ARD Magazin Polylux sucht Penspinner

Dieser Bereich ist für alle möglichen TV-Auftritte, Zeitungsartikel, Internetwerbungen, Radiosendungen, etc. gedacht.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!

Beachte unbedingt die Postregeln für diesen Bereich!
Antworten
Bennito
Beiträge: 1
Registriert: 16.11.08 16:29
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland

ARD Magazin Polylux sucht Penspinner

Beitrag von Bennito »

Hallo, wer noch nicht im Fernsehen war hat jetzt eine neue Möglichkeit.

Mein Name ist Alex, ich arbeite für das ARD Magazin "Polylux". http://www.polylog.tv

Für einen geplanten Polylux Fernsehbeitrag suchen wir einen Pen Spinner - wenn möglich aus dem Raum Berlin - der uns seine Tricks zeigt.

Ihr erreicht mich unter der 01794552035 oder AlexanderDluzak(at)web(punkt)de

Danke und schöne Grüße

Alex

Benutzeravatar
Samuirai
Beiträge: 1780
Registriert: 13.11.06 21:19
Penspinner seit: 12. Nov 2006
Postleitzahl: 72379
Land: Deutschland
Wohnort: Hechingen
Kontaktdaten:

Re: ARD Magazin Polylux sucht Penspinner

Beitrag von Samuirai »

Mein beitrag:

http://achtmilliarden.wordpress.com/200 ... ommerloch/

da steht: Polylux, dieses Thema habt ihr verpasst!

wusste doch gleich das der name mit bekannt vor kam :D

Benutzeravatar
ibd
Moderator
Beiträge: 1694
Registriert: 20.06.07 16:07
Penspinner seit: 6. Jun 2007
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: ARD Magazin Polylux sucht Penspinner

Beitrag von ibd »

aha aha aber man kann es ja immernoch nachholen! Schreibt jemand von den Berlinern Polylux an? Wäre ganz nett, denn hey ARD -> Große Chance :-)

Benutzeravatar
Goldstar
Beiträge: 159
Registriert: 14.09.08 21:22
Penspinner seit: 14. Sep 2008
Postleitzahl: 65719
Land: Deutschland
Wohnort: Diedenbergen (kleinstes kaff überhaupt) bei Hofheim (kaff) bei Frankfurt
Kontaktdaten:

Re: ARD Magazin Polylux sucht Penspinner

Beitrag von Goldstar »

ARD? kam da überhaupt schonmal das wort penspinning vor? naja egal wär echt cool weil soooooooooooooooooooooo viele leute ARD gucken (jetz ohne scheis) wobei ich "Polylux" noch nie gehört hab

Goldy

Benutzeravatar
gorgos
Beiträge: 1174
Registriert: 03.11.07 16:21
Penspinner seit: 3. Nov 2007
Postleitzahl: 12621
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: ARD Magazin Polylux sucht Penspinner

Beitrag von gorgos »

hab da mal ne email geschrieben, kam aber noch keine antwort
also ich würds machen, sonst noch wer?

Benutzeravatar
ibd
Moderator
Beiträge: 1694
Registriert: 20.06.07 16:07
Penspinner seit: 6. Jun 2007
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: ARD Magazin Polylux sucht Penspinner

Beitrag von ibd »

Jenachdem wann und wo und überhaupt würde ich mich auch melden, vorläufig, auch wenn ich aus BRB bin ;-) Ich denke das ist nicht so das Problem nach berlin zu kommen.
Fehlt mir halt bloß noch das Datum. Wenn die das kurz vor Weihnachten noch machen wollen kann ich wahrscheinlich nicht, hab an allen Wochenenden was zu tun *augen roll*
Also mal auf die Antwort warten.

TheKOok
Beiträge: 598
Registriert: 28.06.07 22:22
Penspinner seit: 28. Jun 2007
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Rod an der Weil
Kontaktdaten:

Re: ARD Magazin Polylux sucht Penspinner

Beitrag von TheKOok »

Hab direkt am Tag als Bennito den Thread eröffnet hat ne Email an die vorgegebene Emailadresse geschickt! Hab aber auch noch keine Antwort bekommen =(

Komme zwar auch nicht aus Berlin sondern aus Ffm aber ich hatte mich trotzdem gemeldet...
Nunja..hilft nur...warten^^
[img]http://img529.imageshack.us/img529/7221/vengeance5.png[/img]
___________________________________________________________[VNG] TheKOok

Antworten