[Internet] Penspinning Video mit Rasierhobel

Dieser Bereich ist für alle möglichen TV-Auftritte, Zeitungsartikel, Internetwerbungen, Radiosendungen, etc. gedacht.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!

Beachte unbedingt die Postregeln für diesen Bereich!
Antworten
Störtebekker
Beiträge: 1
Registriert: 27.02.20 14:21
Land: Deutschland

[Internet] Penspinning Video mit Rasierhobel

Beitrag von Störtebekker »

Servus GPC!

Wir von Störtebekker sind ein junges Startup, welches Bartpflegeprodukte vertreibt.

Wir haben eine sehr... speziellen Idee für ein Video, was wir auf unseren Social Media Kanälen veröffentlichen wollen.

Es handelt sich dabei um ein Pen Spinning Video mit unserem Rasierhobel. Das könnte sich in der Umsetzung jedoch als schwierig erweisen, da dieser auf einer Seite breiter und schwerer ist, zudem ist er recht klein. Aber wenn sich jemand der Challenge gewachsen fühlt, meldet euch gerne bei uns und wir besprechen die Details :)

Hier ein Bild/Amazon-Link zum Rasierhobel: https://www.amazon.de/St%C3%B6rtebekker ... 075B3DRM3/

Bild

Benutzeravatar
FlufixPS
Beiträge: 2
Registriert: 17.03.19 18:56
Land: Deutschland

Re: [Internet] Penspinning Video mit Rasierhobel

Beitrag von FlufixPS »

Hallo,

Ich bin definitiv interessiert. Es könnte sich jedoch als ein wenig schwierig erweisen, da der Rassierhobel wohl relativ schwer ist und man eventuell keine guten Kombinationen damit, wie mit einem normalen (Penspinning-) Stift, meistern könnte. (Balance des Stiftes > Balance des Rasierers)
Man kann es ja trotzdem mal versuchen :D

Grüße,

Josef |FlufixPS

Antworten