Jopi bei KiKa

Dieser Bereich ist für alle möglichen TV-Auftritte, Zeitungsartikel, Internetwerbungen, Radiosendungen, etc. gedacht.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!

Beachte unbedingt die Postregeln für diesen Bereich!
Hangman93
Beiträge: 7
Registriert: 04.12.08 18:29
Postleitzahl: 47829
Land: Deutschland

Jopi bei KiKa

Beitrag von Hangman93 »

Hab heute ne email von kika bekommen, dass sie mich wegen eines videos in ihrer sendung haben wollen.
Bin aber noch ein echter noob und würde mich nur blamieren. :ugly:
Vielleicht möchte einer von euch da mitmachen:
email von denen ist f-kika-ep3@kika.de

-----------------
Hier ein Teil der Sendung:
http://www.youtube.com/watch?v=s_FUVeYP ... annel_page

Threadtitel angepasst und Link hinzugefügt

taichi1082

Re: Kika will penspinning in der show

Beitrag von taichi1082 »

Hab die email auch bekommen.

Benutzeravatar
Ilasor
Co-Admin
Beiträge: 1534
Registriert: 10.02.08 12:21
Postleitzahl: 66386
Land: Deutschland
Wohnort: St. Ingbert

Re: Kika will penspinning in der show

Beitrag von Ilasor »

Ich nicht^^

Mich würde ja echt interessieren, nach welchen Kriterien die die Leute angeschrieben haben und wieso sie nicht hier öffentlich jemanden suchen, wo da doch die Chance jemand Gutes mit Interesse zu finden größer ist als bei ein paar sporadischen Mails.

dontfind
Beiträge: 485
Registriert: 19.02.08 15:47
Penspinner seit: 18. Jan 2008
Postleitzahl: 07747
Land: Deutschland
Wohnort: Jena

Re: Kika will penspinning in der show

Beitrag von dontfind »

da es taichi zu weit ist und der kika eh in der landeshauptstadt thüringens dreht, schreib ich mal ne email. bigbadrossi würde auch gleich mitkomm :D
vielleicht wird das ja hier mal was...
Ich hab GPC-Unterwäsche und bin glücklich :)

taichi1082

Re: Kika will penspinning in der show

Beitrag von taichi1082 »

Wenn ich die Anreisekosten erstattet bekomme dann werd ich auch vorbeischauen

Benutzeravatar
Herbie
Beiträge: 515
Registriert: 26.10.08 13:21
Penspinner seit: 2. Aug 2008
Postleitzahl: 47495
Land: Deutschland

Re: Kika will penspinning in der show

Beitrag von Herbie »

Hi
Hab Grad mal in meinen Email Postkasten geguckt, und habe ebenfalls eine Mail erhalten, obwohl ich bei youtube nur Battles reingestellt hab.
Ich will da gar net hin, ist mir ein bisschen zu kindisch.
Betonung: MIR

Benutzeravatar
Minwoo
Beiträge: 1527
Registriert: 24.06.07 16:57

Re: Kika will penspinning in der show

Beitrag von Minwoo »

Kika hat mich vor einen Monat über YT angeschrieben und mich drum gebeten am KiKa Live Web Award teilzunehmen -

hatte bis gestern auch vor hinzugehen - doch mir ist kurzfristig was privates in den Weg gekommen - wohin sie dann (unter Zeitdruck) so schnell wie möglichst nach nem neuem Penspinner suchen wollte - daher wohl der E-Mail "Spam".

Jedoch riefen sie mir heute wieder an gegen 20Uhr - und haben mich nach jemanden gefragt - der anstelle meiner teilnehmen sollte - ich habe Jopi vorgeschlagen - und so weit ich weiß hat er vor einer Stunde eine Zusage bekommen.

--> Ihr könnt dann Jopi wohl am 1.April auf KiKa erleben!

(Nur zur Information)

mfG
Minwoo
PENSPINNING ONLINE

Benutzeravatar
Herbie
Beiträge: 515
Registriert: 26.10.08 13:21
Penspinner seit: 2. Aug 2008
Postleitzahl: 47495
Land: Deutschland

Re: Kika will penspinning in der show

Beitrag von Herbie »

@Minwoo
Weißt du zufällig auch die Uhrzeit wann das kommt?

Benutzeravatar
Jopi
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 1217
Registriert: 23.12.06 13:57
Penspinner seit: 0-12-2006
Postleitzahl: 71032
Land: Deutschland
Wohnort: Böblingen
Kontaktdaten:

Re: Kika will penspinning in der show

Beitrag von Jopi »

Jojo

danke an Min der mir das ganze ermöglicht hat...

ich weis selber noch nicht genau wann genau das ausgestrahlt wird, aber ich glaub abends ca 20 uhr oder so(wenn das überhaupt sein kann) naja egal ich werd dann fragen...
[img]http://img529.imageshack.us/img529/7221/vengeance5.png[/img]
____________________________________________________________________[VNG - Jopi]
http://img144.imageshack.us/img144/3341 ... cbrawl.jpg

Benutzeravatar
Herbie
Beiträge: 515
Registriert: 26.10.08 13:21
Penspinner seit: 2. Aug 2008
Postleitzahl: 47495
Land: Deutschland

Re: Kika will penspinning in der show

Beitrag von Herbie »

Ja ich würd sagen abends.
Hab nachgeschaut: 20-20:15Uhr läuft Kika Live, dass ist für ältere ;)
Also würd ich sagn, dass das dann kommt.

Benutzeravatar
Jopi
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 1217
Registriert: 23.12.06 13:57
Penspinner seit: 0-12-2006
Postleitzahl: 71032
Land: Deutschland
Wohnort: Böblingen
Kontaktdaten:

Re: Kika will penspinning in der show

Beitrag von Jopi »

So leute...

Also ich war gestern bis heute in Erfurt.War echt ne geile erfahrung. Das hotel war richtig geil und die show echt lustig... war geil sich mit den anderen Teilnehmern zu Unterhalten, einer mit dem Ball hatte es wirklich drauf:)

Der wo den yt secret talent award gewonnen hat, war auch da(dice stacking oder wie man das schreibt)

nunja die atmosphäre war übelst gechillt und würd mich echt freuen wenn ich da am donnerstag nochmal hinkommen würde, da ist dann das Finale.

Also Morgen(Mittwoch 01.04.09) wird das ganze um 20 Uhr auf dem Kinderkanal (KIKA)
ausgestrahlt(ich und 3 andere teilnehmer).

Da sich dann auch entscheidet wer ins Finale am Donnerstag kommt, fänd ichs cool wenn ihr morgen abend zwischen 20 und 20:40 auf www.kika-live.de für mich voten würdet...

wär echt geil...

gruß

jopi
[img]http://img529.imageshack.us/img529/7221/vengeance5.png[/img]
____________________________________________________________________[VNG - Jopi]
http://img144.imageshack.us/img144/3341 ... cbrawl.jpg

Gromrek
Beiträge: 549
Registriert: 01.01.09 17:45
Penspinner seit: 31. Dez 2008
Postleitzahl: 07743
Land: Deutschland

Re: Kika will penspinning in der show

Beitrag von Gromrek »

Klar, egal wieviele Drops du hast - meine stimme hast du :)

Benutzeravatar
IceDice
Beiträge: 964
Registriert: 21.02.09 17:37
Penspinner seit: 17. Feb 2009
Postleitzahl: 37075
Land: Deutschland
Wohnort: Bovenden
Kontaktdaten:

Re: Kika will penspinning in der show

Beitrag von IceDice »

Ich schalte 100 % tig ein ;) jopi meine stimme hast du aufjedenfall... Ich dachte das wäre live :D also das du heute um 20 uhr da sein musst und dann live spinnen musst oder so..naja live ist nicht immer live!
MFG IceDice

Teabag
Beiträge: 9
Registriert: 03.06.08 18:37
Penspinner seit: 9. Mai 2008
Postleitzahl: 69190
Land: Deutschland
Wohnort: Walldorf
Kontaktdaten:

Re: Kika will penspinning in der show

Beitrag von Teabag »

kk
Zuletzt geändert von Teabag am 05.09.10 15:07, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Panda
Beiträge: 828
Registriert: 07.11.07 18:55
Penspinner seit: 4. Nov 2007
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Kika will penspinning in der show

Beitrag von Panda »

Ja netter auftritt und geiles Spinning.
Nice ^^

Alle schön voten, damit Jopi gewinnt, die andern haben keine Chance :twisted:

Edit:
Dicestacker: Ja war ganz nice, aber imo schon zu alltäglich
Fußballer: Hat bestimmt ganz gute Chancen, sah schon ganz gut aus
Trickshot: OMG ^^ Wie kann man auf die Idee kommen, sowas in einer Sendung zu machen. Das macht man zu Hause, wo man so viele Versuche hat, wie man möchte. Naja nichts geklappt, denke deshalb das der nicht so gute Chancen hat.

lol und du immer schön am Spinnen ^^
Zuletzt geändert von Panda am 01.04.09 20:21, insgesamt 1-mal geändert.

Antworten