[TV] Alucard & Le0n bei RTL (Guinness-World-Records)

Dieser Bereich ist für alle möglichen TV-Auftritte, Zeitungsartikel, Internetwerbungen, Radiosendungen, etc. gedacht.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!

Beachte unbedingt die Postregeln für diesen Bereich!
Benutzeravatar
Dextar
Beiträge: 1638
Registriert: 06.10.06 19:11
Penspinner seit: 6. Okt 2006
Postleitzahl: 12345
Land: Deutschland
Wohnort: Raveland

Beitrag von Dextar » 26.12.07 20:16

Ich habs verpasst ... verdammt ..

Aber egal ... coole Sache trotzdem..
Le0n hat geschrieben:bin happy dass wir mit PenSpinning nun bei RTL warn. und die letzte Appearance wirds sicher nicht gewesen sein ;]
^^ mal sehen was Meike so erreichen kann ..

Dex

Ed... wow grad 74 Leutz online und fast alle mods ...
The music was new Black polished chrome and came over the summer Like liquid night. 1994 Rulez ...

Damit endet PS für mich... Schön wars! Hf Leutz

Benutzeravatar
Padawan
Beiträge: 442
Registriert: 08.07.06 11:46
Land: Deutschland
Wohnort: Gifhorn
Kontaktdaten:

Beitrag von Padawan » 26.12.07 20:19

war n bischen blöd das noch gefragt wurde:"wie wollen sie das überhaupt zählen?"
"ja ich hab hier sonen klicker weil die beiden machen das sooo schnell..."

interwiew war erste sahne, der rekordversuch war mies, aus eben jenen 1000 gründen.

dabei sein ist alles :D
spin the pen u like.

Benutzeravatar
Persching
Beiträge: 15
Registriert: 18.12.07 17:57
Land: Deutschland
Wohnort: Flensburg

Beitrag von Persching » 26.12.07 20:21

sauber jungs;D

diese beiden kleinen moderatoren haben mal richtig genervt -.-
naja war lustig!!!

Persching

Riptaker
Beiträge: 4
Registriert: 14.12.07 21:11

Beitrag von Riptaker » 26.12.07 20:22

Die Asiaten sind wohl um einiges schneller beim FP.
Also ehrlich gesagt, war ich einbissel enttäuscht darüber, dass es einfach nur langweilig aussah. Aber wie schon gesagt, mit kalten Fingern kann man halt net so gut spinnen. Der arme Junge mit den langen Haaren hat mir am meisten leid getan, wie heißt er gleich nochmal ^^. Sorry dass du den Rekord nicht brechen konntest. Und diese zwei kleinen Moderatoren fand ich ja mal voll am Ar***. Daran merkt man ja, dass diese Sendung nichts Besonderes ist.
Aufjendenfall find ich es toll, dass ihr es geschafft habt, euch im Fernsehen zu präsentieren. Uiiiiiiiiiiiii

Benutzeravatar
Le0n
Beiträge: 2571
Registriert: 23.12.05 16:53
Penspinner seit: 21. Dez 2005
Wohnort: Gifhorn

Beitrag von Le0n » 26.12.07 20:24

@Riptaker: höre ich da einen hauch von sarkasmus? xD

Benutzeravatar
Der Däne
Beiträge: 965
Registriert: 13.10.07 19:07
Penspinner seit: 10. Okt 2007
Postleitzahl: 79576
Land: Deutschland
Wohnort: Südbaden
Kontaktdaten:

Beitrag von Der Däne » 26.12.07 20:27

Schade das es kurz war (aber jetzt check ich die sache mit rücken an rücken :roll: )

Echt geiler auftritt... :wink:

Und ich gratuliere natürlich Alucard und Le0n :wink:
Super gemacht, alle beide... Man hat voll gesehen wie kalt des da is :?

Die japaner kommen bestimmt innnerhalb von einem monat mit nem rekord der in nem schönen gemütlichem warmen studio afugestellt wurde... :?

Äniwuäis~ ein kleiner dreher für einen stift, eine grosse drehung für die gpc (vllt... Morgen oder so xD)

MFG/Keep Spinning
Zuletzt geändert von Der Däne am 26.12.07 20:27, insgesamt 1-mal geändert.
taichi1082 hat geschrieben:Ich flippe aus
denn ich bin daene und ihr kennt mich
wenn ich flippe
dann ist aus
Maito Sama hat geschrieben:bin ganz harmlos, muss auch immer lachen wenn ich in spiegel gucke ich kleine lusche :lol:

Benutzeravatar
Alucard
Beiträge: 3679
Registriert: 29.01.06 15:52
Penspinner seit: 25. Jan 2006
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Beitrag von Alucard » 26.12.07 20:27

Btw bin ich nich arm xDD
<kris238> schnitzel > blowjob
<Dunn_Star> kommt auf die größe an^^
<Chriss____> von was
<Kazeem> von? :D
<Chriss____> xD
<Dunn_Star> vom schnitzel natürlich, was dachtet ihr denn *räusper*

Benutzeravatar
StifteJaeger
Beiträge: 495
Registriert: 27.10.07 15:43
Land: Deutschland
Wohnort: Castrop-Rauxel
Kontaktdaten:

Beitrag von StifteJaeger » 26.12.07 20:27

Also ich würd hier jetzt einfach alle Beiträge zitieren, wurd alles schon gennant ^^

Ihr habt Penspinning echt toll präsentiert, geil!

"Das kann ja sogar meine Oma besser." xD Der Spruch war echt geil.
http://www.viddler.com/explore/Gorgos/videos/1/
IceDice hat geschrieben:ich kaufe mirn buster cyl oder sogarn Jamapisch Pencil mod und habe auch viel Momentum^^
R.I.P. Bonkura

Benutzeravatar
ma:ha
Beiträge: 797
Registriert: 19.03.07 22:46
Penspinner seit: 0- 2-2007
Wohnort: Wien

Beitrag von ma:ha » 26.12.07 20:28

Riptaker hat geschrieben:[...]mit den langen Haaren hat mir am meisten leid getan, wie heißt er gleich nochmal ^^.
Alucard aka Fabian
Schreibst du noch oder spinnst du schon?
-----------------------------------------------
http://www.youtube.com/Wavedouble
------------------------------------
Rest in Peace, Bonkura

T-Low
Beiträge: 371
Registriert: 23.12.07 14:39
Land: Deutschland

Beitrag von T-Low » 26.12.07 20:30

Naja muss wohl am Gruppenzwang liegen aber ich muss dann auchma mein kommentar dazu abliefern ;)
Also erstmal herzlichen Glückwunsch Le0n...und schade ihr den rekord nich gebrochen habt

Hab es aber bisher noch nich gesehen^^ deswegen wäre es echt super wenn es bald ma jemand hochgeladen hat, dann kann ich auch ma richtig mitreden -.-

Beng
Beiträge: 334
Registriert: 24.10.06 22:05

Beitrag von Beng » 26.12.07 20:31

wird euer auftritt noch irgendwo geuploadet?

habn verpasst..würds mir gerne mal ansehen ;)

Benutzeravatar
Le0n
Beiträge: 2571
Registriert: 23.12.05 16:53
Penspinner seit: 21. Dez 2005
Wohnort: Gifhorn

Beitrag von Le0n » 26.12.07 20:31

Die japaner kommen bestimmt innnerhalb von einem monat mit nem rekord der in nem schönen gemütlichem warmen studio afugestellt wurde...
hmm denke nicht, nach dem was ich weiß kann man den rekord erst nach einem Jahr Brechen. Aber dasses ein Japaner oder Koreaner macht kann ich mir gut vorstellen ^^ das werden dann warscheinlich 5 mal so viele FP :oops:

Benutzeravatar
deMaddin
Beiträge: 402
Registriert: 14.08.07 22:11
Postleitzahl: 61389
Land: Deutschland
Wohnort: Fragt nach
Kontaktdaten:

Beitrag von deMaddin » 26.12.07 20:31

habs auch verpasst...

sch****!


*rasst aus*!!!!!!!

ARGH hat das i-einer auf video???


oder nochbesser auf DVD und kanns mir schicken BITTE!!!

War bestimmt ne sau coole sache glückwunsch Le0n... und Alucard...
ICH BIN EIN ETHICAL-HACKER!

[img]http://forum.bolmi.script-group.de/signatur.gif[/img]

Benutzeravatar
ma:ha
Beiträge: 797
Registriert: 19.03.07 22:46
Penspinner seit: 0- 2-2007
Wohnort: Wien

Beitrag von ma:ha » 26.12.07 20:31

T-Low hat geschrieben:Also erstmal herzlichen Glückwunsch Le0n...und schade ihr den rekord nich gebrochen habt
Sry, aber Le0n hat den Rekord gebrochen?!?!?!? Wtf??

Oder hab ich das jetzt falsch verstanden?
Zuletzt geändert von ma:ha am 26.12.07 20:34, insgesamt 3-mal geändert.
Schreibst du noch oder spinnst du schon?
-----------------------------------------------
http://www.youtube.com/Wavedouble
------------------------------------
Rest in Peace, Bonkura

Benutzeravatar
Bendu
Beiträge: 243
Registriert: 13.11.07 23:10
Wohnort: Nähe München
Kontaktdaten:

Beitrag von Bendu » 26.12.07 20:32

Habs zwar nur von nem Röhrenfernseher abgefilmt (-> schlechte Quali) aber bin grad am Hochladen. Wird denk ich mal eh jemand direkt recorded haben.

Gesperrt