[TV]DontKnow, Ghandil und Lunatik bei BR alpha

Dieser Bereich ist für alle möglichen TV-Auftritte, Zeitungsartikel, Internetwerbungen, Radiosendungen, etc. gedacht.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!

Beachte unbedingt die Postregeln für diesen Bereich!
Narexis
Beiträge: 587
Registriert: 06.08.08 00:45
Penspinner seit: 28. Aug 2008
Land: Deutschland

Re: [TV]DontKnow, Ghandil und Lunatik bei BR alpha

Beitrag von Narexis »

-
Zuletzt geändert von Narexis am 11.08.18 21:19, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Mitch
Beiträge: 25
Registriert: 23.06.08 20:14
Penspinner seit: 0- 6-2008
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland

Re: [TV]DontKnow, Ghandil und Lunatik bei BR alpha

Beitrag von Mitch »

Da wartet man echt und schaut alle 2 sekunden auf die Uhr wann den diese Sendung endlich losgeht und alles was man dann sieht sind 3 Spinner derern Genialität auf 3 Sätze und einige Combos reduziert wird während meinem Gefühl nach die Dosenschmeißer (ok es seht geil aus aber ps ist ungefähr unendlich hoch unendich geiler) den größeren Anteil an dem Beitrag hatten.

Thema verfehlt. Setzten. 6.

Da hätten die echt mehr draus machen können. Wie lange habt ihr eigentlich damals mit denen gedreht????

Man müsste die mal anschreiben und sagen sie sollten eine Sendung über Trends und der gleichen in der heutigen Jugend machen und dort einen längeren Beitrag bringen.
Das Thema Helden passt da find ich net so.

Es gibt ps Helden für uns ps'ler aber ps'ler sind keine Helden für "normalos" die keinen Ahnung von der Materie haben.

!!Meiner Meinung nach!!

Lange Rede, kurzer Sinn: :frust: :frust: :frust:
"Finally the storm arrives
our wait is at an end.

Under dark winter skys
we make our final stand.

For each of us there are four of them
it matters not to us.

We woun't leave this field in shame
we are here to crush"

Benutzeravatar
Fisch
Beiträge: 207
Registriert: 07.09.08 12:56
Penspinner seit: 0- 2-2008
Postleitzahl: 04683
Land: Deutschland
Wohnort: Naunhof

Re: [TV]DontKnow, Ghandil und Lunatik bei BR alpha

Beitrag von Fisch »

war richtig lang XD
Schade das donti nich irgendwas gequatscht hat
Fand es aber allgemein ganz lustig
wie oft musstet ihr eigentlich von diesen Seildings runtersteigen und die stifte hohlen
wo dann diese dosen typen kamen dachte ich jetzt gibts ein vergleich, battle etc.


mfG Fisch :spin:
Pen Spinnning Forever!!!!!!!!!!


DontKnow-Fan

Benutzeravatar
Ghandil
Beiträge: 736
Registriert: 23.09.06 18:50
Land: Deutschland
Wohnort: ~München
Kontaktdaten:

Re: [TV]DontKnow, Ghandil und Lunatik bei BR alpha

Beitrag von Ghandil »

Wir haben ungefähr 3 Stunden gedreht..
Wir sind auf der Wiese in einem Park aufeinander zugegangen haben dann die sachen getauscht und haben dann geredet, wie das jeweils funktioniert und es denen beigebracht..
Auf dem Seilgerüst waren wir ungefähr ne halbe stunde(gefühle 2 ;) ) und der Stift ist schon paar mal gedroppt und der Chefredakteur und die anderen haben die Stifte dann hochgeworfen.

Das Problem war, dass sie zu viele Themen hatten und zu wenig Sendezeit, nach den 10 minuten wo dann unser Bericht kam, waren schon 4 Themen dran?
Bild
"Da meine Eltern immer noch bei mir wohnen..."
BPE - Be Part of Et.. IT!

Benutzeravatar
DontKnow
Beiträge: 1452
Registriert: 22.12.06 17:12
Penspinner seit: 28. Nov 2006
Postleitzahl: 93128
Land: Deutschland
Wohnort: Bayern

Re: [TV]DontKnow, Ghandil und Lunatik bei BR alpha

Beitrag von DontKnow »

is mir wayne dann hättens die doffen moderatoren raushaun sollen. die haben die augen immer so zugekniffen wie ich ...

also das war einfach shit...


EDIT: Wenigstens hat man meinen verloren gegangenen kt gesehen :( *ne kurze trauer sekunde*
[Sound-Tutorials]
-colddi & Sponge Fan
-Lunatik und Samuirai Fan
- still a LEO Fan

Benutzeravatar
T0bler0n
Beiträge: 90
Registriert: 11.04.08 21:48
Penspinner seit: 6. Mär 2008
Postleitzahl: 21376
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: [TV]DontKnow, Ghandil und Lunatik bei BR alpha

Beitrag von T0bler0n »

Naja toll wars nich gerade. Das hat jetzt nichts mit euch als Spinner und Menschen zu tun, ICh fand den Beitrag einfach doof. Und die Moderatoren auch.

Benutzeravatar
Next-Gen Spinner
Beiträge: 513
Registriert: 11.02.08 16:28
Postleitzahl: 67307
Land: Deutschland
Wohnort: Göllheim
Kontaktdaten:

Re: [TV]DontKnow, Ghandil und Lunatik bei BR alpha

Beitrag von Next-Gen Spinner »

Hab da mal ne Frage, ob jemand das aufgenommen hat und es vielleicht zum download anbieten kann oder einfach nur irgendwo hochladen kann......oder lohnt es sich überhaupt sich das anzuschauen! :wink:
Ich hab soeben die ganze Kritik da oben gelesen und schätze mal es war ein flop!
mfg
NGS

Narexis
Beiträge: 587
Registriert: 06.08.08 00:45
Penspinner seit: 28. Aug 2008
Land: Deutschland

Re: [TV]DontKnow, Ghandil und Lunatik bei BR alpha

Beitrag von Narexis »

-
Zuletzt geändert von Narexis am 11.08.18 21:18, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
T0bler0n
Beiträge: 90
Registriert: 11.04.08 21:48
Penspinner seit: 6. Mär 2008
Postleitzahl: 21376
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: [TV]DontKnow, Ghandil und Lunatik bei BR alpha

Beitrag von T0bler0n »

@Next gen Spinner: Schau mal weiter vorn im Thread da wat ein podcast Link. Also du kannst es dir gut mal angucken aber soo toll wars nicht.

okly
Beiträge: 646
Registriert: 17.02.08 14:05
Postleitzahl: 65760
Land: Deutschland

Re: [TV]DontKnow, Ghandil und Lunatik bei BR alpha

Beitrag von okly »

meeeeeeeh
grad den podcast gesehn....
naja es wurde zumindestens erwähnt^^
GReeTZ
OKly
CiPReZ hat geschrieben: minwoo geht einfach ab, der kann bestimmt auch mit dem lutscher spinnen

superpiraten collab

Benutzeravatar
Goldstar
Beiträge: 159
Registriert: 14.09.08 21:22
Penspinner seit: 14. Sep 2008
Postleitzahl: 65719
Land: Deutschland
Wohnort: Diedenbergen (kleinstes kaff überhaupt) bei Hofheim (kaff) bei Frankfurt
Kontaktdaten:

Re: [TV]DontKnow, Ghandil und Lunatik bei BR alpha

Beitrag von Goldstar »

tach
ich habs eben gesehn ist ja net besonders lang stadtessen iwas über son scheiß hund und über dosen was keinen interessiert!!!

hier mal der link
http://www.br-online.de/podcast/video-d ... raum.shtml

mfg
Goldy

Benutzeravatar
ZockaDani
Beiträge: 575
Registriert: 04.06.08 15:55
Postleitzahl: 72119
Land: Deutschland

Re: [TV]DontKnow, Ghandil und Lunatik bei BR alpha

Beitrag von ZockaDani »

DontKnow hat geschrieben:was DU für misst gelabert hast?!?!

ich würd sagen was WIR für misst gelabert haben :/ peinlich...
Du hast doch ga nix gesagt :P
Ja ich weiß schon, dass die nicht alles was die filmen dann ins Fernsehen bringen.
Schreibt mir eine PM für eure persönliche Einladung zu Lockerz.
Please press:
|Button 1|Button 2|Button 3|

Benutzeravatar
DontKnow
Beiträge: 1452
Registriert: 22.12.06 17:12
Penspinner seit: 28. Nov 2006
Postleitzahl: 93128
Land: Deutschland
Wohnort: Bayern

Re: [TV]DontKnow, Ghandil und Lunatik bei BR alpha

Beitrag von DontKnow »

:D hab genügend gesagt
am Klettergerüst und da wo Lunatik seinen Trick vorgestellt hat da auch.

Vll bin ich einfach nicht Fernsehtauglich :( Oder vll haben die meine Sound Tutorials gesehen und haben gedacht "oh nee den dürfen wir nix sagen lassen sonst schauens alle diese Sendung nimmer an" (mach ich sowieso nie mehr wieder ...)

*vll gibts ja da draussen nen Fernsehsender der einen PSler der was sagen will braucht :) *
[Sound-Tutorials]
-colddi & Sponge Fan
-Lunatik und Samuirai Fan
- still a LEO Fan

Benutzeravatar
Gustl
Beiträge: 736
Registriert: 15.07.08 08:08
Penspinner seit: 0- 5-2008
Postleitzahl: 93142
Land: Deutschland
Wohnort: Maxhütte-Haidhof

Re: [TV]DontKnow, Ghandil und Lunatik bei BR alpha

Beitrag von Gustl »

also den neobak haste doch wunderschön vorgestellt ^^

ich fands eig. ziemlich kuhl ... is wahrscheins so ne sendung, durch die ps noch ein bisschen populärer wird!

Mfg
Gustl

Benutzeravatar
Krüppel
Beiträge: 509
Registriert: 17.09.08 15:24
Postleitzahl: 99089
Land: Deutschland

Re: [TV]DontKnow, Ghandil und Lunatik bei BR alpha

Beitrag von Krüppel »

also ich konnte das viedeo nigens finden, aber könnte das irgentjemand nochmla reinstellen?
bei den anderen links tritt iwie immer ein fahler auf, kp warum :(
würde mich freuen, wenn sich jemand darum kummert! :D
mfg Krüppel :spin:
Krüppel (21.02.2010 20:48):
Däne is'n Lappen :D
Marc ‎(21.02.2010 20:48):
du meinst dicht, stinkt und liegt faul rum?
PenWish hat geschrieben: college = fat
then get married = more fat
= getting old = super fat

Antworten