[TV-Spot] Wrigley´s Airwaves (Minaktion)

Dieser Bereich ist für alle möglichen TV-Auftritte, Zeitungsartikel, Internetwerbungen, Radiosendungen, etc. gedacht.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!

Beachte unbedingt die Postregeln für diesen Bereich!
Benutzeravatar
DontKnow
Beiträge: 1452
Registriert: 22.12.06 17:12
Penspinner seit: 28. Nov 2006
Postleitzahl: 93128
Land: Deutschland
Wohnort: Bayern

[TV-Spot] Wrigley´s Airwaves (Minaktion)

Beitrag von DontKnow »

jo heute gesehen

Und hier steht nix ... also der style sieht ja sehr nach Minwoo aus xD da er ja jetzt net online ist hab ich ja keine Antwort. Weis jemand wer das ist?!

Was du hast den Werbespot noch net gesehen? Naja auf Youtube hab ich den auch noch nicht gesichtet aber hier auf der offizellen Seite
http://www.wrigley.de/web/airwaves/index.htm -> und dann auf der rechten Seite auf "Aktueller Spot" klicken also auf das Standbild und dann ist der spot da. Guckt es euch an Wenn ich tippen müsste wer das ist denk ich Minwoo rein wegen dem style unten in 34... Würd mich echt gern interessieren. Oder ist das keiner aus GPC ?!?! Wer ist das?!?!




EDIT: Das ist mal ein Werbespot der einfach Genial ist! Einfach top gemacht. (ich mein jetzt net wegen ps jetzt sondern allgemein gut aufgezogen)
Zuletzt geändert von DontKnow am 20.10.08 19:03, insgesamt 1-mal geändert.
[Sound-Tutorials]
-colddi & Sponge Fan
-Lunatik und Samuirai Fan
- still a LEO Fan

Benutzeravatar
Spinningpen
Beiträge: 291
Registriert: 05.01.08 19:32
Penspinner seit: 15. Dez 2007
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt

Re: wrigley airwaves spot

Beitrag von Spinningpen »

Ich glaub auch, dass das Minwoo ist.
Aber der Spot ist ja mal geil :)
Nur die Stelle ,inder er in der Bahn sitzt sieht ziemlich unecht aus.
[img]http://s11b.directupload.net/images/090115/6yk6tja9.jpg[/img]
don`t Wo.O O_O O.ory/LuXray sagt:
OMG !!! O_O
WTF !!! o.O
du biist so niice !^_^
dein spinning iist so IMBAAA !!! alter *_*

Benutzeravatar
ZockaDani
Beiträge: 575
Registriert: 04.06.08 15:55
Postleitzahl: 72119
Land: Deutschland

Re: wrigley airwaves spot

Beitrag von ZockaDani »

Ich finds auch echt geil.
Wenn der dann des Mentos gegen die Wand wirft uns so...
Schreibt mir eine PM für eure persönliche Einladung zu Lockerz.
Please press:
|Button 1|Button 2|Button 3|

dontfind
Beiträge: 485
Registriert: 19.02.08 15:47
Penspinner seit: 18. Jan 2008
Postleitzahl: 07747
Land: Deutschland
Wohnort: Jena

Re: wrigley airwaves spot

Beitrag von dontfind »

hammer geile werbung!!! haste über gut gespinnt minwoo (wenn man bisschen forum liest weiß man das er es ist) hab die heut shcon die ganze zeit gesucht im tv und die muss heut auch schon mal gelaufen sein und ich hab sie verpasst :( der typ der wohl hobbymäßig hackysack oder so macht ist aber auch ein echter pro!
der spot animiert aber kaum zum kaufen sondern zum spinnen^^ leider aber bisschen kleines format auf der seite...
edit: großformat butten unten rechts gefunden^^
Ich hab GPC-Unterwäsche und bin glücklich :)

Benutzeravatar
ZockaDani
Beiträge: 575
Registriert: 04.06.08 15:55
Postleitzahl: 72119
Land: Deutschland

Re: wrigley airwaves spot

Beitrag von ZockaDani »

kannst du mal bitte verlinken wo des steht?
Ich würds gern mal durchlesen.

p.s: 100.Post /edit: ihc wei ich bin n Spammer^^
Schreibt mir eine PM für eure persönliche Einladung zu Lockerz.
Please press:
|Button 1|Button 2|Button 3|

Benutzeravatar
Mortale
Beiträge: 1099
Registriert: 22.11.06 18:21
Penspinner seit: 30. Okt 2006
Postleitzahl: 90762
Land: Deutschland
Wohnort: Fürth
Kontaktdaten:

Re: wrigley airwaves spot

Beitrag von Mortale »

Echt klasse der Spot. Hat mir gut gefallen.

Vom Spinning her ist es schwer zu sehen wer es ist da die Combos recht kurz sind. Aber derjenige wird sich sicher Melden :)) Hab da schon ne Vermutung wer es war.

Ma kucken wann ich ihn im TV ma sehe.
Ist das ein Dr.KT in deiner Hose, oder freust du dich so mich zu sehen?

dontfind
Beiträge: 485
Registriert: 19.02.08 15:47
Penspinner seit: 18. Jan 2008
Postleitzahl: 07747
Land: Deutschland
Wohnort: Jena

Re: wrigley airwaves spot

Beitrag von dontfind »

http://forum.penspinning.de/viewtopic.p ... lit=mentos
also es steht nicht so 100% drin, weils noch nicht fest stand. aber wer das video gesehn hat, hat keine weiteren fragen mehr.

damits nicht in ot ausartet ein edit:
schwachsinn was hier steht... ist ja gar kein mentos^^ hmm nochmal suchn.

edit2: richtiger link: http://forum.penspinning.de/viewtopic.p ... &sk=t&sd=a
threadtitel passt halt nicht, aber da gehts hier rum ;)
Zuletzt geändert von dontfind am 20.10.08 18:37, insgesamt 2-mal geändert.
Ich hab GPC-Unterwäsche und bin glücklich :)

Benutzeravatar
ZockaDani
Beiträge: 575
Registriert: 04.06.08 15:55
Postleitzahl: 72119
Land: Deutschland

Re: wrigley airwaves spot

Beitrag von ZockaDani »

Gehts da nicht um Mentos?
Und im Spot gehts doch um Wrigley Airwaves...

/edit: @dontfind: man kann ja Vollnildodus machen. Da ists ja groß aber unscharf...
/edit2: Hast ja shcon selber gemerkt das es des falsche Topic war und des mit dem großformat au sry
Schreibt mir eine PM für eure persönliche Einladung zu Lockerz.
Please press:
|Button 1|Button 2|Button 3|

Benutzeravatar
Jopi
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 1217
Registriert: 23.12.06 13:57
Penspinner seit: 0-12-2006
Postleitzahl: 71032
Land: Deutschland
Wohnort: Böblingen
Kontaktdaten:

Re: wrigley airwaves spot

Beitrag von Jopi »

es ist minwoo... und ich würde euch raten das nicht bei youtube hochzuladen:) der post hier wahr eigentlichs schon falsch^^ naja lassst das minwoo mal machen plz
[img]http://img529.imageshack.us/img529/7221/vengeance5.png[/img]
____________________________________________________________________[VNG - Jopi]
http://img144.imageshack.us/img144/3341 ... cbrawl.jpg

Benutzeravatar
Minwoo
Beiträge: 1527
Registriert: 24.06.07 16:57

Re: wrigley airwaves spot

Beitrag von Minwoo »

Aloah Leute,

ich mache es so kurz und knapp wie möglich:

Ja ich BIN es in dem Werbespot Clip - ja ich bin die 5sec spinnende Hand in diesem Wrigley's Airwaves Spot!

Ich hätte es liebend gerne schon früher gepostet bzw. veröffentlicht, doch mir wurde eine Schweigepflicht, bis der Spot im TV läuft, auferlegt!
Also bitte keine Anschwerzungen von: Hey wieso hast du nicht gesagt etc ...!

(Kurz zu Geschichte: Ich war wegen diesem Spot dreimal in Berlin: Casting, Probetag, Drehtage, es hat Spaß gemacht, war aber auch ziemlich anstrengend für nur kurze 5sec., der Schauspieler (Marco Paoletti) ist einfach ein hammer Typ, ein Jongleur (Rekord glaub mit 10 Bällen oder so) es hat tierischen Spaß gemacht die paar Tage mit ihm zu verbringen (i know kinda gay) und hat sich auf jeden Fall gelohnt!)

Zu dem Lohn: Es war nicht die versprochen Summe, wie sie hier im Pressebereich gepostet haben! Da man mich nicht als GANZE Person genommen hat, sondern nur die Aushilfende PenspinningHand! Dennoch war der Betrag vierstellig!

Des weiteren denke ich, dass der Spot noch nicht im TV läuft, aber da es auf der HP ja schon geuppt ist, denke ich kann ich nun frei drüber reden! Aufjedenfall bekomme ich den Spot zugeschickt alsbald er im Fernsehen läuft und bin dann auch befugt diesen hochzuladen!
Youtube Link kommt also demnächst ...

@Jopi: Jo gg thx =P

mfG
Minwoo
PENSPINNING ONLINE

taichi1082

Re: wrigley airwaves spot

Beitrag von taichi1082 »

Minwoo hat geschrieben:Dennoch war der Betrag vierstellig!
Minwoo hat geschrieben:Betrag vierstellig!
Minwoo hat geschrieben:vierstellig!
:shock:
Very want.

Aber im ernst, nicht schlecht wie du mit solchen Alltagsgegenständen Spinnst.

Benutzeravatar
DontKnow
Beiträge: 1452
Registriert: 22.12.06 17:12
Penspinner seit: 28. Nov 2006
Postleitzahl: 93128
Land: Deutschland
Wohnort: Bayern

Re: wrigley airwaves spot

Beitrag von DontKnow »

der spot war im fernsehn ...

da hab ich ihn heut einfach so gesehen!!!!!!!!!!
[Sound-Tutorials]
-colddi & Sponge Fan
-Lunatik und Samuirai Fan
- still a LEO Fan

Benutzeravatar
Guschl
Beiträge: 673
Registriert: 13.02.08 14:01
Penspinner seit: 26. Dez 2007
Postleitzahl: 74906
Land: Deutschland
Wohnort: Obergimpern
Kontaktdaten:

Re: [TV-Spot] Wrigley´s Airwaves (Minaktion)

Beitrag von Guschl »

hab den spot eifach grad im TV gesehen ohne zu wissen wer und wo und was das sein soll fands einfach nur geil den spot man^^

Big
Beiträge: 785
Registriert: 03.10.07 01:47
Postleitzahl: 67724
Land: Deutschland
Wohnort: bei Kaiserslautern

Re: [TV-Spot] Wrigley´s Airwaves (Minaktion)

Beitrag von Big »

haha, ich hab hier so ne Dose liegen, und das ist ja mal sowas von unmöglich damit gscheit zu spinnen xD ist auch eher oval als rund... großes Lob dafür. Cooler Spot. mMn sehr gute Gage.
[hide="bonkura hat geschrieben"]
Ich hoffe, dass Penspinning international und weltberuhmt werden.
Ich will, dass Deutsch und Japanisch Penspinning Forum in einer ewigen Freundschaft leben.
[/hide]

T-Low
Beiträge: 371
Registriert: 23.12.07 14:39
Land: Deutschland

Re: [TV-Spot] Wrigley´s Airwaves (Minaktion)

Beitrag von T-Low »

Ich find den Spot echt nur Hammer:D ein bisschen sehr dick aufgetragen aber echt witzig^^ ....joa für so wenig arbeit sone hohe gage is schon nicht schlecht^^ ...also ist bestimmt schon relativ anstrengend aber trotzdem ein guter lohn^^

naja aber wie gesagt echt geiler Spot mit mega geiler aufmachung^^

Antworten