[TV]NomeD und Cien im SR

Dieser Bereich ist für alle möglichen TV-Auftritte, Zeitungsartikel, Internetwerbungen, Radiosendungen, etc. gedacht.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!

Beachte unbedingt die Postregeln für diesen Bereich!
Antworten
badura
Beiträge: 1276
Registriert: 08.09.06 16:51
Penspinner seit: 7. Sep 2006
Postleitzahl: 66287
Land: Deutschland
Wohnort: Quierschied
Kontaktdaten:

[TV]NomeD und Cien im SR

Beitrag von badura »

ich hoffe es ist ok, dass ich das hier poste...hättet ruhig mal was sagen können, dass ihr ins fernsehn kommt.

http://av.sr-online.de/index.php?a=10665
man braucht den real-player zum schauen...

NomeD ist benetikt und Cien ist Jahn :wink:

"wenn ich halt nen stift in der hand han penspin ich ach die ganz zeit"XD scheen saarländisch geschwetzt :D
Zuletzt geändert von badura am 16.09.08 19:51, insgesamt 1-mal geändert.
badura(18:22):
naja bisschen sex reicht mir im gegenzug;-):D
Minwoo(18:22):
wann und wo ... und wie hättest du es gerne?

RSVP RMX (retr.) [GPC Modding Contest Winner]

Alchi
Beiträge: 661
Registriert: 19.02.07 12:54
Penspinner seit: 0- 0-2006
Land: Deutschland

Re: [TV]NomeD und Cien in SaarTV

Beitrag von Alchi »

wird denk ich seine Gründe haben, dass siehs hier nicht gepostet haben und ich würde das auch nicht selber in die Hand nehmen ohne zu fragen...

fand den Bericht aber sehr gut (abgesehen von der komischen Moderatorin am Anfang) spinning super..... Das Ende war aber irgendwie abgeschnitten (oder liegt das an dem völlig bekloppten real player???) - werd ich sofort wieder löschen, werbung ohne ende.

War jedenfalls ne gute penspinning promotion :D
Im Forum mehr oder weniger inaktiv.
http://www.youtube.com/user/4lchi

Benutzeravatar
Nomed
Beiträge: 1730
Registriert: 03.06.06 14:24
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Duckburg
Kontaktdaten:

Re: [TV]NomeD und Cien in SaarTV

Beitrag von Nomed »

ja, also ich find das auch etwas unverschämt von dir, um ehrlich zu sein *g

ich hätte das schon noch selbst geposted.
Aber ich hatte bis an dem tag keinen plan wann das kommt.
Und bevor ich da irgendwas ankündige, was noch monate dauern kann, warte ich lieber
bis ich was handfestes hab.

Peace.

Und ohnehin, war das im SR, dem Saarländischen Rundfunk und nicht bei Saar TV.
Jopi hat geschrieben:ich geb zu das ich inet vlt manchmal ne dreckige missgeburt sein kann, aber an dich nomed komm ich noch lange nicht ran;)
WOHO!

Benutzeravatar
Benny91
Beiträge: 598
Registriert: 09.04.08 20:38
Penspinner seit: 6. Apr 2008
Postleitzahl: 17153
Land: Deutschland
Wohnort: Briggow
Kontaktdaten:

Re: [TV]NomeD und Cien im SR

Beitrag von Benny91 »

wow also was in letzter zeit an Ps im Fernseh läuft ne :shock:

Ich fand es war ein interessantes Interview



Aber die Tricksbeschreibung passte nicht zum Bild (z.B. Haben die gesagt " Sonic" aber ihr habt da n TA Ham. gemacht

Ice-H
Beiträge: 614
Registriert: 24.03.06 19:04
Penspinner seit: 0- 2-2006
Land: Deutschland
Wohnort: Hamburg

Re: [TV]NomeD und Cien im SR

Beitrag von Ice-H »

Das mit den Trickbeschreibungen stimmt nicht, die haben fast gepasst. Beim TA kam allerdings TA harm, ansonsten stimmte es alles.
Fand das Video auch sehr gelungen. Hab Nomed auch schon gesagt, dass ich sehr überrascht war von seiner männlichen Stimme, dachte immer die wär voll milchbubihaft x)

Opfer924
Beiträge: 170
Registriert: 12.12.07 11:48
Penspinner seit: 14. Dez 2007
Land: Deutschland

Re: [TV]NomeD und Cien im SR

Beitrag von Opfer924 »

Bester Bericht bisher... hat mir richtig gut gefallen, war nicht überzogen oder so.

Nur das mit den 250-300 Tricks find ich immer ein bisschen lächerlich xD weiß auch net warum...

Benutzeravatar
Nomed
Beiträge: 1730
Registriert: 03.06.06 14:24
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Duckburg
Kontaktdaten:

Re: [TV]NomeD und Cien im SR

Beitrag von Nomed »

sie frägt mich, wieviele tricks ich kann und ich sage ihr, wieviele tricks ich kann.
: )
Jopi hat geschrieben:ich geb zu das ich inet vlt manchmal ne dreckige missgeburt sein kann, aber an dich nomed komm ich noch lange nicht ran;)
WOHO!

Cydher
Beiträge: 527
Registriert: 09.04.08 16:16
Penspinner seit: 1. Jan 1901

Re: [TV]NomeD und Cien im SR

Beitrag von Cydher »

Ja schöner Bericht hat mir gefallen^^(nur den von Galileo fand ich noch besser).Na ja alles in allem nice das Ps in letzter Zeit öfters im Tv kommt^^

Benutzeravatar
Guschl
Beiträge: 673
Registriert: 13.02.08 14:01
Penspinner seit: 26. Dez 2007
Postleitzahl: 74906
Land: Deutschland
Wohnort: Obergimpern
Kontaktdaten:

Re: [TV]NomeD und Cien im SR

Beitrag von Guschl »

Ja das Ps öfter im TV kommt is schon geil aber ich kann das Video nicht sehen und hab keinen Bock den Player zu downloaden.
kanns vllt jmd auf yt hochladen?
Mfg Guschl

Antworten