Penspinner gesucht für SWR Auftritt

Dieser Bereich ist für alle möglichen TV-Auftritte, Zeitungsartikel, Internetwerbungen, Radiosendungen, etc. gedacht.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!

Beachte unbedingt die Postregeln für diesen Bereich!
Antworten
davidsontv
Beiträge: 1
Registriert: 11.01.12 17:18
Land: Deutschland

Penspinner gesucht für SWR Auftritt

Beitrag von davidsontv »

Hallo!
wir suchen für eine Unterhaltungssendung im SWR einen Penspinner, der sein außergewöhnliches Hobby kurz vorstellen möchte.
Es gibt eine Aufwandsentschädigung und einen tollen Tag :spin:
Für mehr Informationen wie Daten, zeiten und Entschädigung, könnt Ihr mich direkt anmailen oder anrufen.
Bitte bald, denn die Aufzeichungen sind im Februar!
Bis dann!

Julia Harrer

davidsonTV GmbH | Schanzenstr. 38 | 51063 Köln
Tel.: 0049 221 99 80 65 23 | Fax: 0049 221 99 80 65 823
jharrer@davidsontv.de | www.davidsontv.de

davidsonTV bei FACEBOOK

BlaDePeN
Beiträge: 457
Registriert: 19.01.11 20:34
Penspinner seit: 15. Dez 2010
Postleitzahl: 35274
Land: Deutschland
Wohnort: 35274

Re: Penspinner gesucht für SWR Auftritt

Beitrag von BlaDePeN »

davidsontv hat geschrieben:Wir suchen für die Spielshow „wer zeigt´s wem“ im SWR 3 Personen mit außergewöhnlichen Hobbys.

Die 2 Teams in der Sendung, sollen drei unterschiedliche, außergewöhnliche Hobbys zu drei unterschiedlichen Personen zuordnen.

Wenn die Teams die Hobbys zu den Personen zugeordnet haben, erklärt jeder Teilnehmer noch kurz etwas zu seinem Hobby und macht es kurz vor.

Die Komparsen bekommen die Fahrtkosten ins Studio nach Baden-Baden gezahlt und 100,-€ Aufwandsentschädigung.

Die Aufzeichnung ist an einem Tag zwischen dem 14. und 17. Februar. Am späten Vormittag müssten die „Kandidaten“ im Studio in Baden-Baden sein.

Genaueres würde die Produktion nach Auswahl der Kandidaten mit Ihnen besprechen. Ich müsste im Vorhinein ein kurzes telefonat mit Ihnen führen und ein Foto bekommen.
Dont Drink and Drive... take LSD and teleport :D
Meine Database:
http://forum.penspinning.de/viewtopic.php?f=24&t=27552

suche Dr. Grip Grip very want

Kirua Fan
Vicgotgame Fan

Antworten