profis und Amateure.
Wir bringen Dich vor die Kamera!

ZEIG'S UNS! ZEIG'S ALLEN! -
Melde Dich fürs Casting an!
Verpasse nicht die Chance Deines Lebens!
Komm unserem fantastischen Preis von 100.000€ einen Schritt näher!

Sag's weiter: schicke Freunde, Verwandte oder Kollegen vorbei, wenn Du glaubst, dass sie mit ihrem Talent ins Rampenlicht gehören!

Anmeldung fürs Casting unter:
http://www.rtl.de oder ww.grundy-le.de

Oder Bewerbungsbogen per Post anfordern:
GRUNDY Light Entertainment
"DAS SUPERTALENT"
50636 Köln
Den Castingaufruf könnt ihr dort runterladen:
http://www.penspinning.de/Kandidaten-Aufruf_GLE.pdf

Weitere Infos evtl auch dort: http://www.grundy-le.de/
mfG,
Robert Heim

Trick Threads - Übersicht
Keine Penspinning-Fragen per PN - dafür ist das Forum da!

Big
Beiträge: 785
Registriert: 03.10.07 01:47
Postleitzahl: 67724
Land: Deutschland
Wohnort: bei Kaiserslautern

Re: [Suche] PSer für Das Supertalent

Beitrag von Big »

Das letzt mal haben sie uns noch kalt abblitzen lassen, jetzt was PS überall im Fernsehen und da brauch die Talentshow sowas natürlich auch :ugly: Die Zeiten ändern sich...
*runterlad*
Achso das ist bloß so ein Werbe-pdf-Blatt...

Aber die Chance sollten wir uns nicht entgehen lassen, wär cool wenn sich ein oder zwei souveräne Spinner finden würden! Ich denk da auch an die vom letzten Mal...
[hide="bonkura hat geschrieben"]
Ich hoffe, dass Penspinning international und weltberuhmt werden.
Ich will, dass Deutsch und Japanisch Penspinning Forum in einer ewigen Freundschaft leben.
[/hide]

Benutzeravatar
thumbskiller
Beiträge: 1581
Registriert: 22.09.07 12:07
Penspinner seit: 24. Aug 2007
Postleitzahl: 61267
Land: Deutschland

Re: [Suche] PSer für Das Supertalent

Beitrag von thumbskiller »

wem müssn wir uns unsere anmeldungs chreiben? dir robert?

Benutzeravatar
Robert
Site Admin
Beiträge: 4484
Registriert: 19.11.05 20:30
Penspinner seit: 0-11-2005
Postleitzahl: 52074
Land: Deutschland
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Re: [Suche] PSer für Das Supertalent

Beitrag von Robert »

@thumbskiller: s. Pdf

Ich habe mit der Sache nicht mehr zutun, als dass ich sie hier poste ;)
mfG,
Robert Heim

Trick Threads - Übersicht
Keine Penspinning-Fragen per PN - dafür ist das Forum da!

badura
Beiträge: 1276
Registriert: 08.09.06 16:51
Penspinner seit: 7. Sep 2006
Postleitzahl: 66287
Land: Deutschland
Wohnort: Quierschied
Kontaktdaten:

Re: [Suche] PSer für Das Supertalent

Beitrag von badura »

http://grundy-le.de/index3.php?m=3
und dann unten auf Super Talent;-)

Castings sind übrigens in:
Köln
Hamburg
Berlin
Frankfurt am Main
München
Erfurt

Außerdem:
Teilnahmebedingungen
Ausländische Staatsangeghörige müssen eine mindestens bis zum 31.12.2008 gülltige Aufenthaltsgenehmigung beim Casting vorlegen.

Castingteilnehmer dürfen nicht durch Verträge (z.B. Engagementvertrag, Darstellervertrag oder sonstigen Vertrag) so an Dritte gebunden sein, dass die Teilnahme am Casting oder gegebenenfalls an der Produktion vertragswidrig wäre. Bestehende Verträge mit Dritten bitte in Kopie zum Casting mitbringen.
badura(18:22):
naja bisschen sex reicht mir im gegenzug;-):D
Minwoo(18:22):
wann und wo ... und wie hättest du es gerne?

RSVP RMX (retr.) [GPC Modding Contest Winner]

Benutzeravatar
Samuirai
Beiträge: 1780
Registriert: 13.11.06 21:19
Penspinner seit: 12. Nov 2006
Postleitzahl: 72379
Land: Deutschland
Wohnort: Hechingen
Kontaktdaten:

Re: [Suche] PSer für Das Supertalent

Beitrag von Samuirai »

ähm.. kann da jetzt ejder hin?? doer würden wir als gruppe dahin gehn???

glg... ich würd da sofort hin... ;-)

glg Samu

bei der Bewerbung...

wir sind sontiges oder??
und was bin ich?? Amateur, Semi-Profi oder Profi???
xD

Benutzeravatar
Der Däne
Beiträge: 965
Registriert: 13.10.07 19:07
Penspinner seit: 10. Okt 2007
Postleitzahl: 79576
Land: Deutschland
Wohnort: Südbaden
Kontaktdaten:

Re: [Suche] PSer für Das Supertalent

Beitrag von Der Däne »

Bevor da jeder sinnlos bewerbungen schickt:

Wir sollten hier eine gruppe vereinbaren die sich ZUSAMMEN anmeldet...
Da steht ja "Wie gross ist die gruppe mit der sie auftreten?"...
Dann könnten wir spasses halber JEDER der gruppe ne bewerbung mit der gleichen anzahl schreiben lassen...
Und wenn dann einer genommen werden würde, wären alle genommen...
Wenn sie mehrere nehmen war es unbeabsichtigt usw... :wink:

Aber naja...
Wtf ich hab da eh keine chance und lass es lieber... Die castings sind sowieso ziemlich weit entfernt...

MFG/Keep Spinning
taichi1082 hat geschrieben:Ich flippe aus
denn ich bin daene und ihr kennt mich
wenn ich flippe
dann ist aus
Maito Sama hat geschrieben:bin ganz harmlos, muss auch immer lachen wenn ich in spiegel gucke ich kleine lusche :lol:

Benutzeravatar
Pumphead
Beiträge: 2053
Registriert: 12.01.07 18:20
Penspinner seit: 0- 1-2007
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland

Re: [Suche] PSer für Das Supertalent

Beitrag von Pumphead »

Wär auch gern dabei. Muss mich aber wegen Prüfungen nochmal erkundigen. Für was ist das Casting?

Als Gruppe wär auf jedenfall JaMPS am start :P
GPC verlassen und Ja ich penspinne immernoch

Benutzeravatar
Minwoo
Beiträge: 1527
Registriert: 24.06.07 16:57

Re: [Suche] PSer für Das Supertalent

Beitrag von Minwoo »

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAMPS!!!!
Jopi fährt xDDDDD
nein mal ganz ruhig ... also Pump, Aka und ich wären am Start ... xD
PENSPINNING ONLINE

Benutzeravatar
thumbskiller
Beiträge: 1581
Registriert: 22.09.07 12:07
Penspinner seit: 24. Aug 2007
Postleitzahl: 61267
Land: Deutschland

Re: [Suche] PSer für Das Supertalent

Beitrag von thumbskiller »

wäre auch dabei wahrscheinlich mit kOok in Frankfurt ich hoffe lee macht mit aber der scheint nicht sehr aktiv zu sien -.-

sonst wüsst ich net viele aus hessen...

Benutzeravatar
Der Däne
Beiträge: 965
Registriert: 13.10.07 19:07
Penspinner seit: 10. Okt 2007
Postleitzahl: 79576
Land: Deutschland
Wohnort: Südbaden
Kontaktdaten:

Re: [Suche] PSer für Das Supertalent

Beitrag von Der Däne »

DJoar, wenn platz und bedarf wäre würde ich natürlich auch mitmachen... Irgendwie würde ich halt schon hinkommen aber ich denk nicht das ich gut genug dafür bin :roll:

Obwohl seit dem krankenhausaufenthalt niemand hier mein spinning gesehen hat öô...
Hm... Ka whatever...
taichi1082 hat geschrieben:Ich flippe aus
denn ich bin daene und ihr kennt mich
wenn ich flippe
dann ist aus
Maito Sama hat geschrieben:bin ganz harmlos, muss auch immer lachen wenn ich in spiegel gucke ich kleine lusche :lol:

Benutzeravatar
Samuirai
Beiträge: 1780
Registriert: 13.11.06 21:19
Penspinner seit: 12. Nov 2006
Postleitzahl: 72379
Land: Deutschland
Wohnort: Hechingen
Kontaktdaten:

Re: [Suche] PSer für Das Supertalent

Beitrag von Samuirai »

Jamps wäre der ober hammer xD... aber iwie is das mies gegenüber den andren xDDD
aber die können ja ne eigeme gruppe machen...
dann gibts Battle... welche gruppe weiter kommt xDDD

glg Samu

Benutzeravatar
Toxic
Beiträge: 2781
Registriert: 10.08.07 10:52
Penspinner seit: 10. Aug 2007
Land: Deutschland

Re: [Suche] PSer für Das Supertalent

Beitrag von Toxic »

Die werden ganz bestimmt nicht mehrere Penspinning Gruppen nehmen bzw. weiterkommen lassen.
Möchte auch nochmal an die Community appellieren sich nicht da sinnlos anzumelden weil sie hoffen ins Fernsehen zu kommen oder so.. bedenkt das gut und sprecht euch ab!

ToX
Albert Einstein hat geschrieben:If A equals success, then the formula is A equals X plus Y plus Z. X is work. Y is play. Z is keep your mouth shut.

Benutzeravatar
Samuirai
Beiträge: 1780
Registriert: 13.11.06 21:19
Penspinner seit: 12. Nov 2006
Postleitzahl: 72379
Land: Deutschland
Wohnort: Hechingen
Kontaktdaten:

Re: [Suche] PSer für Das Supertalent

Beitrag von Samuirai »

wir dürfen keien anfänger hinschicken...

Jamps wäre halt geil... weil wir alle über 1 Jahr spinnen... Und Minwoo, jopi und Pump bashen eh...

glg Samu

Benutzeravatar
Sethias
Beiträge: 23
Registriert: 21.01.08 18:23
Land: Deutschland
Wohnort: Nähe Mainz
Kontaktdaten:

Re: [Suche] PSer für Das Supertalent

Beitrag von Sethias »

wow...find das echt hammer das so ne große Show wie Das Supertalent ne Anfrage hierher geschickt hat. Super Sache und gutes gelingen denen die es dahin schaffen

mfg
sethias.designnation.de

Gesperrt