[TV] penspinning beitrag bei galileo ( vlt ein neuer!)

Dieser Bereich ist für alle möglichen TV-Auftritte, Zeitungsartikel, Internetwerbungen, Radiosendungen, etc. gedacht.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!

Beachte unbedingt die Postregeln für diesen Bereich!
Antworten
kozho

[TV] penspinning beitrag bei galileo ( vlt ein neuer!)

Beitrag von kozho »

hi^^ habe gerade bei galileo geshenen das nach der werbung penspinning gezeigt ....wie der beitrag war und nährer infos editier ich gleich hier rein^^

und wen nich mich nich irre kann man sendungen von pro sieben zb am nächsten tag auch im internet gucken oder ??^^
bin jetzt mal wieder aufs ende der webung warten^^

edit: war nur eine zusammenfassung vom 1. beitrag mit sehr komischwer aussprche des tas xD^^
1. trick für anfänger ta 2. middlebak lol(das gezeigte vid warn thumb ringaround ? oO)

naja stift sollte am besten immer sc sein :roll:

aber sorgt bestimmt wieder für viele neulinge :D^^
Zuletzt geändert von kozho am 03.11.09 20:12, insgesamt 1-mal geändert.

ChuckManage
Beiträge: 351
Registriert: 17.09.09 19:04
Penspinner seit: 20. Jul 2009
Postleitzahl: 71711
Land: Deutschland
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Re: [TV] penspinning beitrag bei galileo ( vlt ein neuer!)

Beitrag von ChuckManage »

jo genau die galileo sendungen kann man mind. bis 1 woche nach austrahlung noch online anschauen.
ich werds auf jeden fall auch glei an gucken :wink:
Key3 Mod - Fan

Reik
Beiträge: 125
Registriert: 04.04.09 18:40
Penspinner seit: 12. Apr 2009
Postleitzahl: 41751
Land: Deutschland
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: [TV] penspinning beitrag bei galileo ( vlt ein neuer!)

Beitrag von Reik »

Ah mist du warst schneller,wollt auch grade thread aufmachn :D
Die scheinen verschiedene "tricks" von verschiedenen "sportarten" zu zeigen.z.b. dicestacking,penspinning,speed stacking usw.
Lg
Reik

taichi1082

Re: [TV] penspinning beitrag bei galileo ( vlt ein neuer!)

Beitrag von taichi1082 »

Stock Footage vom DE-Gather 2008.
/EDIT: haha diesmal richtig fail bei der Midbak erklärung 8)

Benutzeravatar
ZockaDani
Beiträge: 575
Registriert: 04.06.08 15:55
Postleitzahl: 72119
Land: Deutschland

Re: [TV] penspinning beitrag bei galileo ( vlt ein neuer!)

Beitrag von ZockaDani »

taichi1082 hat geschrieben:S.
/EDIT: haha diesmal richtig fail bei der Midbak erklärung 8)
Ja^^
Aber sonst guter Beitrag, oder?
lg,
Daniel
Schreibt mir eine PM für eure persönliche Einladung zu Lockerz.
Please press:
|Button 1|Button 2|Button 3|

Benutzeravatar
Haselnuss
Beiträge: 876
Registriert: 24.01.08 15:16
Penspinner seit: 24. Jan 2008
Postleitzahl: 46354
Land: Deutschland

Re: [TV] penspinning beitrag bei galileo ( vlt ein neuer!)

Beitrag von Haselnuss »

[img]http://img30.imageshack.us/img30/6730/signaturs.png[/img]
Even if Haselnuss is inactiv, neXus kicks asses!
<+Haselkawusel> ich bin doof Punkt
<+Superhuy> richtig

Benutzeravatar
Freerider
Beiträge: 49
Registriert: 26.09.09 21:12
Penspinner seit: 26. Sep 2009
Postleitzahl: 30938
Land: Deutschland

Re: [TV] penspinning beitrag bei galileo ( vlt ein neuer!)

Beitrag von Freerider »

Ja! Leider nur kurze Ausschnitte aus dem was schonmal gesendet wurde... ich bin enttäuscht :D
Mfg
Suche Bong!

ChuckManage
Beiträge: 351
Registriert: 17.09.09 19:04
Penspinner seit: 20. Jul 2009
Postleitzahl: 71711
Land: Deutschland
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Re: [TV] penspinning beitrag bei galileo ( vlt ein neuer!)

Beitrag von ChuckManage »

jo bin auch icht so begeistert weils alte aufnahmen sind.
aber dass bin ich von galileo schon gewohnt :(
Key3 Mod - Fan

BanzA
Beiträge: 414
Registriert: 02.05.09 09:37
Penspinner seit: 24. Apr 2009
Postleitzahl: 53359
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: [TV] penspinning beitrag bei galileo ( vlt ein neuer!)

Beitrag von BanzA »

Diese Diskussion passt zwar nicht ganz hier rein, aber dennoch greife ich das mal kurz auf, denn
Ist Penspinning eine Sportart?
Naja ich finde es ist schon schwer aber sport ist doch eher was mit extremer körperlicher belastung?
kann ich nicht ganz zustimmen und die Diskussion über die Definition von "Sport" ist schon schwer genug. Und deswegen kann es mMn nur jeder für sich selber ausmachen was er als Sport ansieht oder halt nicht.
Für den Deutschen Olympischen Sportbund (DOSB) steht beispielsweise die motorische Aktivität im Vordergrund. Denkspiele, die Dressur von Tieren, sowie Motorsport ohne Einbeziehung motorischer Aktivitäten entspricht daher nicht dem Sport-Verständnis des DOSB.[4] Dennoch hat der DOSB Schach als Sportart anerkannt
aus Wikipedia

Du siehst Schach wird als Sportart anerkannt, aber für mich ist es dennoch kein Sport in meinem Sinne, wenn müsste man es als Denk-Sport klassifizieren.

Ich assoziere mit Sport immer meist ebenfalls Motorik, Leistung und Wettkampf. Deswegen bin ich selbst nicht ganz schlüssig darüber wo ich Penspinning einordnen würde, da es keine körperliche Anstrengung ist aber dennoch die Feinmotorik trainiert und es 2 Gruppen gibt, die einen die eben auf Leistung und Wettkampf gehen, weil es ihnen Spaß macht und die andere die für sich selbst spinnt und es als einfaches Hobby und Zeitvertreib sieht. Und beide Gruppen bestimmt auch eine andere Definition von "Penspinning als Sport" haben.

Zum Beitrag: hab ihn auch gesehen, aber leider recht kurz/langweilig und nur "altes" zeug vom DE-Gather was auch schon in einem längeren und besseren Beitrag gezeigt wurde.

BanzA

Benutzeravatar
snake
Beiträge: 72
Registriert: 14.10.09 13:11
Postleitzahl: 24113
Land: Deutschland
Wohnort: kiel

Re: [TV] penspinning beitrag bei galileo ( vlt ein neuer!)

Beitrag von snake »

der 2 trick heißt nicht thumb ringaround

sondern fake double t1 - 34

ein fake double um den ring finger
ich übe übe penspinning
das ist nämlich ein riesen ding

meine lehrer finden es im unttericht nicht cool
aber egal,die sind ja auch schwul

den hai tua
übe ich im flur

Benutzeravatar
Düsseldorfer
Beiträge: 514
Registriert: 26.08.09 16:20
Penspinner seit: 20. Aug 2009
Postleitzahl: 41516
Land: Deutschland
Wohnort: Grevenbroich
Kontaktdaten:

Re: [TV] penspinning beitrag bei galileo ( vlt ein neuer!)

Beitrag von Düsseldorfer »

bei den tricks machen die immer alles falsch..

ot:
deine sig ist ja auch toll, hast du das selbst gedichtet?
Cheers, Düsseldorfer..
_______________________________________________________________
GPL - German PenSpinning Liga

Eher inaktiv vom 04.07 - 01.12!

Antworten