Penspinner für Videodreh am 26.01.2017 gesucht!

Dieser Bereich ist für alle möglichen TV-Auftritte, Zeitungsartikel, Internetwerbungen, Radiosendungen, etc. gedacht.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!

Beachte unbedingt die Postregeln für diesen Bereich!
Antworten
4attention
Beiträge: 1
Registriert: 23.01.17 11:06
Postleitzahl: 50933
Land: Deutschland

Penspinner für Videodreh am 26.01.2017 gesucht!

Beitrag von 4attention »

Hallo liebe Community,

wir sind eine Sportmarketing- und Eventagentur und suchen für eine Videodreh für einen Kunden aus dem Gesundheitsbereich einen erfahrenen Penspinner, der im besten Fall schon Erfahrung vor der Kamera sammeln konnte.

Der Dreh wird am kommenden Donnerstag, den 26.01.2017 in Würzburg zwischen 13:00 und 17:00 Uhr stattfinden und es handelt sich um einen viralen Spot der über Social Media verbreitet wird.

Fahrtkosten und ggf. Übernachtungskosten werden vollständig übernommen sowie eine angemessene Tagesgage gezahlt.

Bitte meldet euch bei Interesse und Verfügbarkeit direkt bei uns per E-Mail oder Anruf:
4attention GmbH & Co. KG
Michael Kessler
0178-3120084
michael.kessler@4attention.de

Vielen Dank bereits für eure Unterstützung und ich freue mich von euch zu hören.

Liebe Grüße,
Michael

Benutzeravatar
InfinityMass
Beiträge: 420
Registriert: 26.10.08 12:13
Penspinner seit: 14. Okt 2008
Land: Deutschland
Wohnort: Hamburg

Re: Penspinner für Videodreh am 26.01.2017 gesucht!

Beitrag von InfinityMass »

4attention hat geschrieben:
23.01.17 11:39
...eine angemessene Tagesgage gezahlt...
Eine Zahl wäre hilfreich. Für den Fall, dass die Gage verhandelbar ist, können Sie mich gerne per PM kontaktieren.

Antworten