Alter Galileo Beitrag wieder da !

Dieser Bereich ist für alle möglichen TV-Auftritte, Zeitungsartikel, Internetwerbungen, Radiosendungen, etc. gedacht.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!

Beachte unbedingt die Postregeln für diesen Bereich!
BlaDePeN
Beiträge: 457
Registriert: 19.01.11 20:34
Penspinner seit: 15. Dez 2010
Postleitzahl: 35274
Land: Deutschland
Wohnort: 35274

Re: Alter Galileo Beitrag wieder da !

Beitrag von BlaDePeN »

wenn wer will kann ich das zeug was der moderator labert übersetzen, bin nur gerade im büro und kanns mir deswegen net anhören^^

btw. ja ich kann russisch :o
Dont Drink and Drive... take LSD and teleport :D
Meine Database:
http://forum.penspinning.de/viewtopic.php?f=24&t=27552

suche Dr. Grip Grip very want

Kirua Fan
Vicgotgame Fan

Benutzeravatar
Sekutor
Beiträge: 247
Registriert: 22.10.10 23:18
Penspinner seit: 19. Aug 2008
Postleitzahl: 46286
Land: Deutschland
Wohnort: Heiligenhaus
Kontaktdaten:

Re: Alter Galileo Beitrag wieder da !

Beitrag von Sekutor »

Wäre cool :D
http://www.gsb-sekutor.de //Heute: Warum ich so lange Zeit nichts mehr gepostet habe?
Mein 3 year Video: http://www.youtube.com/watch?feature=pl ... bdHOCsZRMQ

Benutzeravatar
Ohmega
Beiträge: 17
Registriert: 27.05.11 17:02
Land: Deutschland

Re: Alter Galileo Beitrag wieder da !

Beitrag von Ohmega »

Würde mich auch interessieren.

BlaDePeN
Beiträge: 457
Registriert: 19.01.11 20:34
Penspinner seit: 15. Dez 2010
Postleitzahl: 35274
Land: Deutschland
Wohnort: 35274

Re: Alter Galileo Beitrag wieder da !

Beitrag von BlaDePeN »

so ich fang dann ma an:

jeder kennt das doch ausder kindheit, man träumt davon astronaut, künstler oder zirkus artist zu werden,aber wie man sich denken kann, braucht die welt soviele astronauten künstel und zirkusartisten nicht. deshalb werden/wurden die meisten zu normalen büroarbeitern.aber manche
geben nicht auf und versuchen trozdem einen zirkus(lol du mich auch) direkt auf der arbeit zu veranstalten. ok tiger lassen sie jetzt nicht ins büro, aber ist eigentlich keine schlechte idee sich ne gehats erhöchung zuverlangen, und sie brauchen nix anderes als ihr finger und einen Stift, und nun sitzen sie im büro und machen das hier den ganzen tag: (da macht der hier so auf indexsnap ^^ bei 0:45)
(anderer moderator): wenn jmd mit seinem stift in der hand anfängt rumzufuchteln wärend sie mit ihm reden, hören sie ihm nicht zu den erlügt einfach. Auch Minwoo dreht ständig seine stifte,
aber ist gewiss kein lügner, erst ein Profi im Sport penspinning, wenn sie soetwa nochnie gehört haben, das passen sie jetzt gut auf,den der folgende beitrag von galileo bringt sie jetzt andie stifte, oder eher gesagt an die neue sportart. penspinning ist englisch und lässt sich übersetzen : stiftrumfuchteln ("fuchteln" -.-). keiner weiß wann das etwa entwickelt wurde, aber was man weiß ist, das es vor einpaar jahren aus Japan und Korea kam und sich hierher verbreitet hat ( also nach russland). mittler weile können die profi penspinner biszu 250 verschiedene tricks. und mit minwoo haben sich hier heute 50 weitere penspinner getroffen aus ganz "europa" (nur wegen eriror gleich ganz europa?)
aber von den 50 gibt es nur warscheinlich wenige die im unterricht den lehrern zugehört haben.
und so wird aus einem normalen stift ein sportgerät und aus einer Klassen garnitur eine penspinning arena. die profi penspinner lassen die stifte so schnell drehen das man nur mit ner kamera und zeitlupe erkennen kann, welche tricks ausgeführt werden.

Das battle hat angefangen, die punkte werden nach, einfallsreichtum, schnellichkeit und gute combos, aber wenn der stift dropt, gibts es minus punkte. jeder teilnehmer hat 1:30 minuten zeit um seine besten tricks zu zeigen. *paussssse* btw. bin jetzt bei 3:00 -.-
minwoo ist fertig und erhält lautstarken applaus, und jetzt gucken wir mal wie sein gegner antwortet, sein gegner ist Al(?) doch vor nervosität zittern seine hände was es nur schwieriger macht, eine wahre katastrophe für penspinner, genau wie verschwitzte hände. doch Al schafts trozdem. jetzt hast es auf die antwort der jury warten. minwoo hat gewonnen. doch da stellt sich die frage ob minwoo irgendeinen geheimniss hat warum er so gut ist.
das wichtigste ist einen guten ausbalancierten stift, außen muss er schwerer sein als innen und am besten Hohl, denn wenn der CoG nicht genau in der mitte liegt verliert man die kontrolle über den stift bei den tricks. ein paar veränderungen(minwoo steckt die sunburst cap hinten drauf) und schon geht es viel einfacher. die echten profis bauen ihre stifte aus mehrern stiften zusammen. eine wichtige rolle spielen die grips auf den stiften, die werden auf beide enden der pens gezogen, für die balanceauf die eine seite wird noch ein tip gemacht und auf die andere seit kommt die cap drauf , aber davor wird noch der clip entfernt, dann wird die cap auf den stift gepackt und nun hat zwei gleich schwere seiten (ja lol bei nem mx) und sind weiter weg vom CoG.

zurück zum battle. minwoos zweiter gegner Eriror aus Holland ( Lol O.o), sein schwerster tricks ist der Symterical BA (wenn ich mich ent irre) und dabei sieht es so aus als würde der stift von alleine schweben sogar blind kann spinnen, doch nach so einer show ist es schwer für minwoo selbstsicher zusein, doch dann hat er sich überlegt die jury zu beeindrucken und macht Aerials
(dann kommt das mit dem Leviator) und ja es hat geklappt und jetzt die antwortet für den gegner, auch minwoo kann blind spinnen, doch die jury hat es schwer, beide sind etwa gleich gut, doch wer soll denn dann von den beiden gewinnen, und mit nur einem punkt vorsprung gewinnt minwoo und ist im halbfinale doch eriror ist noch nicht draußen nur wer 2 mal verliert ist draußen, und so macht sich eriror dran und versucht seinen nächsten gegner zu besiegen und wenn eriror jetzt gewinnt ist auch doch im halb finale und tritt vllt sogar wieder gegen minwoo an. und gewonnen hat eriror und ist erneut im spiel.
und ihm halbfinale tritt minwoo gegen den schweitzer Icespray(?) an oder junge versucht es noch mit einer comedy nummer oder hilft sie oder nicht das entscheided die jury. jetzt ist minwoo wieder dran, dieses mal nimmt er nen bleistift, es ist schwerer ihn zu kontrolieren und somit bekommt man mehr punkte wenn man mit ihm spinnt. und mit einem ergebnis von 4-1 gewinnt minwoo und ruückt ins finale vor. doch wer wird sein gegner sein, eriror oder sein gegner Pumphead. und solche tricks die mehrere male um einen einzelnen finger gehen werden mit extra vielen punkten belohnt(?) doch eriror ist auch nicht schlecht und gibt sein bestes. und gewonnen hat eriror, das heißt das er erneut gegen minwoo antritt, was minwoo sorgen macht denn er hat letztes mal nur knapp gewonnen und somit könnte eriror ihn doch schlagen. die atmospähre in der arena spannt sich an. so jetzt alles oder nichts , minwoo versucht es nun mit 2 handen jeweils verschiedene tricks gleich zeitg zu machen. doch jetzt zeigt minwoo seinen schwersten trick, (da bustet er denn gerade ) doch dann am ende verliert er dann die kontrolle vom stift und er fällt hin doch minwoo gibt nicht auf. jetzt ist eriror dran und denkt nach womit der denn minwoo schlagen könnte doch die zeit läuft und eriror ist angespannt und fängt an unruhig zu werden den eriror schaft einfach einen schweren tricks nicht ( ta rev :arrow: palmspin rev :arrow: fl ta rev) doch eriror schafft es einfach net.
und entscheidet die jury. und gewonnen hat minwoo, und so mit ist minwoo deutscher meiste im penspinnen. seine strategie und sein können haben ihn zum meister gemacht.

ok penspinnen ist nicht vllt die beste beschäftigung für die finger aber immerhin besser als in der nase zu bohren ;)
fertig!!




FTW. -.-
Dont Drink and Drive... take LSD and teleport :D
Meine Database:
http://forum.penspinning.de/viewtopic.php?f=24&t=27552

suche Dr. Grip Grip very want

Kirua Fan
Vicgotgame Fan

Benutzeravatar
LostSpin
Beiträge: 36
Registriert: 22.09.11 19:05
Land: Deutschland
Wohnort: Daheim :D

Re: Alter Galileo Beitrag wieder da !

Beitrag von LostSpin »

Ich hab mir jetzt niht alles durchgelesen, mir wurde das nach dem Moderatorengelaber zu langweilig :D
Aber du hast da echt gut gemacht ! :!:
Warum gibt´s den nicht auf Deutsch, bzw. warum wurde der gelöscht :D o.O
Bin erst seit ein paar Tagen hier^^

Naja, sieht aber cool aus :D Der Minwoo hat´s drauf, aber der Moderator hat eindeutig ne Meise
Da würd ich bei dem Gelaber am liebsten so was machen (Russisch klingt komisch) :dash:
Nein, ichhab nix gegen Russen ! Ich find nur die Sprache nervig aber auch witzig..
Sö, das rumgespamme von mir hört jetzt auch wieder auf :)

Mfg, Lostii :D :roll:
~ Lost.

▬|██████|▬
This is Nudelholz.
Copy Nudelholz in your Signatur to make better Kuchens and other Teigprodukte.

BlaDePeN
Beiträge: 457
Registriert: 19.01.11 20:34
Penspinner seit: 15. Dez 2010
Postleitzahl: 35274
Land: Deutschland
Wohnort: 35274

Re: Alter Galileo Beitrag wieder da !

Beitrag von BlaDePeN »

LostSpin hat geschrieben:Ich hab mir jetzt niht alles durchgelesen, mir wurde das nach dem Moderatorengelaber zu langweilig :D
Aber du hast da echt gut gemacht ! :!:
Warum gibt´s den nicht auf Deutsch, bzw. warum wurde der gelöscht :D o.O
Bin erst seit ein paar Tagen hier^^

Naja, sieht aber cool aus :D Der Minwoo hat´s drauf, aber der Moderator hat eindeutig ne Meise
Da würd ich bei dem Gelaber am liebsten so was machen (Russisch klingt komisch) :dash:
Nein, ichhab nix gegen Russen ! Ich find nur die Sprache nervig aber auch witzig..
Sö, das rumgespamme von mir hört jetzt auch wieder auf :)

Mfg, Lostii :D :roll:

danke^^

warums gelöscht wurder, kA , bestimmt wieder die GEMA :ugly:

könnt ich kein russisch, würd ichs auch komisch finden :D
btw. es ist auch komisch^^
Dont Drink and Drive... take LSD and teleport :D
Meine Database:
http://forum.penspinning.de/viewtopic.php?f=24&t=27552

suche Dr. Grip Grip very want

Kirua Fan
Vicgotgame Fan

Benutzeravatar
LostSpin
Beiträge: 36
Registriert: 22.09.11 19:05
Land: Deutschland
Wohnort: Daheim :D

Re: Alter Galileo Beitrag wieder da !

Beitrag von LostSpin »

Na ok, aber was ist die GEMA :D
Ich kenn mich hier und auch bei so deutschen Stiftungen und so´n Zeugs ned aus :D
~ Lost.

▬|██████|▬
This is Nudelholz.
Copy Nudelholz in your Signatur to make better Kuchens and other Teigprodukte.

Benutzeravatar
|-Z3r0-|
Beiträge: 3
Registriert: 05.10.11 18:36
Penspinner seit: 0- 7-2011
Postleitzahl: 64319
Land: Deutschland

Re: Alter Galileo Beitrag wieder da !

Beitrag von |-Z3r0-| »

Ich kenn GEMA nur als Virus also ich hatte ihn aufm pc aber ich glaub der is net gemeint :ugly:

Benutzeravatar
ibd
Moderator
Beiträge: 1694
Registriert: 20.06.07 16:07
Penspinner seit: 6. Jun 2007
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Alter Galileo Beitrag wieder da !

Beitrag von ibd »

Um es kurz zu machen: Das ist die GEMA!
Die sorgt dafür, dass urheberrechtlich geschützte Musik nicht weiter verbreitet wird. Wenn man Musik auf einer öffentlichen Veranstaltung abspielen möchte, muss man das bei der GEMA anmelden und dafür Gebühren bezahlen. [/klugscheißmodus]
Ich glaube nicht, dass die GEMA dahinter steckt, wenn ein Galileo-Beitrag gelöscht wird - das hat ja nichts mit dem Urheberrecht von Musik oder Texten zu tun. ;)

BlaDePeN
Beiträge: 457
Registriert: 19.01.11 20:34
Penspinner seit: 15. Dez 2010
Postleitzahl: 35274
Land: Deutschland
Wohnort: 35274

Re: Alter Galileo Beitrag wieder da !

Beitrag von BlaDePeN »

das sollte auch nur n ein schwerz sein, da die GEMA ja auch sonst jedes video sperren lässt ._.
Dont Drink and Drive... take LSD and teleport :D
Meine Database:
http://forum.penspinning.de/viewtopic.php?f=24&t=27552

suche Dr. Grip Grip very want

Kirua Fan
Vicgotgame Fan

Antworten