Penspinning = Sportart?

Dieser Bereich ist für alle möglichen TV-Auftritte, Zeitungsartikel, Internetwerbungen, Radiosendungen, etc. gedacht.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!

Beachte unbedingt die Postregeln für diesen Bereich!
Noishi
Beiträge: 43
Registriert: 21.11.14 15:27
Penspinner seit: 0- 3-2014
Postleitzahl: 12349
Land: Deutschland

Penspinning = Sportart?

Beitrag von Noishi »

Was haltet ihr davon, dass in Dokumentationen/Fernsehauftritten Penspinning als Sportart anerkannt wird? Ich weiß zwar nicht, ob es dazu schon mal einen Thread gab, hab auch nicht großartig danach gesucht, auch wenn, kann man ja trotzdem jetzt noch darüber diskutieren.
Meine Meinung: Ich finde Penspinning sollte nicht als Sportart abgestempelt werden. Es ist meiner Meinung nach mehr Hobby als Sportart.. Naja ist dann z.B. Menowa Profisportler? Hmm.. hört sich etwas komisch an. Wie gesagt, ich finde nicht, dass Penspinning ne Sportart ist.

Kaayaa
Beiträge: 346
Registriert: 19.07.14 11:57
Penspinner seit: 0- 0-2008
Postleitzahl: 61169
Land: Deutschland

Re: Penspinning = Sportart?

Beitrag von Kaayaa »

Noishi hat geschrieben:Es ist meiner Meinung nach mehr Hobby als Sportart..
was ne sinnlose aussage.
Noishi hat geschrieben:Naja ist dann z.B. Menowa Profisportler?
man ist profi in etwas, sobald man dafür bezahlt wird.
du kannst rein theoretisch der beste fußballer der welt sein. du bist trotzdem erst ein profi, sobald du geld dafür bekommst.


kp was das fürn sinn haben soll penspinning als sportart anzuerkennen.
für mich persönlich is des halt nen trendsport.

Benutzeravatar
Fideua
Beiträge: 848
Registriert: 14.11.09 23:25
Penspinner seit: 2. Okt 2009
Land: Deutschland

Re: Penspinning = Sportart?

Beitrag von Fideua »

is ne **** nördbeschäftigung nicht mehr nicht weniger
Taucht auf deiner Sause auf und veranstaltet Strapazen ohne Antrieb.
3A5 hat geschrieben: Haste schöne Ausbildung gemacht zum Klemptner? Warst ja immer son Luigi neben Minwoo, der immer die Fresse für ihn aufgemacht hat, den aber nie jemand mochte.

Benutzeravatar
Desire
Beiträge: 198
Registriert: 01.06.12 19:04
Land: Deutschland

Re: Penspinning = Sportart?

Beitrag von Desire »

Kaayaa hat geschrieben: man ist profi in etwas, sobald man dafür bezahlt wird.
du kannst rein theoretisch der beste fußballer der welt sein. du bist trotzdem erst ein profi, sobald du geld dafür bekommst
Dem würde ich so nicht zustimmen. Meiner Meinung nach ist man Profi in etwas, sobald man zu den besten darin gehört, unabhängig davon ob man Geld dafür bekommt.

Noishi
Beiträge: 43
Registriert: 21.11.14 15:27
Penspinner seit: 0- 3-2014
Postleitzahl: 12349
Land: Deutschland

Re: Penspinning = Sportart?

Beitrag von Noishi »

Kaayaa hat geschrieben:
Noishi hat geschrieben:Es ist meiner Meinung nach mehr Hobby als Sportart..
was ne sinnlose aussage.
Was genau ist an der Aussage sinnlos?
Desire hat geschrieben:Dem würde ich so nicht zustimmen. Meiner Meinung nach ist man Profi in etwas, sobald man zu den besten darin gehört, unabhängig davon ob man Geld dafür bekommt.
Ja so mein ichs ja auch. Und nen Penspinner Profisportler zu nennen hört sich ja mal richtig kacke an
Zuletzt geändert von Syrti am 18.08.15 17:50, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Doppelpost zusammengefügt.

Kaayaa
Beiträge: 346
Registriert: 19.07.14 11:57
Penspinner seit: 0- 0-2008
Postleitzahl: 61169
Land: Deutschland

Re: Penspinning = Sportart?

Beitrag von Kaayaa »

Desire hat geschrieben:
Kaayaa hat geschrieben: man ist profi in etwas, sobald man dafür bezahlt wird.
du kannst rein theoretisch der beste fußballer der welt sein. du bist trotzdem erst ein profi, sobald du geld dafür bekommst
Dem würde ich so nicht zustimmen. Meiner Meinung nach ist man Profi in etwas, sobald man zu den besten darin gehört, unabhängig davon ob man Geld dafür bekommt.
stimmt nicht. man sagt das zwar auch (ich auch), aber eigentlich isses falsch. demnach wäre menowa auch kein profisportler.
Noishi hat geschrieben:
Kaayaa hat geschrieben:
Noishi hat geschrieben:Es ist meiner Meinung nach mehr Hobby als Sportart..
was ne sinnlose aussage.
Was genau ist an der Aussage sinnlos?
weil ne sportart auch ein hobby ist? ich versteh ned wie du zu soner aussage kommst

Noishi
Beiträge: 43
Registriert: 21.11.14 15:27
Penspinner seit: 0- 3-2014
Postleitzahl: 12349
Land: Deutschland

Re: Penspinning = Sportart?

Beitrag von Noishi »

Kaayaa hat geschrieben:weil ne sportart auch ein hobby ist? ich versteh ned wie du zu soner aussage kommst
damit mein ich einfach nur dass penspinning ein hobby ist und keine sportart (meine meinung).. wenn man nen stift um die hände dreht ist es doch lange kein sport find ich. und klar sportarten sind auch hobbys

Kaayaa
Beiträge: 346
Registriert: 19.07.14 11:57
Penspinner seit: 0- 0-2008
Postleitzahl: 61169
Land: Deutschland

Re: Penspinning = Sportart?

Beitrag von Kaayaa »

naja is für mich mehr sportart als schach und schach is ne offiziell anerkannte sportart.

Noishi
Beiträge: 43
Registriert: 21.11.14 15:27
Penspinner seit: 0- 3-2014
Postleitzahl: 12349
Land: Deutschland

Re: Penspinning = Sportart?

Beitrag von Noishi »

Kaayaa hat geschrieben:naja is für mich mehr sportart als schach und schach is ne offiziell anerkannte sportart.
find ich eh sinnlos
aber ja wenns darauf ankommt ist ps mehr sportart als schach

Benutzeravatar
G-Flow
Beiträge: 197
Registriert: 05.02.14 22:42
Penspinner seit: 17. Apr 2013
Land: Deutschland

Re: Penspinning = Sportart?

Beitrag von G-Flow »

Fideua hat geschrieben:is ne **** nördbeschäftigung nicht mehr nicht weniger
Bin ganz deiner Meinung!

Benutzeravatar
Might
Beiträge: 1755
Registriert: 29.08.08 15:06
Postleitzahl: 30938
Land: Deutschland

Re: Penspinning = Sportart?

Beitrag von Might »

junge
ihr mit euren profi meinungen
geld oder kein geld, is doch alles definitionssache, kann man beides sagen

und nein keine sportart, und nein schach ist auch kein sport, sondern ein denkduell, penspinning ist noch weniger als das

und kommt mir nich mit öööööh man kann battlen um zu sehen wer besser is also sport wegen competition, KÖNNT AUCH BATTLEN WER MEHR KACKEN KANN, IS DAS EIN SPORT???? ok iwo vllt schon, aber is klar oder
Bild
Alles Schnarchnasen und Weicheier hier außer -> https://www.youtube.com/watch?v=HSCsGGMpNvM P.S Abonaten not forgaten!

Benutzeravatar
ayaku
Beiträge: 795
Registriert: 27.09.11 22:05
Penspinner seit: 0- 2-2011
Postleitzahl: 32756
Land: Deutschland
Wohnort: NRW

Re: Penspinning = Sportart?

Beitrag von ayaku »

manche machen auch aus kacken sport

du kackst sie grad an vielleicht ist das ja sport?
du schreibst auf deiner tastatur oder deinem handy ... sport? du bewegst muskeln ;)
Bild

Benutzeravatar
Desire
Beiträge: 198
Registriert: 01.06.12 19:04
Land: Deutschland

Re: Penspinning = Sportart?

Beitrag von Desire »

Laut Allen Guttmann sind die Merkmale des modernen Sportes Weltlichkeit, Chancengleichheit, Spezialisierung, Rationalisierung, Bürokratisierung, Quantifizierung und Rekordstreben. Was das heißt und viele andere Sachen über Sport kann man hier nachlesen: http://www.hausarbeiten.de/faecher/vorschau/62013.html

Mir egal ob PS eine Sportart ist oder nicht, inwiefern ist das denn wichtig.

Benutzeravatar
Might
Beiträge: 1755
Registriert: 29.08.08 15:06
Postleitzahl: 30938
Land: Deutschland

Re: Penspinning = Sportart?

Beitrag von Might »

ja herbe hohl
nur ayaku is noch hohler
ich beweg auch muskeln bei atmen
nice muskelbewegung ja
is direkt sport
wird man auch herbe müde davon
ich schlag dich nächstes mal
Bild
Alles Schnarchnasen und Weicheier hier außer -> https://www.youtube.com/watch?v=HSCsGGMpNvM P.S Abonaten not forgaten!

Noishi
Beiträge: 43
Registriert: 21.11.14 15:27
Penspinner seit: 0- 3-2014
Postleitzahl: 12349
Land: Deutschland

Re: Penspinning = Sportart?

Beitrag von Noishi »

gabs mal wieder was zu diskutieren

Antworten