Penspinner für main.tv gesucht

Dieser Bereich ist für alle möglichen TV-Auftritte, Zeitungsartikel, Internetwerbungen, Radiosendungen, etc. gedacht.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!

Beachte unbedingt die Postregeln für diesen Bereich!
Antworten
maxtv
Beiträge: 1
Registriert: 04.11.09 09:02
Postleitzahl: 63739
Land: Deutschland

Penspinner für main.tv gesucht

Beitrag von maxtv »

:spin:

Hallo zusammen,
für einen Beitrag für main.tv (Lokal- und Internet-TV) suchen wir einen (oder auch mehrere) Penspinner aus dem Raum Aschaffenburg oder Miltenberg. Wir würden gerne den Fingersport vorstellen, Tricks zeigen und auch mit dem- oder derjenigen in die Fußgängerzone gehen, um Passanten mit Penspinning zu konfrontieren.

Wer Lust hat, jederzeit gerne im Forum melden :-)

Liebe Grüße,
Max
www.main.tv

Stummelchen
Beiträge: 384
Registriert: 30.09.07 22:00
Penspinner seit: 1. Jan 2009
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Mörlenbach-Weiher
Kontaktdaten:

Re: Penspinner für main.tv gesucht

Beitrag von Stummelchen »

Hallo Main.tv

vielleicht könnt ihr euch noch an uns erinnern, ich und 2 andere Penspinner waren schonmal bei euch und haben dieses Video gedreht:

http://main.tv/video.php?video=1860

Michelle meinte, sie würde auch wieder mitkommen. Silas habe ich noch nicht gefragt...
Wird bloß schwierig einen Termin zu finden, da wir 3 nicht so arg viel Zeit unter der Woche haben.

Falls dennoch Interesse besteht hier meine Email-Adresse: michi_mann@web.de

Gruß
Michael

PS-N
Beiträge: 85
Registriert: 17.01.09 20:51
Postleitzahl: 63741
Land: Deutschland

Re: Penspinner für main.tv gesucht

Beitrag von PS-N »

Wuuuhu Stummelchen ganz cooler Auftritt ^^

Hätte auch lust mitzumachen. Wohn in Aschaffenburg, und hätt eig fast imemr zeit außer donnerstags. Wenn Interesse besteht, Pm schicken oder hier meine E-mail Adresse: danielnguyen@hotmail.de

@Stummelchen: Könnten uns ja mal treffen ;D
[img]http://i51.tinypic.com/wswf4l.png[/img]
|SEVEN-Fan|Minwoo-Fan|kUzu-Fan|

Lowl!

Antworten