Seite 1 von 4

[TV] RTL - Explosiv

Verfasst: 04.09.09 11:20
von Minwoo
Hallo,

gestern haben die Aufnahmen für einen RTL - Penspinning Beitrag stattgefunden. Welche nächste Woche in der Sendung "Exklusiv" ausgestrahlt werden.

Sobald ich das genaue Datum weißt, werde ich es hier ins Thread (Erstpost) posten/editieren.

[HIER]

Teilgenommen haben (Penspinner):
Jopi
Steffen
Sarde
Vortex
Minwoo

(Falls es hier ijemand von den Leuten lesen sollten, die für die "Unterrichtsszene" gekommen sind, möchte ich mich auch noch einmal bei euch bedanken!!! =D)

Zu dem Beitrag selber, im Prinzip wird Penspinning einfach nochmal vorgestellt und "erklärt". Ihr könnt euch auf einige lustige Kommentare von Jopi, Steffen ["Weil Jungs mehr sitzen ;)"] und mir freuen und Euch über uns den Arsch ablachen.

Mir hat es auf jeden Fall Spaß gemacht und ich hoffe meinen 2 Gästen auch! =]

mfG
Minwoo

Re: [VNG] RTL - Exklusiv (TV-Penspinning-Beitrag)

Verfasst: 04.09.09 17:42
von badura
man wo bekommt man so viele tv auftritte her? :shock:

freu mich schon=)

ehm um wieviel uhr läuft den eklusiv nochmal? dürfte auch für andere interessant sein -> schreibste am besten innen erstpost mim datum rein;-)

Re: [TV] RTL - Exklusiv

Verfasst: 09.09.09 18:18
von Yue
Hm. Sicher, dass es 'Exklusiv' und nicht 'Explosiv' ist? Immerhin ist Exklusiv das "Starmagazin", das eigentlich nur über Prominente - Klatsch/Tratsch berichtet. Und das auch noch sehr kurz. Explosiv scheint mir eigentlich wahrscheinlicher, da des ein etwas allgemeineres "Magazin" ist. Explosiv läuft von 18.00 - 18.30, Exklusiv von 18.30 - 18.45.

Naja. Wir werden anscheinend immerhin ein Datum kriegen und können uns ja auch direkt beides anschauen. ;D.

Freu mich schon drauf.

Re: [TV] RTL - Exklusiv

Verfasst: 09.09.09 18:24
von Minwoo
Hmm ... jau, könntest Recht haben. Kann mich verhört haben - ich werd das mal klären, vielen Dank für den Hinweis!

Re: [TV] RTL - Exklusiv

Verfasst: 10.09.09 11:32
von tobicaster
Wh!sper hat geschrieben:wuooh minwoo ich bin dein größter fan :D
Fanboy Spam ftw !

Wird irgendjemand den Spaß aufnehmen? Hab keinen Fernseher (aus gutem Grund), aber würds mir dennoch gerne anschaun ;)

Re: [TV] RTL - Exklusiv

Verfasst: 10.09.09 15:00
von FlashBack
minwoo ist doch schon nen promi also kann dass auch exklusiv sein :D

ne freu mich schon

Re: [TV] RTL - Exklusiv

Verfasst: 11.09.09 14:15
von trustknight
ich wollt mal fragen wann du jetz bei exklusiv oder explosive weiß ich jetz auchen net zusehen bist

Re: [TV] RTL - Exklusiv

Verfasst: 11.09.09 15:28
von sLAYER
minwoo hat geschrieben:Sobald ich das genaue Datum weißt, werde ich es hier ins Thread (Erstpost) posten/editieren.
da da noch nichts steht wir er es noch nicht wissen?!

Re: [TV] RTL - Explosiv

Verfasst: 17.09.09 17:47
von Minwoo
So ... mir wurde diese Frage zwar nicht beantwortet aber ich denke auch, dass es nur auf "Explosiv" laufen kann, da - wie schon gesagt - Exclusiv ein "Star-Magazin" ist.

Ich habe heute diese Nachricht bekommen:

Der Beitrag ist cool geworden und liegt hier in der redaktion zur ausstrahlung bereit. Vielleicht klappt es sogar schon heute Abend?
Auf jeden Fall bekommst Du natürlich DVDs des Ganzen und ich werde auch versuchen Dich rechtzeitig zu informieren.

Somit wäre es möglich, dass es heute schon ausgestrahlt wird oder zumindest in den nächsten Tagen, da nun das Video fertig ist.

mfG
Minwoo

EDIT: Ok, heute liefs wohl nicht - dann wirds wohl demnächst kommen.

Re: [TV] RTL - Explosiv

Verfasst: 17.09.09 19:50
von Alchi
Wenn sie sagen es kommt heute, kommts bestimmt erst nächste Woche, damit schön alle neugierig explosiv gucken :lol:

da bin ich echt mal gespannt!

Re: [TV] RTL - Explosiv

Verfasst: 19.09.09 23:30
von Smooke
Amm.. Gibt es jetzt auch ein Video dazu ?
Ist bestimmt jetzt schon ausgestrahlt worden weil hier seit gutem einem Monat nicht mehr gepostet wurde..
Würde mich Freuen die ganze Sache zu sehen da ich ein großer Minwoo Fan bin ...
Mfg, Kevin

Re: [TV] RTL - Explosiv

Verfasst: 19.09.09 23:40
von g1z
Looooool
der letzte Post war vor 2 Tagen :lol: :lol: :lol:

Ja und mich würde es auch interessen wann die es jez austrahlen xD
Bin schon ganz heiß drauf^^


Greetz
g1z

Re: [TV] RTL - Explosiv

Verfasst: 21.09.09 18:15
von Dezimator
also jetzt kommts dann gleich. Hab ich in der Vorschau gesehen

Re: [TV] RTL - Explosiv

Verfasst: 21.09.09 18:27
von Ayken
jup kam gerade ^^ war richtig gut!!! hätte bisschen länger gehn können ;) aber die hätten ruhig auch bisschen was über die anderen erwähnen können ^^''

Re: [TV] RTL - Explosiv

Verfasst: 21.09.09 18:27
von DG-End
Ich habe mir das gerade eben angeguckt und ich fands ganz witzig das die Mitschüler fast alle spinnen konnten bei mit in der Klasse sinds nicht so ganz viele.^^