backaround + fingerless thumbaround rev. continous

Alles Wissenswerte zum Thema Combos findet hier seinen Platz.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!

Um Feedback zu kleinen Videos von Dir zu bekommen, benutze bitte die Database. Hier soll wirklich über Combos diskutiert werden.
Kimmel
Beiträge: 1
Registriert: 05.01.10 11:41
Penspinner seit: 0- 7-2009
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland

Re: backaround + fingerless thumbaround rev. continous

Beitrag von Kimmel »

Hey Leute,

ich bin gerade dabei diese Mini-Combo/Hybrid zu lernen und hab dazu eine Frage:
Wird nach dem (Weisean-)BackAround der Stift vom Daumen gepusht, sodass der Stift einen fingerless TA rev. macht oder ist das unnötig?

Benutzeravatar
Falke
Beiträge: 290
Registriert: 15.03.10 16:00
Penspinner seit: 20. Feb 2010
Postleitzahl: 57520
Land: Deutschland
Wohnort: Kreis Altenkirchen

Re: backaround + fingerless thumbaround rev. continous

Beitrag von Falke »

ich mach im prinzip nichts mit dem daumen, ich drücke den gegen den zeigefinger, sodas der stift alleine einen fl.ta rev macht, musst dann eben nur fangen
Vielleicht macht man noch ein paar handbewegungen dazu, aber mit dem daumen pushen? glaube ich eher weniger und ich mach das auch ohne

hoffe, konnte helfen
Fan von Musashi (für immer)

Benutzeravatar
Toastbrot42
Beiträge: 151
Registriert: 27.09.11 18:26
Postleitzahl: 64560
Land: Deutschland
Wohnort: Riedstadt

Re: backaround + fingerless thumbaround rev. continous

Beitrag von Toastbrot42 »

hallo,
also im Prinzip kann ich den ba 2 fl ta rev.
aber continous krieg ich net richtig hin iwie :S
wenn ich den ta rev mach und wieder ba machen will, dann halte ich den stift in 12 zu weit vorne fest oder er rutscht ganz "durch" und bleibt quasi stecken das heißt er dreht sich nich nach hinten um wieder nen ta rev zu machen. Weil es nicht klappt versuch ich dann immer irgendwie den stift rumzuwurschteln aber das is nix halbes und nix ganzes :(

ich hoffe man verstehst und kann mir vl heelfen :/
"Perfektion ist nicht dann erreicht, wenn es nichts mehr hinzu zu fügen gibt, sondern wenn man nichts mehr weglassen kann."

Benutzeravatar
Zergus
Beiträge: 504
Registriert: 17.10.10 12:59
Postleitzahl: 91077
Land: Deutschland
Wohnort: Kleinsendelbach bei Nbg.

Re: backaround + fingerless thumbaround rev. continous

Beitrag von Zergus »

Öhm, dann mach einfach so lang 'nen Fl. Ta Rev. (also Cont.), bis du ihn so fängst, dass du 'nen Ba machen kannst. :D

Iwann checkst du dann, wie man den Fl. Ta Rev machen muss, dass man ihn catch, um 'nen Ba zu machen. (;
HMSUGPSDVDM-Member

Benutzeravatar
Macspin
Beiträge: 222
Registriert: 14.06.10 20:16
Penspinner seit: 10. Jun 2010
Postleitzahl: 4020
Land: Oesterreich
Wohnort: Linz

Re: backaround + fingerless thumbaround rev. continous

Beitrag von Macspin »

Du muss den ba nah am heigefinger machen weil umso näher umso länger ist auch die seite die du dann dafür ja wieder brauchst.
Also einfach mal probieren dass du bei den fl ta nicht die hand aufmachst sondern zum fangen dann schon so ne halbfaust machen is nich einfach erklärt aber ich hoffe ich konnte bissl helfen (;
Und auch wenn diese frage schon eine zeitlang her ist :D
Meine Vorstellung/Zum Traden/Database/Minwoo Fan
Bin da, wer noch? ;D

Antworten