[TV] Live-Auftritt (München)

Dieser Bereich ist für alle möglichen TV-Auftritte, Zeitungsartikel, Internetwerbungen, Radiosendungen, etc. gedacht.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!

Beachte unbedingt die Postregeln für diesen Bereich!
poki
Beiträge: 1
Registriert: 24.02.09 13:29
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland

[TV] Live-Auftritt (München)

Beitrag von poki »

Hallo liebe Penspinner! Wir suchen für eine live TV-Auftritt Penspinner aus München. Interesse? Dann meldet Euch doch bitte per mail bei mir (iris.volk@ananas-tv.de) und ich schicke Euch gerne nähere Infos. Grüße, Iris

Benutzeravatar
tam12
Beiträge: 430
Registriert: 14.08.08 11:25
Land: Deutschland

Re: [TV] Live-Auftritt (München)

Beitrag von tam12 »

Um was geht es denn?
Ich glaube, dass würden viele hier wissen wollen.
Gruß tam12 :spin:

Benutzeravatar
Huy
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 346
Registriert: 28.10.07 17:47
Penspinner seit: 0-11-2007
Postleitzahl: 0
Land: Schweiz
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Re: [TV] Live-Auftritt (München)

Beitrag von Huy »

Ich habe mal gehört, dass man fragen soll, wenn man etwas wissen will. Da ich nicht weiss, ob ich die erhaltenen Informationen einfach so weitergeben darf, weise ich einfach mal darauf hin, dass es um einen bekannten TV Sender geht und sich bestimmt lohnt. Mehr erfahrt ihr halt bei Frau Volk via Mail.

MfG
epic quotes
ComSSa Penner hat geschrieben:also wenn ich jetzt meine firmware die ich gekauft hab hier zum downloaden gebe dann kann mir niemand was amchen da ich sie ja zum downloaden freigebe^^

Benutzeravatar
Jopi
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 1217
Registriert: 23.12.06 13:57
Penspinner seit: 0-12-2006
Postleitzahl: 71032
Land: Deutschland
Wohnort: Böblingen
Kontaktdaten:

Re: [TV] Live-Auftritt (München)

Beitrag von Jopi »

wenn man den namen der person die das hier geschrieben hat genau betrachtet kann man drauf kommen welche sendung gemeint ist... btw ich glaub man darf verraten das es ne kinderansprechende sendung is^^
[img]http://img529.imageshack.us/img529/7221/vengeance5.png[/img]
____________________________________________________________________[VNG - Jopi]
http://img144.imageshack.us/img144/3341 ... cbrawl.jpg

Benutzeravatar
XxAndyxX
Beiträge: 1116
Registriert: 09.01.07 16:59
Penspinner seit: 27. Dez 2006
Postleitzahl: 00000
Land: Deutschland

Re: [TV] Live-Auftritt (München)

Beitrag von XxAndyxX »

evtl von diesen hier ? link

Bei pokito kann ich mir sowas gut vorstellen ;)
Bonkura und Le0n Fan

Benutzeravatar
Samuirai
Beiträge: 1780
Registriert: 13.11.06 21:19
Penspinner seit: 12. Nov 2006
Postleitzahl: 72379
Land: Deutschland
Wohnort: Hechingen
Kontaktdaten:

Re: [TV] Live-Auftritt (München)

Beitrag von Samuirai »

Hat schon jemand ne Zusage oder so?

lg Samu

Benutzeravatar
aeiou
Beiträge: 1431
Registriert: 05.03.07 17:14
Penspinner seit: 1. Mär 2007
Land: Deutschland

Re: [TV] Live-Auftritt (München)

Beitrag von aeiou »

am 27.3. dürft ihr den lieben ae auf Pokito bewundern :)

Benutzeravatar
danni
Beiträge: 161
Registriert: 20.11.08 14:53
Penspinner seit: 10. Nov 2008
Postleitzahl: 64546
Land: Deutschland
Wohnort: Mörfelden-Walldorf

Re: [TV] Live-Auftritt (München)

Beitrag von danni »

Um wieviel Uhr denn?

edit/ danke huy
Zuletzt geändert von danni am 22.03.09 21:15, insgesamt 1-mal geändert.
Was ist göttlicher als Gott?
Was ist teuflischer als der Teufel?
Wenn man es ißt,stirbt man.
Antwort=?

Benutzeravatar
Huy
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 346
Registriert: 28.10.07 17:47
Penspinner seit: 0-11-2007
Postleitzahl: 0
Land: Schweiz
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Re: [TV] Live-Auftritt (München)

Beitrag von Huy »

Ca. um 15:35 auf RTL2.

MfG
epic quotes
ComSSa Penner hat geschrieben:also wenn ich jetzt meine firmware die ich gekauft hab hier zum downloaden gebe dann kann mir niemand was amchen da ich sie ja zum downloaden freigebe^^

Benutzeravatar
ibd
Moderator
Beiträge: 1694
Registriert: 20.06.07 16:07
Penspinner seit: 6. Jun 2007
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: [TV] Live-Auftritt (München)

Beitrag von ibd »

Hat Pokito auch so eine tolle Seite wie Galileo, wo man sich das im Nachhinein noch anschauen kann? :-) Bin nämlich so früh auch noch nicht zu Hause.
Aber erstmal herzlichen Glückwunsch ae :>

Benutzeravatar
Tim42
Beiträge: 85
Registriert: 22.04.08 20:23
Postleitzahl: 49143
Land: Deutschland
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

Re: [TV] Live-Auftritt (München)

Beitrag von Tim42 »

bei pokito gibts afaik nur ne seite wo man das im internet stream sehen kann
aber nicht hinterher :P
da kann man auch fragen stellen an ae xD im chat (habs einmal ausprobiert - echt ******* das ding xD)
http://www.wdwip.tv/flash_rebrush/pokito.php
Es ist eine Kunst zu fliegen, oder vielmehr ein Trick.
Der Trick ist, dass man lernt, sich auf den Boden zu schmeißen, aber daneben. (Douglas Adams)

underwater
Beiträge: 534
Registriert: 13.12.07 15:23
Penspinner seit: 13. Dez 2007
Postleitzahl: 17139
Land: Deutschland
Wohnort: Malchin (Meck.-Pomm.)
Kontaktdaten:

Re: [TV] Live-Auftritt (München)

Beitrag von underwater »

ich hoffe jemand kann das aufnehmen (???)
Wär sehr nice, weil ich im internat das auch nicht sehen kann.

mfg
underwater
Wir veröffentlichen in unser PS-Zeitung auch gerne von euch geschrieben Gatherberichte o.a.
--> Einfach bei mir melden

dontfind
Beiträge: 485
Registriert: 19.02.08 15:47
Penspinner seit: 18. Jan 2008
Postleitzahl: 07747
Land: Deutschland
Wohnort: Jena

Re: [TV] Live-Auftritt (München)

Beitrag von dontfind »

http://www.pokito.de/7015.htm

gibts dann wahrscheinlich in der kategorie spiel & sport, aber naja dauert bei denen wohl 2-3 tage und dann ist da ja auch noch das wochenende dazwischen
Ich hab GPC-Unterwäsche und bin glücklich :)

Benutzeravatar
Panda
Beiträge: 828
Registriert: 07.11.07 18:55
Penspinner seit: 4. Nov 2007
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: [TV] Live-Auftritt (München)

Beitrag von Panda »

lol gerade gesehen ^^
TA mit dem Kuli nich hinbekommen :D
Naja kann mir vorstellen, dass man da aufgeregt ist (hast ja auch gezittert)
Und wtf??
Wieso erzählst du das extra mit den Pens, dass die nicht mehr schreiben??? das ist ja im Moment noch eine Ausnahme und wirft ein schlechtes Licht auf PS.
Aber ansonsten toll gemacht und tolles Shirt (lol brauchtest ja auch immer nur auf den Link auf dem Shirt zeigen ^^)
Und die Gewinnfrage war ja seeehr schwer ^^

Benutzeravatar
wasserkopf
Beiträge: 147
Registriert: 02.12.08 13:19
Penspinner seit: 0- 0-2008
Land: Deutschland

Re: [TV] Live-Auftritt (München)

Beitrag von wasserkopf »

ichhhabs grad per zufall gesehen im tv :D aber der ton geht net beim tv bei mir :( aber sah gut aus :D
neXus=Pwnage...Hasel+neXus=PurPwnage

Antworten