Ich bekomm keinen Combo zusammen ?

Alles Wissenswerte zum Thema Combos findet hier seinen Platz.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!

Um Feedback zu kleinen Videos von Dir zu bekommen, benutze bitte die Database. Hier soll wirklich über Combos diskutiert werden.
Gesperrt
Benutzeravatar
Pen-Lover
Beiträge: 49
Registriert: 02.03.08 10:15
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Ich bekomm keinen Combo zusammen ?

Beitrag von Pen-Lover »

Ich weiss zwar nicht ob es diesen Thread schon gibt aber ich hab ihn mal geöffnet .

Also: Wenn ich den Combo Drgonfly mache, er besteht ja aus " Infinity extended > Wiper rev > Pass 34-23 > Sonic normal > ThumbAround normal " das kann ich ja jetzt alles und ich kapiers, aber wie sehen die zusammenhänge aus ? Also z.B. nach dem Infinity Extened wie komm ich dann zum Wiper rev ? usw..

Den einzigen Combo den ich kann is der Cardiod(ist bisschen langweilig^) :spin:

Könnt ihr mir da helfen ?

Benutzeravatar
Mani
Beiträge: 707
Registriert: 01.12.07 15:15
Penspinner seit: 29. Nov 2007
Wohnort: Brunnen (CH)
Kontaktdaten:

Re: Ich bekomm keinen Combo zusammen ?

Beitrag von Mani »

nach dem infinty ext. kommst du ja shcon in die Anfangsposition vom Wiper rev.
Wo ist da dein Problem?

Benutzeravatar
Pen-Lover
Beiträge: 49
Registriert: 02.03.08 10:15
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Ich bekomm keinen Combo zusammen ?

Beitrag von Pen-Lover »

Wie geht der Wiper ? In den Tutorials ist der net drinn ! :spin:

Benutzeravatar
Mani
Beiträge: 707
Registriert: 01.12.07 15:15
Penspinner seit: 29. Nov 2007
Wohnort: Brunnen (CH)
Kontaktdaten:

Re: Ich bekomm keinen Combo zusammen ?

Beitrag von Mani »

Das ist einfach der Pen in T1 (Position wie der Infinty), dann lässt du dne Pen nach unten gleiten in die Position 34.
Schau doch mal im Thread über dne Wiper rev. nach.

Benutzeravatar
Rodney
Beiträge: 112
Registriert: 23.02.08 10:54
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Ich bekomm keinen Combo zusammen ?

Beitrag von Rodney »

guck dir doch einfach auf der Webside den Dragonfly an....ist eigendlich recht gut zu verstehen


mfg R :twisted: dney

McDudelsaeck
Beiträge: 3591
Registriert: 04.06.06 22:59
Penspinner seit: 3. Jun 2006
Postleitzahl: 60528
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Ich bekomm keinen Combo zusammen ?

Beitrag von McDudelsaeck »

Wenn Du nicht weißt, ob es so einen Thread schon gibt, dann lies die Forenregeln, halte Dich an diese und such bevor Du postest.

Es gibt einen Dragonfly Thread.

-> closed

Gesperrt