[TV] Das Supertalent 2009

Dieser Bereich ist für alle möglichen TV-Auftritte, Zeitungsartikel, Internetwerbungen, Radiosendungen, etc. gedacht.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!

Beachte unbedingt die Postregeln für diesen Bereich!
BlackSeLpHy
Beiträge: 222
Registriert: 02.01.09 17:03
Land: Deutschland

Re: [TV] Das Supertalent 2009

Beitrag von BlackSeLpHy »

hm naja penspinning überzeugt nicht so richtig vom weiten
wie stuhl gesagt hat, ne gute camposi aussuchen dann das ganze spinning vllt auf einer
großen leinwand präsentieren, sons gehts nich man wird erste runde gepwnd^^
also das muss schon iwie bääm wirken^^ die zuschauer hinten sehen doch bestimmt nichts?!
und man muss auch kreative sachen einbauen vllt nen LEICHTEN aerial den die zuschauer mögen oder etwas anderes machen wie z.B bonkura er macht paar i-sonics vllt könnte man es da auch machen
ich weiß nicht ich finde das passt halt nicht
mfg

Benutzeravatar
Bly
Beiträge: 239
Registriert: 17.01.09 14:31
Penspinner seit: 11. Dez 2008
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland

Re: [TV] Das Supertalent 2009

Beitrag von Bly »

hmm das supertalent is ja auch nur ne tv sendung-> die wollen hohe einschaltquoten. naja wenn jemand das publikum richtig "fesseln" würde, dann würde da auch was draus werden. aber ich kann das auch nach vollziehen ich denke für nen zuschauer der keine ahnung von penspinning hat sieht das alles gleich aus-> wie oben schon gesagt viele aerials, vllt en paar busts hohe spins sind für den zuschauer auch ziemlich cool und wenn man dann nach eine menge abwechslung bietet hat man vllt eine kleine chance net gleich rausgeschmissen zu werden.. :wink:

naja wenn ich besser wäre würde ich mich vllt dazu durchringen mal hinzugehen eben nur so um dabei gewesen zu sein^^

btw es gewinnt immer der der das schwerste schicksal hat.. das is iwie net fair da es eig ums können geht :|

MfG Bly :spin: wer gut is geht hin! ich will ps wieder im tv sehn^^
"Ohh er ist gut."
"Ja, er weiß wie rum der Bust sich dreht."

Benutzeravatar
Der Däne
Beiträge: 965
Registriert: 13.10.07 19:07
Penspinner seit: 10. Okt 2007
Postleitzahl: 79576
Land: Deutschland
Wohnort: Südbaden
Kontaktdaten:

Re: [TV] Das Supertalent 2009

Beitrag von Der Däne »

Ich habe überlegt hinzugehen aber nicht nur mit PS sondern mit einigen verschiedenen Manipualtions.
Aber irgendwie~ ist das doch nicht so der Hammer.
Und ich müsste dann sowas wie eine Choreo ausdenken in der ich die ganzen verschiedenen Sachen einbauen muss. >_<´... Und das alles dann noch gut hinkriegen?
Und auch so ist es nicht gerade einfach wenn man gerade Dicestacking gemacht hat sofort z.B. TT-Tricks zu machen und danach oder währenddessen (Auch eine Möglichkeit) zu Penspinnen.

Weitere Gegenargumente die mich unter Anderem ungestimmt haben sind in diesem Thread zuhauf zu lesen ;)

MfG
taichi1082 hat geschrieben:Ich flippe aus
denn ich bin daene und ihr kennt mich
wenn ich flippe
dann ist aus
Maito Sama hat geschrieben:bin ganz harmlos, muss auch immer lachen wenn ich in spiegel gucke ich kleine lusche :lol:

GrundyLE
Beiträge: 2
Registriert: 03.04.09 10:42
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland

Re: [TV] Das Supertalent 2009

Beitrag von GrundyLE »

Liebe Pen-Spinning-Community,

wir freuen uns natürlich darüber, dass unsere Anfrage so intensiv diskutiert wird und möchten ein paar kurze Facts dazu beisteuern.

Von Anfang Mai bis Ende Juni veranstalten wir in Berlin, Hamburg, Köln, München, Frankfurt, Erfurt, Duisburg erste Castings, um sich gegenseitig kennenzulernen. Hier habt Ihr die Möglichkeit, Euer Können zu präsentieren.

Die Inszenierung - also Kamerapositionen etc. - der eventuell anschließenden Vorstellung auf der großen Bühne würden wir dann in aller Ruhe mit Euch besprechen.

Fragen könnt Ihr gerne jederzeit hier im Forum oder per Mail an supertalent@grundy-le.de an uns richten.

Wir freuen uns auf Eure Teilnahme!

Beste Grüße

Das Team von "Das Supertalent"


---------------------------------------------
GRUNDY Light Entertainment GmbH
Siegburger Straße 215
50679 Köln, Deutschland
supertalent@grundy-le.de
http://www.grundy-le.de

Benutzeravatar
ShadOw1994R1
Beiträge: 20
Registriert: 15.02.09 08:21
Penspinner seit: 15. Feb 2009
Postleitzahl: 23560
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: [TV] Das Supertalent 2009

Beitrag von ShadOw1994R1 »

ich bin ja nun gaaaaanz schlecht,aber wenn samu oder rusty mitmacht würd ich gut finden,rusty kann in hamburg hingehn und samu kp , pls sagt ja xD :mrgreen:
SHADOW STYLE IMMER GEIL

Benutzeravatar
moz
Beiträge: 358
Registriert: 05.02.08 17:33
Penspinner seit: 0-11-2007
Postleitzahl: 18356
Land: Deutschland
Wohnort: Pruchten, Mecklenburg-Vorpommern
Kontaktdaten:

Re: [TV] Das Supertalent 2009

Beitrag von moz »

Naja also wenn diese "Tisch-Cam"-Geschichte ermöglicht wird könnte mans ja mal probieren.
Wenn man n paar kreative Sachen dabei hat isses sicher möglich weiter zu kommen.
Nur mit reinem PSen kommt man nich so weit denke ich.

Benutzeravatar
InfinityMass
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 420
Registriert: 26.10.08 12:13
Penspinner seit: 14. Okt 2008
Land: Deutschland
Wohnort: Hamburg

Re: [TV] Das Supertalent 2009

Beitrag von InfinityMass »

moz hat geschrieben:Wenn man n paar kreative Sachen dabei hat isses sicher möglich weiter zu kommen.
Nur mit reinem PSen kommt man nich so weit denke ich.
Lässt sich doch hiermit beantworten
Der Däne hat geschrieben: Und ich müsste dann sowas wie eine Choreo ausdenken in der ich die ganzen verschiedenen Sachen einbauen muss. >_<´... Und das alles dann noch gut hinkriegen?
, wenn mehrere teilnehmen.
Ich würde gerne für hamburg an den Start gehen. Gerne noch mit anderen, damit man eine Choreo einstudieren könnte, um noch ein bisschen bunten Kram einzubauen.

Benutzeravatar
Der Däne
Beiträge: 965
Registriert: 13.10.07 19:07
Penspinner seit: 10. Okt 2007
Postleitzahl: 79576
Land: Deutschland
Wohnort: Südbaden
Kontaktdaten:

Re: [TV] Das Supertalent 2009

Beitrag von Der Däne »

Ich will dir nicht zu Nahe treten InfinityMass, aber das ist ein Live-Auftritt...
Zunächst mal das Pre-Casting, da musst du alles zeigen, was du kannst damit sie sehen ob sie dich/euch überhaupt reinnehmen...
Dann die Aufnahme -> Da solltest du nicht alles zeigen sondern Luft nach oben lassen, allerdings dennoch so rumpwnen, dass du weiterkommst.

Live-Auftritte sind anders als vor der Cam etwas hinzukriegen... und wer da schon lange dranhockt~. kA
Die Aufregung und alles. Ich war ja bei zwei Turnieren, wo ich 'nur' den anderen etwas beweisen musste und besser als der Gegner sein musste aber die Aufregung da war ja schon heftig...
Zu Live-Auftritten vor NoPsern: Gala-Nacht des Sports, Regiomesse Lörrach (2x 3 Mal), einige Auftritte von der Schule aus.
Durch die Aufregung steigt der Adrenalinspiegel -> Zittrige Hand (UND Beine... Was die Sache nicht erleichtert).

Ich will deine Kompetenzen nicht in Frage stellen aber ich habe mir dein Clipbattle mit Zuppa angeschaut und würde mal behaupten, dass das nicht reichen würde... Auch wenn man viel buntes Zeug einbaut.

Allerdings will ich's dir natürlich nicht ausreden.


Für Menschen die in Erwägung ziehen nach Frankfurt zum Precasting zu gehen -> PN an mich.
Ich habe eine Zusage und kann wenn Interesse besteht noch weitere Teilnehmer mitnehmen...
MfG/Keep Spinning
taichi1082 hat geschrieben:Ich flippe aus
denn ich bin daene und ihr kennt mich
wenn ich flippe
dann ist aus
Maito Sama hat geschrieben:bin ganz harmlos, muss auch immer lachen wenn ich in spiegel gucke ich kleine lusche :lol:

Benutzeravatar
Madman
Beiträge: 339
Registriert: 07.09.08 14:17
Penspinner seit: 7. Sep 2008
Postleitzahl: 70188
Land: Deutschland
Wohnort: Stuttgart

Re: [TV] Das Supertalent 2009

Beitrag von Madman »

Guten Mittag Community.
Sorry wenn die Frage irgendwo in den tiefen des Forums bereits gestellt wurde, jedoch konnt eich auf die Stelle nichts finden.

Also der kleine Bruder meines Kumpels war beim Casting vom Supertalent(als Beatboxer).
Er ist zwar nicht weitergekommen.. aber sein Bruder hat mir erzählt dass er einen Penspinner getroffen hat der weitergekommen ist.
Er konnte mir nur sagen dass die besagte Person lange Haare hatte. Gibts ja nicht wenige in Stuttgart und Umgebund^^.
Achja das casting war in Stuttgart.
Würde mich sehr Interessieren wer das war *g*.
Achja und Herzlichen Glückwunsch fürs weiterkommen.

MaDMaN

Benutzeravatar
wasserkopf
Beiträge: 147
Registriert: 02.12.08 13:19
Penspinner seit: 0- 0-2008
Land: Deutschland

Re: [TV] Das Supertalent 2009

Beitrag von wasserkopf »

lol ich war am sonntag in nem nebencaff in eschborn und da war auch ein casting
aber shit ich hatte meinen pen zuhasue da ich hauptsächlich wegen bmx fahren da war
xD
neXus=Pwnage...Hasel+neXus=PurPwnage

Benutzeravatar
gorgos
Beiträge: 1174
Registriert: 03.11.07 16:21
Penspinner seit: 3. Nov 2007
Postleitzahl: 12621
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: [TV] Das Supertalent 2009

Beitrag von gorgos »

es war derDaene :wink:

Benutzeravatar
Madman
Beiträge: 339
Registriert: 07.09.08 14:17
Penspinner seit: 7. Sep 2008
Postleitzahl: 70188
Land: Deutschland
Wohnort: Stuttgart

Re: [TV] Das Supertalent 2009

Beitrag von Madman »

Hatte ich mir irgendwie im Hinterkopf schon als eine Möglichkeit überlegt.
Aber war mir nicht sicher, und hier im Thread stand irgendwas von Frankfurt.
Naja jut zu wissen, vllt sieht man dann ja was im Fernsehen, viel Erfolg!

Benutzeravatar
Der Däne
Beiträge: 965
Registriert: 13.10.07 19:07
Penspinner seit: 10. Okt 2007
Postleitzahl: 79576
Land: Deutschland
Wohnort: Südbaden
Kontaktdaten:

Re: [TV] Das Supertalent 2009

Beitrag von Der Däne »

Es war in Eschborn-Niederhöchsstadt... In der Nähe von Frankfurt am Main. ;)
Der Beatboxer hiess "Bermuda" xP

Und ja, ich bin weitergekommen, er leider nicht.
Gruss an ihn :)
Minwoo hat geschrieben:bla - warum laber ich hier überhaupt so viel - wer es versuchen will geht hin und erreicht die zweite Runde und stopft mir dann das Maul :ugly:

Minwoo
Darf ich das jetzt?
Zuletzt geändert von Der Däne am 16.06.09 18:09, insgesamt 1-mal geändert.
taichi1082 hat geschrieben:Ich flippe aus
denn ich bin daene und ihr kennt mich
wenn ich flippe
dann ist aus
Maito Sama hat geschrieben:bin ganz harmlos, muss auch immer lachen wenn ich in spiegel gucke ich kleine lusche :lol:

Benutzeravatar
Kasumipen
Beiträge: 295
Registriert: 21.03.09 18:05
Penspinner seit: 19. Mär 2009
Postleitzahl: 78120
Land: Deutschland
Wohnort: Furtwangen

Re: [TV] Das Supertalent 2009

Beitrag von Kasumipen »

gratulation
ich frage mich warum niemand von euch davor gesagt hat das wir das schaffen können, dass jemand weiterkommt gratulation ps wann lommt das im tv??
2 Jahre penspinner und immer noch ein noob

Benutzeravatar
Madman
Beiträge: 339
Registriert: 07.09.08 14:17
Penspinner seit: 7. Sep 2008
Postleitzahl: 70188
Land: Deutschland
Wohnort: Stuttgart

Re: [TV] Das Supertalent 2009

Beitrag von Madman »

Ja Bermuda .. ich erinnere mich das mal von ihm gehört zu haben.
Und dass es nahe Frankfurt war .... naja^^, ich wusste es nicht so genau und dachte es wäre in Stuttgart gewesen. Dass er nicht weitergekommen ist hab ich Erfahren =).

Gruß kann ich gerne Ausrichten.


Achja im Tv wird das bestimmt nicht gesendet. Kommen bestimmt dann weitereCastings (die dann halt mehr oder weniger gestellt sind) im Fernsehen.

Viel Erfolg, und falls du dann irgendwann im Fernsehen zu sehen bist, gibts bestimmt hier einen neuen Schub an neuankömlingen ^^, (vergiss nicht Werbung zu machen *gg*).

Antworten