Filmmaterial gesucht!

Dieser Bereich ist für alle möglichen TV-Auftritte, Zeitungsartikel, Internetwerbungen, Radiosendungen, etc. gedacht.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!

Beachte unbedingt die Postregeln für diesen Bereich!
Antworten
1, 2 oder 3
Beiträge: 1
Registriert: 08.06.09 12:03
Postleitzahl: 55100
Land: Deutschland

Filmmaterial gesucht!

Beitrag von 1, 2 oder 3 »

Hallo liebe Penspinner,

für die Kindersendung "1, 2 oder 3" suchen wir Filmmaterial von einem Penspinning-Wettbewerb. Kann uns jemand solches Filmmaterial zur Verfügung stellen oder mir jemanden nennen, der bei einem solchen Wettbewerb gefilmt hat?

Vielen Dank für Ihre Hilfe und herzliche Grüße,
Kathrin Abler

:spin:

Benutzeravatar
Sorrow
Beiträge: 126
Registriert: 18.03.09 17:37
Penspinner seit: 1. Mär 2009
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Filmmaterial gesucht!

Beitrag von Sorrow »

Also clips könnt ihr im "..Präsentationen"und im bereich "wt09" finden.Sonst könntet ihr aber auch einfach ein paar leute bitten für euch ein paar clips aufzunehmen.Dort werden sie sich bestimmt einige finden(ich z.B.)^^.

LG Sorrow
Spinning is not a Crime

Benutzeravatar
Panda
Beiträge: 828
Registriert: 07.11.07 18:55
Penspinner seit: 4. Nov 2007
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Filmmaterial gesucht!

Beitrag von Panda »

Ich glaube nicht, dass hier Penspinning Clips gemeint sind, sondern eher solche Aufnahmen wie bei dem Galileo Beitrag.
Also Ich weiß ja nicht, wie das mit dem Copyright usw. aussieht und wie Galileo mit dem Filmmaterial umgeht, aber ich würde da mal fragen.
Hier noch der Beitrag:
part1
part2
Vielleicht sollte dann auch noch klargestellt werden, was gebraucht wird.
Solche Szenen, wie aus dem Galileobeitrag oder eher solche Clips, wo nur das Penspinning selbst zu sehen ist, wie z.B. aus dem World Tournament (Finalclip von Spinnerpeem)?

Benutzeravatar
Boyka
Beiträge: 365
Registriert: 23.09.08 15:52
Penspinner seit: 20. Sep 2008
Postleitzahl: 66646
Land: Deutschland
Wohnort: Marpingen (Saarland)
Kontaktdaten:

Re: Filmmaterial gesucht!

Beitrag von Boyka »

http://www.youtube.com/user/GermanPsGathering
Hier ist auch der Youtube Kanal mit den Videos, die von einem User gemacht wurden von dem besagten Treffen/Turnier. Damit sollte es keine Probleme mit Prosieben bzw. Galileo geben.

Benutzeravatar
Toxic
Beiträge: 2781
Registriert: 10.08.07 10:52
Penspinner seit: 10. Aug 2007
Land: Deutschland

Re: Filmmaterial gesucht!

Beitrag von Toxic »

Auch wenn der Channel vom DeGather sicherlich ne gute Anlaufstelle ist, kann man dort nicht einfach Clips rausnehmen..vorallem nicht wenns im Fernsehn ausgestrahlt wird..sonst kanns Ärger geben, das muss schon mit den Usern abgeklärt werden, die die Videos gemacht haben.
Albert Einstein hat geschrieben:If A equals success, then the formula is A equals X plus Y plus Z. X is work. Y is play. Z is keep your mouth shut.

Benutzeravatar
Samuirai
Beiträge: 1780
Registriert: 13.11.06 21:19
Penspinner seit: 12. Nov 2006
Postleitzahl: 72379
Land: Deutschland
Wohnort: Hechingen
Kontaktdaten:

Re: Filmmaterial gesucht!

Beitrag von Samuirai »

Ich hätte einige Aufnahmen von Penspinning Treffen.
Ausgewählte Videos können davon in meinem YT Channel angecshaut werden. www.youtube.de/samuirai
Die Videos liegen in Digitalem Format mich aktzeptabler Auflösung vor. (Eine Sony HD Cam)
Teils 16:9, Teils 4:3
Die Personen die darauf zu sehen sind müssten natürlich zustimmen.

lg Samu

Antworten