Pen-Spinner für Werbespot gesucht

Dieser Bereich ist für alle möglichen TV-Auftritte, Zeitungsartikel, Internetwerbungen, Radiosendungen, etc. gedacht.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!

Beachte unbedingt die Postregeln für diesen Bereich!
Gesperrt
larshaensell
Beiträge: 1
Registriert: 17.02.16 22:45
Land: Deutschland

Pen-Spinner für Werbespot gesucht

Beitrag von larshaensell »

Liebe Community, wir suchen für einen Werbespot einen Penspinner. Raum München wäre ideal. Kurze Sequenz, einfache Moves. Bei Interesse gerne Mail an lars@stefanundlars.de

Benutzeravatar
Fideua
Beiträge: 848
Registriert: 14.11.09 23:25
Penspinner seit: 2. Okt 2009
Land: Deutschland

Re: Pen-Spinner für Werbespot gesucht

Beitrag von Fideua »

sorry, kann nur schwere moves^^
Taucht auf deiner Sause auf und veranstaltet Strapazen ohne Antrieb.
3A5 hat geschrieben: Haste schöne Ausbildung gemacht zum Klemptner? Warst ja immer son Luigi neben Minwoo, der immer die Fresse für ihn aufgemacht hat, den aber nie jemand mochte.

Benutzeravatar
G-Flow
Beiträge: 197
Registriert: 05.02.14 22:42
Penspinner seit: 17. Apr 2013
Land: Deutschland

Re: Pen-Spinner für Werbespot gesucht

Beitrag von G-Flow »

Im Gegensatz zu Fideua kann ich nur simple moves.
Nur das Para muss stimmen.
Ich rede hier von mindestens einem vierstelligen Betrag.
Hoffe auf gute Geschäfte, akho

taichi1082

Re: Pen-Spinner für Werbespot gesucht

Beitrag von taichi1082 »

Also im Vergleich zu G-Flow und Fideua kann ich sowohl schwere, als auch leichte moves.
Para ist mir egal.
Komme aber leider aus FFM, weswegen ich nur mitmache wenn meine Brüder Hakan und Murad auch dabei sein können.

Benutzeravatar
Fideua
Beiträge: 848
Registriert: 14.11.09 23:25
Penspinner seit: 2. Okt 2009
Land: Deutschland

Re: Pen-Spinner für Werbespot gesucht

Beitrag von Fideua »

wenn taichi mit den beiden kommt würde ich mit tayfun und orkan wie ein wetterbericht kommen
Taucht auf deiner Sause auf und veranstaltet Strapazen ohne Antrieb.
3A5 hat geschrieben: Haste schöne Ausbildung gemacht zum Klemptner? Warst ja immer son Luigi neben Minwoo, der immer die Fresse für ihn aufgemacht hat, den aber nie jemand mochte.

Benutzeravatar
2-41Yamato
Beiträge: 65
Registriert: 18.08.08 14:28
Penspinner seit: 3. Feb 2008
Postleitzahl: 0

Re: Pen-Spinner für Werbespot gesucht

Beitrag von 2-41Yamato »

wenn fideua mit den beiden kommt würde ich mit manfred und günther wie ein kartoffelsalat kommen
[img]http://i47.tinypic.com/lzamc.jpg[/img]
Der Typ, der andere von ihrem Leid erlöst

Benutzeravatar
Might
Beiträge: 1755
Registriert: 29.08.08 15:06
Postleitzahl: 30938
Land: Deutschland

Re: Pen-Spinner für Werbespot gesucht

Beitrag von Might »

wenn yamato mit den beiden kommt würde ich mit yildirim und dietrich wien schlüsseldienst kommen
Bild
Alles Schnarchnasen und Weicheier hier außer -> https://www.youtube.com/watch?v=HSCsGGMpNvM P.S Abonaten not forgaten!

Benutzeravatar
Pen Etration
Beiträge: 36
Registriert: 20.01.13 01:27
Land: Deutschland

Re: Pen-Spinner für Werbespot gesucht

Beitrag von Pen Etration »

wenn might mit den beiden kommt würde ich mit walther, tec und colt wie ein waffenhändler kommen
Bild
GPC heißt Gel-Permeations-Chromatographie! (;

Benutzeravatar
G-Flow
Beiträge: 197
Registriert: 05.02.14 22:42
Penspinner seit: 17. Apr 2013
Land: Deutschland

Re: Pen-Spinner für Werbespot gesucht

Beitrag von G-Flow »

Hast es verkackt...

Benutzeravatar
Desire
Beiträge: 198
Registriert: 01.06.12 19:04
Land: Deutschland

Re: Pen-Spinner für Werbespot gesucht

Beitrag von Desire »

wenn pen mit den beiden kommt würde ich mit markus und billy wie ein ikea verkäufer kommen

Benutzeravatar
Syrti
Moderator
Beiträge: 2400
Registriert: 03.12.09 18:29
Penspinner seit: 4. Nov 2009
Postleitzahl: 75172
Land: Deutschland

Re: Pen-Spinner für Werbespot gesucht

Beitrag von Syrti »

wenn ihr mit den allen kommt, komm ich mit mod-recht und sperr euch den thread.
Wer Interesse hat, wendet sich einfach direkt per PN an den guten Herrn.

Zur Belustigung des Pöbels lassen wir die Posts mal als Andenken stehen. :bier:
Wer hat den goldenen Stift?

Gesperrt