Seite 1 von 1

Spiegel Online Artikel über Penspinning

Verfasst: 22.01.11 12:46
von Ilasor
Moin

Gerade eben drauf gestoßen:

http://www.spiegel.de/schulspiegel/lebe ... 63,00.html

Artikel über Penspinning und Robert.

Ist eigentlich der gleiche Artikel wie der aus der von Nashi geposteten Zeitung, teilweise ist der Wortlaut aber ein wenig anders.

Ilasor

Re: Spiegel Online Artikel über Penspinning

Verfasst: 29.05.11 09:41
von Johny
Also eigentlich ein Schöner artikel.aber man muss schon sagen das die Medien immer das gleiche über penspinning schreiben und berichten.nicht das das schlecht , es werden ja immer unterschiedliche penspinner interviewed aber im Großem und ganzen unterscheiden sich die Artikel und Fernsehberichte eigentlich nie voneinander.
MfG,johny

Re: Spiegel Online Artikel über Penspinning

Verfasst: 29.05.11 11:44
von Macspin
Ich find den artikel gut den es geht weniger um die tricks als um die Sportart selbst
Das mit den 1000 Versuchen find ich bissl komisch weil ganz ehrlich für keinen Trick brauch ich 1000 versuche aber sonst koral ^^