[TV] KiKa Live

Dieser Bereich ist für alle möglichen TV-Auftritte, Zeitungsartikel, Internetwerbungen, Radiosendungen, etc. gedacht.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!

Beachte unbedingt die Postregeln für diesen Bereich!
Benutzeravatar
Minwoo
Beiträge: 1527
Registriert: 24.06.07 16:57

[TV] KiKa Live

Beitrag von Minwoo »

Hallo,

gestern haben die Aufnahmen für einen kurzen "Penspinning-Beitrag" für KiKa-Live (bei Erfurt) stattgefunden.

Im Prinzip dauert die "Penspinning-Sequenz" max. 3min. Ich hab dazu nur kurz gelabert und versucht den Kindern den "Thumbaround" und den " Pass" beizubringen.

Wer Zeit und Lust hat, kann sich das am Donnerstag den 10.09.09 anschauen - 20Uhr KiKa.
(Morgen.)

An sich wird der Beitrag nichts besonderes, dennoch war es für mich, in einem Studio zu drehen, recht spannend! =]

mfG
Minwoo
PENSPINNING ONLINE

Wh!sper
Beiträge: 10
Registriert: 24.08.09 16:21
Postleitzahl: 86836
Land: Deutschland
Wohnort: Untermeitingen

Re: [TV] KiKa Live

Beitrag von Wh!sper »

Hay lol?`Bei KiKa geil dann sehe ich dich mal live im TV :DDD

oah ich mit Minwoo in einem Thread ich fühle mich geehrt

Minwoo ich bin dein grööööößter Fan :DD
Zuletzt geändert von Wh!sper am 09.09.09 18:21, insgesamt 1-mal geändert.
Mein Photobucket mit meinen Pens!
Samuirai Fan
DontKnowFan
Minwoo Fan

Yue
Beiträge: 12
Registriert: 30.07.09 19:01
Penspinner seit: 29. Jul 2009
Postleitzahl: 47803
Land: Deutschland
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: [TV] KiKa Live

Beitrag von Yue »

Woah. Da scheint jemand einen Medien-Auftritt nach dem anderen zu haben. ;D.
Hoffe mal, dass ich mir das morgen anschauen kann.

3 Minuten nur? Wie lang habt ihr den gedreht? xD
Headshot, Voll in's Knie!
Lawliet-FanBoy. :'D

Benutzeravatar
SEAK
Beiträge: 13
Registriert: 08.09.09 14:23
Penspinner seit: 15. Aug 2009
Postleitzahl: 41564
Land: Deutschland
Wohnort: nähe Düsseldorf

Re: [TV] KiKa Live

Beitrag von SEAK »

hey,
find ich richtig cool dass du in so vielen Sendungen im TV auftritte hast, ist bestimmt ne coole sache so Beiträge und Werbespots zu drehen.
Viel Glück bei weiteren Spots^^
mfg

Benutzeravatar
Haselnuss
Beiträge: 876
Registriert: 24.01.08 15:16
Penspinner seit: 24. Jan 2008
Postleitzahl: 46354
Land: Deutschland

Re: [TV] KiKa Live

Beitrag von Haselnuss »

Hehe, nett nett. Toll wie alle den Päss (;)) können.
Toller Auftritt, mit gut sitzenden Haaren
[img]http://img30.imageshack.us/img30/6730/signaturs.png[/img]
Even if Haselnuss is inactiv, neXus kicks asses!
<+Haselkawusel> ich bin doof Punkt
<+Superhuy> richtig

Benutzeravatar
Assolution
Beiträge: 221
Registriert: 05.09.07 18:48
Penspinner seit: 1. Sep 2007
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Steinfischbach (Hessen)
Kontaktdaten:

Re: [TV] KiKa Live

Beitrag von Assolution »

MINWOOO alter ^^... kika ftw :D ... is ja echt klasse wo du überall rumreist und vor der kamera stehst ... thumb up !!! naja hoffe man sieht sich vielleicht nochmal an nem gather
Es gehört oft mehr Mut dazu, seine Meinung zu ändern, als ihr treu zu bleiben.

Vorstellung: http://forum.penspinning.de/viewtopic.p ... 238#p80238

Benutzeravatar
ibd
Moderator
Beiträge: 1694
Registriert: 20.06.07 16:07
Penspinner seit: 6. Jun 2007
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: [TV] KiKa Live

Beitrag von ibd »

Mh Mädchen, nein die gibt es nicht. Bis auf ein paar verunglückte Einblendungen unten (oO) war der ja ganz nett, dein Gesichtsausdruck, Min, manchmal etwas komisch. Aber ja schon das 2te Mal bei Kika live, wuuuhu.

Benutzeravatar
trustknight
Beiträge: 133
Registriert: 24.01.09 17:45
Penspinner seit: 20. Jul 2009
Postleitzahl: 55411
Land: Deutschland

Re: [TV] KiKa Live

Beitrag von trustknight »

war echt ein netter auftritt wenn du so weiter machst hast bald ein neen beruf penspinner^^ ib hat recht deine gesichstausdrücke waren echt geil ganzbesonders kurtz bevor du den pääs erklährt hast mach weiter so
und die modaratorin was ist an den 3 worten twistet sonic bust soschwer :roll:
Marvin95 hat geschrieben:der krüppel hat nen kleinen knüppel
SCHALLALLALALA SCHALLALLALALA !!!!!!!!!!!!!!
xDD

Gromrek
Beiträge: 549
Registriert: 01.01.09 17:45
Penspinner seit: 31. Dez 2008
Postleitzahl: 07743
Land: Deutschland

Re: [TV] KiKa Live

Beitrag von Gromrek »

Hoffe jemand hat es aufgenommen :?

Benutzeravatar
Madman
Beiträge: 339
Registriert: 07.09.08 14:17
Penspinner seit: 7. Sep 2008
Postleitzahl: 70188
Land: Deutschland
Wohnort: Stuttgart

Re: [TV] KiKa Live

Beitrag von Madman »

Ja das hoff ich auch, hab den Thread erst um 20:11 gesehen ^^.
Könnte jemand einen Link zeigen?^^
EDIT: Übrigens komisch dass die 2 mal in so ,,kurzer'' Zeit, zwei mal das gleiche vorstellen^^.

EDIT2: Jo wär super wenn du es hochladen könntest :D
Zuletzt geändert von Madman am 10.09.09 20:20, insgesamt 1-mal geändert.

penskiller
Beiträge: 342
Registriert: 14.09.08 14:02
Penspinner seit: 5. Jul 2008
Postleitzahl: 50127
Land: Deutschland
Wohnort: Bergheim

Re: [TV] KiKa Live

Beitrag von penskiller »

Hat mir gefallen.
btw. hab ichs aufgenommen, aber muss noch gucken wie ich das aufm pc kriege , isn bisschen umständlich. Vielleicht lad ichs nachher oder morgen noch hoch.
*Hier könnte deine Werbung stehen*
Database
[img]http://img3.imagebanana.com/img/ekga9tno/GLXbanner.png[/img]
KHSMagic-Fan

Byuu
Beiträge: 298
Registriert: 20.03.09 21:22
Penspinner seit: 15. Feb 2009
Postleitzahl: 99999
Land: Deutschland
Wohnort: Gensokyo

Re: [TV] KiKa Live

Beitrag von Byuu »

wow nice auftritt =D hat mir gefallen ^^ und naja bei svz hab ich dir auch schon geschrieben xDD
mh .. aba ich fands i.wie witzig wie sie alle den thumb around nicht geschafft habn (nich flamen ich weiß alle waren mal so aber als psler findet man es halt komisch das man so einen einfachen trick nich schafft ^^) 8)



lg Dreamaaa

Benutzeravatar
Panda
Beiträge: 828
Registriert: 07.11.07 18:55
Penspinner seit: 4. Nov 2007
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: [TV] KiKa Live

Beitrag von Panda »

Habs auch gesehen und auf dem Fernseher aufgenommen.
Problem ist nur, dass ich nicht weiß, wie ich TS Dateien am besten umwandle.
Also der Auftritt war ganz gut. Alles recht schnell und gut erklärt, guten Überblick gegeben.
zwei Fragen:

Wieso nimmst du ausgerechnet einen "Stift" der nicht mehr schreiben kann zum erklären?

Hab ich das richtig gesehen, dass der Moderator (Ben) deinen von Firefly gemoddeten Firefly G3 hatte??? Als die Frau angefangen hat mit Stiften rumzuwerfen und dann den Pen in der Hand von Ben gesehen habe, habe ich nur noch gebetet, dass der den nicht auch noch rumwirft.

Benutzeravatar
Penspinner H.
Beiträge: 610
Registriert: 24.06.09 15:05
Land: Deutschland

Re: [TV] KiKa Live

Beitrag von Penspinner H. »

Ey man Minwoo voll cooler Auftritt.
Hättest vielleicht den Sonic noch erklären können. :D :spin:
Die Clips die die gezeigt haben waren auch cool,wenn du so weiter machst dann wirst du bestimmt Weltmeister.(Ich glaub daran das du Weltmeister wirst :D )
Viel Glück dennoch. :mrgreen:

kozho

Re: [TV] KiKa Live

Beitrag von kozho »

heyho habs auch aufgenommen.... auf der festplatte vom dvd recorder und dann von da aus auf ne dvd rw gezogen....^^ aber jetzt wolte ich die sendung auf den pc laden, aber sobald ich die cd reinlege lädt meinn pc ein bisschen... dann komtm dieses auswahl menü was der pc machen soll... und dann passier tauc hnix mehr :( die dvd is laut meinem pc leer , aber sobald ich sie wieder in den dvd player lege wird die sendung angezeit und ich kann sie gucken :?
habe vlc media player kp obs was zur sache tut bitte um hilfe dann kann ichs hochladen

Antworten