Bist du unschlagbar?

Dieser Bereich ist für alle möglichen TV-Auftritte, Zeitungsartikel, Internetwerbungen, Radiosendungen, etc. gedacht.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!

Beachte unbedingt die Postregeln für diesen Bereich!
Antworten
davidson TV
Beiträge: 3
Registriert: 20.08.12 12:48
Postleitzahl: 51063
Land: Deutschland

Bist du unschlagbar?

Beitrag von davidson TV »

davidsonTV ist eine Agentur für Medieninhalte mit Sitz in Köln. Seit vielen Jahren entwickeln wir Inhalte für unterschiedlichste Formate und Sender und recherchieren Protagonisten und Kandidaten.

davidsonTV ist eine Agentur für Medieninhalte mit Sitz in Köln. Seit vielen Jahren entwickeln wir Inhalte für unterschiedlichste Formate und Sender und recherchieren Protagonisten und Kandidaten.

Zur Sendung: Zurzeit arbeiten wir im Auftrag von RTL und Endemol an einer neuen Show, die voraussichtlich ab Anfang 2013 gesendet wird. Diese Show hat noch keinen Titel, sie wird aber als große Samstag-Abend-Show produziert.

Das Grundprinzip der Sendung ist ganz einfach: Ein Kandidat hält sich in seiner Spezial-Disziplin für unschlagbar und muss sich gegen Herausforderer behaupten. Die Herausforderer werden von Prominenten gesucht und auf den Wettkampf vorbereitet.

Im großen Finale gibt es die Chance auf eine hohe Gewinnsumme. Abgesehen davon erhalten alle Kandidaten und Herausforderer eine Aufwandsentschädigung für ihren Auftritt.


Die Disziplinen können gar nicht lustig, schräg oder verblüffend genug sein. Ein Team, das rohe Eier über große Weiten wirft und unversehrt wieder auffängt, könnte genau das Richtige für die Show sein. Ein Mädchen, das im Kopfstand mit 5 Ringen jongliert, ist für uns ebenso interessant wie ein begabter Kopfrechner, der Preise schneller addiert als eine Kassiererin mit Scanner-Kasse.

Und jetzt kommt Ihr ins Spiel. Gerne würden wir eine Nummer spielen, in der es auf Fingerfertigkeit ankommt. Nichts liegt da näher als ihr Penspinner! Näheres würde ich gern potentiellen Kandidaten am Telefon erklären. Interessenten können mich jederzeit anrufen!

Mit bestehn Grüßen,
Sarah Peters

davidson TV
Schanzenstraße 38
51063 Köln
Tel: 0221- 998 065 28
Email: speters@davidsontv.de

Benutzeravatar
Nashi
Moderator
Beiträge: 1068
Registriert: 05.12.09 19:59
Penspinner seit: 0-10-2009
Wohnort: Buchhaim

Re: Bist du unschlagbar?

Beitrag von Nashi »

Ich wollte schon immer mal bei RTL ins Fernsehn...oh ja.

Und ich bin mir sicher, da werden richtig erfahrene Judges gefunden, die genau erkennen können, was der jeweilige Spinner da macht.
Buggrit, see if i don’t! Millenium Hand and Shrimp!
Hexen stehen immer zwischen Birken.

davidson TV
Beiträge: 3
Registriert: 20.08.12 12:48
Postleitzahl: 51063
Land: Deutschland

Re: Bist du unschlagbar?

Beitrag von davidson TV »

Vielen Dank für die schnelle Antwort! Du hast mich wohl aber mißverstanden: das Duell wird nicht im Pen-spinning stattfinden, jedoch kommt es auf die Fingerfertigkeit an. Natürlich wird der Kandidat mit einem Einspielfilm vorgestellt in dem man als Pen-spinner vorgestellt wird und sich so logisch ür den Zuschauer erklärt, warum ein Pen-spinner in diesem Duell antritt.
Ich wünsche noch einen schönen Tag,
Sarah

Benutzeravatar
Nashi
Moderator
Beiträge: 1068
Registriert: 05.12.09 19:59
Penspinner seit: 0-10-2009
Wohnort: Buchhaim

Re: Bist du unschlagbar?

Beitrag von Nashi »

Aha, okay.
Buggrit, see if i don’t! Millenium Hand and Shrimp!
Hexen stehen immer zwischen Birken.

Benutzeravatar
Zuppa
Beiträge: 1253
Registriert: 16.10.08 19:33
Penspinner seit: 26. Sep 2008
Postleitzahl: 48291
Land: Deutschland
Wohnort: Telgte
Kontaktdaten:

Re: Bist du unschlagbar?

Beitrag von Zuppa »

Wenn es unsere Aufgabe ist vorzustellen was Penspinning ausmacht, werden wir dann auch entscheiden dürfen was genau dem Publikum gezeigt wird oder werdet ihr das übernehmen.
Grundsätzlich habe ich Interesse.

Benutzeravatar
Baerchen
Beiträge: 314
Registriert: 02.01.11 12:31
Penspinner seit: 1. Jan 2011
Land: Deutschland
Wohnort: Münster

Re: Bist du unschlagbar?

Beitrag von Baerchen »

Nicht, dass ich Interesse hätte, aber wie sieht es mit 'ner Entlohnung aus?
BildBildBild
LRASt - Gewöhn's dir an.

Benutzeravatar
Ilasor
Co-Admin
Beiträge: 1534
Registriert: 10.02.08 12:21
Postleitzahl: 66386
Land: Deutschland
Wohnort: St. Ingbert

Re: Bist du unschlagbar?

Beitrag von Ilasor »

Steht doch oben Baerchen ;)
Abgesehen davon erhalten alle Kandidaten und Herausforderer eine Aufwandsentschädigung für ihren Auftritt.

Benutzeravatar
Desire
Beiträge: 198
Registriert: 01.06.12 19:04
Land: Deutschland

Re: Bist du unschlagbar?

Beitrag von Desire »

Zuppa hat geschrieben: Grundsätzlich habe ich Interesse.
Zuppa hat schon erfahrung!

davidson TV
Beiträge: 3
Registriert: 20.08.12 12:48
Postleitzahl: 51063
Land: Deutschland

Re: Bist du unschlagbar?

Beitrag von davidson TV »

Super, bei Interesse bitte bei mir melden unter 0221- 998 065 28 oder speters@davidsontv.de. Ich erzähle Dir dann worum es genau geht und vielleicht fällt uns zusammen noch etwas anderes ein.
Grüße aus Köln,
Sarah

Benutzeravatar
Der Däne
Beiträge: 965
Registriert: 13.10.07 19:07
Penspinner seit: 10. Okt 2007
Postleitzahl: 79576
Land: Deutschland
Wohnort: Südbaden
Kontaktdaten:

Re: Bist du unschlagbar?

Beitrag von Der Däne »

Zuppa ist anti-unschlagbar. :D Im Live-Turnier 3 mal rausgeflogen bei single-elimination.

Ich habe auch Interesse und mich bereits per Email gemeldet. =)

MfG
taichi1082 hat geschrieben:Ich flippe aus
denn ich bin daene und ihr kennt mich
wenn ich flippe
dann ist aus
Maito Sama hat geschrieben:bin ganz harmlos, muss auch immer lachen wenn ich in spiegel gucke ich kleine lusche :lol:

taichi1082

Re: Bist du unschlagbar?

Beitrag von taichi1082 »

davidson TV hat geschrieben:Bist du unschlagbar?
Jop.

Benutzeravatar
Der Däne
Beiträge: 965
Registriert: 13.10.07 19:07
Penspinner seit: 10. Okt 2007
Postleitzahl: 79576
Land: Deutschland
Wohnort: Südbaden
Kontaktdaten:

Re: Bist du unschlagbar?

Beitrag von Der Däne »

taichi1082 hat geschrieben:
davidson TV hat geschrieben:Bist du unschlagbar?
Jop.
Bild
taichi1082 hat geschrieben:Ich flippe aus
denn ich bin daene und ihr kennt mich
wenn ich flippe
dann ist aus
Maito Sama hat geschrieben:bin ganz harmlos, muss auch immer lachen wenn ich in spiegel gucke ich kleine lusche :lol:

Benutzeravatar
ayaku
Beiträge: 795
Registriert: 27.09.11 22:05
Penspinner seit: 0- 2-2011
Postleitzahl: 32756
Land: Deutschland
Wohnort: NRW

Re: Bist du unschlagbar?

Beitrag von ayaku »

meinte zuppa aufem gather nicht das ali ihm seine mods machen würde seit er ihn kennt O.o
Bild

Benutzeravatar
Syrti
Moderator
Beiträge: 2400
Registriert: 03.12.09 18:29
Penspinner seit: 4. Nov 2009
Postleitzahl: 75172
Land: Deutschland

Re: Bist du unschlagbar?

Beitrag von Syrti »

Nö, das übernehm ich jetzt ^-^
Aber jetzt mal genug des Off-Topics!
Wer nichts bezüglich des Erstposts zu sagen hat, soll das bitte per PN klären!
Wer hat den goldenen Stift?

Antworten