Seite 1 von 21

[TV] Alucard & Le0n bei RTL (Guinness-World-Records)

Verfasst: 10.12.07 16:47
von Le0n
Hi ^^ also kurz mal zusammengefasst um was es geht:

Alucard und ich waren nun letzten Samstag im Europapark in Rust zu einem kleinen Dreh für die Show "Guinness World Records - Die unglaublichsten Rekorde der Welt!", haben dort den deutschen PenSpinning-Sport represented (interviews liefen denke ich ziemlich gut ;] ) und zu guter Letzt dann noch ein Battle um den Guinnes Weltrekord im Fingerpass ausgefochten.

Das ganze bei harter Aussentemperatur und nicht zu unterschätzendem Druck, aber das ist ne andere Geschichte ^^ Wer gewonnen hat wird leider noch nicht verraten, wir können euch aber sagen dass das Ganze vorraussichtlich am 2.ten Weihnachtstag (also dem 26. Dezember) um 19.05 Uhr auf RTL zu sehen sein wird.

Also: Nicht verpassen! ;]





Edit (26.12.07): Hier nochmal das ganze zum anschaun auf Youtube: http://www.youtube.com/watch?v=iOSRyZL3iF4

Verfasst: 10.12.07 16:50
von croe
Hui :)

werds wohl net gucken, weil seit meinem Aufenthalt in Ungarn müsste ich immer ebim RTL gucken 'BUSI RTL BUSI RTL' singen.... (bestimmt falsch geschriebne aber egal ^^)

Verfasst: 10.12.07 16:50
von Glennkill
Respekt!
Gratulation euch beiden.
Das ist ja mal richtig geil!!!!!

Verfasst: 10.12.07 16:52
von BBR
Wieee Geil^^
das is echt cool...
Gratulation euch beiden^^

Verfasst: 10.12.07 16:59
von Steffen
Hehe, war bestimmt cool.
Freue mich schon, das zu sehen. Wenn´s bei dem Datum bleibt, kann ich das sehen, wenn ich gerade im Ski-Ort angekommen bin.
PHAT xD

Verfasst: 10.12.07 17:05
von Toxic
Haha, das wird sicher geil.
Super Ding..PS in ner Guiness Show, ich will gar net die Besucherzahlen danach wissen!

Ging es darum wer länger nen Fingerpass machen kann oder wer nen schnelleren oder was weiß ich was macht?

Verfasst: 10.12.07 17:06
von gorgos
hehe cool glückwunsch an euch beide, das werde ich definitv sehen

kann man schon wetten auf den gewinner machen? :P

und ich dachte immer solche shows sind live
:cry: nene spaß :wink:

wie lang wird denn die penspinningszene?

Verfasst: 10.12.07 17:07
von RopZ
ToXiC hat geschrieben:Ging es darum wer länger nen Fingerpass machen kann oder wer nen schnelleren oder was weiß ich was macht?
Sicherlich sowas wie Anzahl der FP in 1 minute oder so... weil nach dem wie lange mans kann könnte es ja std dauern xD

Verfasst: 10.12.07 17:08
von r3tr0
Wäre jemand so nett die Show bzw nur den Teil von euch zwei aufzuzeichnen und auf youtube hochzuladen?
Bin am 2ten Weihnachtstag nich da :|

Verfasst: 10.12.07 17:08
von Le0n
Sicherlich sowas wie Anzahl der FP in 1 minute oder so... weil nach dem wie lange mans kann könnte es ja std dauern xD
also das ich den längsten hab ist denke ich allgemein bekannt. xD hier gings aber um die meißten Fingerpasses in 1 Minute, da liegt RopZ schon richtig ;]

Verfasst: 10.12.07 17:12
von StifteJaeger
Ich glaubs echt nicht, Guinnes World Record...
Ihr seid einfach der Hammer :!:

Hmmm, aber Weltrekord im Fingerpass? Weltrekord? Da gibs doch bestimmt ein paar Japana die das noch schneller können ;)
Aber wenn die das dann als Rekord ansehen solls uns nicht stören ;)

Verfasst: 10.12.07 17:14
von taichi1082
Ist das nur show oder seid ihr jetzt im richtigen Guinnes Buch der Weltrekorde? :shock: Wenn das so ist -> Die asiatische Konkurrenz schläft nicht^^

Verfasst: 10.12.07 17:16
von kirua
War das die Geschichte die Robert angekündigt hat @TV Auftritt ?

Verfasst: 10.12.07 17:44
von Assolution
wow sehr genial :O

alos war dass jetzt wer die meisten fingerpasses hinbekommt hintereinander oder schnellligkeit ;>?

Verfasst: 10.12.07 17:48
von RopZ
Le0n hat geschrieben: hier gings aber um die meißten Fingerpasses in 1 Minute, da liegt RopZ schon richtig ;]
:roll: