Berliner Penspinner gesucht für ARD-Beitrag

Dieser Bereich ist für alle möglichen TV-Auftritte, Zeitungsartikel, Internetwerbungen, Radiosendungen, etc. gedacht.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!

Beachte unbedingt die Postregeln für diesen Bereich!
Antworten
pippilotta
Beiträge: 1
Registriert: 23.03.18 10:10
Postleitzahl: 12049
Land: Deutschland

Berliner Penspinner gesucht für ARD-Beitrag

Beitrag von pippilotta »

Liebe Pen Spinner,

für einen kurzen ARD Beitrag suche ich jemanden, der Lust hat einem Presenter ein paar einfache Tricks mit dem Kugelschreiber zu präsentieren. Da wir in Berlin drehen, wäre es toll, wenn es ein*e Berliner*in wäre, der spontan Lust und bis Mitte April mal einen halben Tag Zeit hat, um mit uns zu drehen.

Ich freue mich über Rückmeldungen.

Liebe Grüße,
Luisa

Juzzle
Moderator
Beiträge: 681
Registriert: 02.05.12 12:58
Penspinner seit: 0- 0-2012
Postleitzahl: 68169
Land: Deutschland
Wohnort: Mannheim
Kontaktdaten:

Re: Berliner Penspinner gesucht für ARD-Beitrag

Beitrag von Juzzle »

Ich empfehle Noishi!
youtube-channel

_________________________________________________________________________________________________

YT-Playlist: Juzzle's GPC CVs

YT-Playlist: Juzzle's International CVs

Noishi
Beiträge: 43
Registriert: 21.11.14 15:27
Penspinner seit: 0- 3-2014
Postleitzahl: 12349
Land: Deutschland

Re: Berliner Penspinner gesucht für ARD-Beitrag

Beitrag von Noishi »

Hab eine private Nachricht gesendet :)

Antworten