Haufen Schweizer in Tagesanzeiger

Dieser Bereich ist für alle möglichen TV-Auftritte, Zeitungsartikel, Internetwerbungen, Radiosendungen, etc. gedacht.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!

Beachte unbedingt die Postregeln für diesen Bereich!
Antworten
Benutzeravatar
Huy
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 346
Registriert: 28.10.07 17:47
Penspinner seit: 0-11-2007
Postleitzahl: 0
Land: Schweiz
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Haufen Schweizer in Tagesanzeiger

Beitrag von Huy »

Ich hab' mir zwar vorgenommen, hier nicht mehr zu posten, aber wayne. Beschränken wir uns auf "so wenig wie möglich".

http://www.tagesanzeiger.ch/panorama/ve ... y/25673894

Keine Ahnung, wieso der Tagesanzeiger (nach der NZZ wohl die renommierteste Zeitung der Schweiz) auf einmal auf PenSpinning gekommen ist, jedenfalls haben die mich nie angefragt oder so.

MfG
epic quotes
ComSSa Penner hat geschrieben:also wenn ich jetzt meine firmware die ich gekauft hab hier zum downloaden gebe dann kann mir niemand was amchen da ich sie ja zum downloaden freigebe^^

Benutzeravatar
Bartagame
Beiträge: 109
Registriert: 16.12.08 19:52
Postleitzahl: 8047
Land: Schweiz
Wohnort: Zürich

Re: Haufen Schweizer in Tagesanzeiger

Beitrag von Bartagame »

Ja das hab ich mich auch gefragt, wie die darauf kommen.
Ich hab jetzt der Online-Redaktion ein Mail geschickt und genau das gefragt.
Und ich werde die Antwort hier posten, sobald ich sie bekomme.

badura
Beiträge: 1276
Registriert: 08.09.06 16:51
Penspinner seit: 7. Sep 2006
Postleitzahl: 66287
Land: Deutschland
Wohnort: Quierschied
Kontaktdaten:

Re: Haufen Schweizer in Tagesanzeiger

Beitrag von badura »

Gute Pen-Spinner sollen etwa im Strassenverkehr aufmerksamer sein.
???O.o

hab ich ja noch nie gehört.
und einfach gather video geholt^^
badura(18:22):
naja bisschen sex reicht mir im gegenzug;-):D
Minwoo(18:22):
wann und wo ... und wie hättest du es gerne?

RSVP RMX (retr.) [GPC Modding Contest Winner]

Benutzeravatar
ho-tdog
Beiträge: 117
Registriert: 20.01.08 11:12
Penspinner seit: 18. Jan 2008
Postleitzahl: 8910
Land: Schweiz
Wohnort: Wettswil
Kontaktdaten:

Re: Haufen Schweizer in Tagesanzeiger

Beitrag von ho-tdog »

penspinning.de hat geschrieben:Die Reaktionsfähigkeit und auch die Konzentrationsfähigkeit wird zudem verbessert, da es der vollen Konzentration bedarf den Stift nicht fallen zu lassen und falls er doch fällt, wird jeder versuchen ihn noch aufzufangen.
Von diesen Fähigkeiten profitiert dann zum Beispiel die Aufmerksamkeit und Reaktion im Verkehr.
Wer auch immer das geschrieben hat, hat sich ein wenig auf der Homepage umgesehen und im Forum das Video unseres letzten Gathers gefunden. Gross recherchiert hat er (oder sie^^) nicht, sonst hätte er/sie auch rausgefunden, dass mittlerweile sogar eine schweizer Community existiert.
Gott brauchte 279 Wörter für die 10 Gebote;
Die Amerikaner deren 300 für ihre Unabhängigkeitserklärung;
Die EU hingegen, braucht 25'911 Wörter für die Verordnung über den Import von Karamell-Bonbons.

Benutzeravatar
Bartagame
Beiträge: 109
Registriert: 16.12.08 19:52
Postleitzahl: 8047
Land: Schweiz
Wohnort: Zürich

Re: Haufen Schweizer in Tagesanzeiger

Beitrag von Bartagame »

Also der Verfasser des Artikels hat mir jetzt zurückgeschrieben.
Guten Tag

Wir sind über Youtube auf den Film gekommen. Die Schweizer Seite bzw. Infos zum Penspinning waren leider nicht so einfach zu finden, wie jene aus Deutschland.
Na ja viel ist es nicht aber trotzdem eine schöne kleine Promo.

Antworten