Easy Combo gesucht

Alles Wissenswerte zum Thema Combos findet hier seinen Platz.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!

Um Feedback zu kleinen Videos von Dir zu bekommen, benutze bitte die Database. Hier soll wirklich über Combos diskutiert werden.
Antworten
PHC
Beiträge: 10
Registriert: 27.06.15 18:10
Penspinner seit: 22. Jun 2015
Land: Deutschland

Easy Combo gesucht

Beitrag von PHC »

Hej! Ich spinne jetzt zwar schon ein Weilchen, hab mich aber noch nie mit Combos beschäftigt (was ich sehr bereue). Ein Grund dafür ist das ich einfach keine einfache Combo finde (ohne rev Varianten oder sowas) und selber bin ich zu dumm dazu xD. Hat vielleicht jemand eine wirklich einfach Combo? :spin:
Viel Spaß beim entziffern, ich hoffe es macht keinen Spaß! Muhahahaaaaaa! :D LG PHC

Benutzeravatar
BTS
Beiträge: 199
Registriert: 07.10.12 21:52
Penspinner seit: 0- 0-2012
Postleitzahl: 27318
Land: Deutschland
Wohnort: Niedersachsen

Re: Easy Combo gesucht

Beitrag von BTS »

Was kannst denn du so?
Photobucket: http://s1279.photobucket.com/user/iBTS/ ... t=3&page=1
Modding-Anleitungen: https://bts-ps.jimdo.com/news/
Jeder Mensch hat ein Recht auf meine Meinung !


METTLER ONLY

PHC
Beiträge: 10
Registriert: 27.06.15 18:10
Penspinner seit: 22. Jun 2015
Land: Deutschland

Re: Easy Combo gesucht

Beitrag von PHC »

TA, TA rev, TA Harmonic, Fake Double, FL TA, Charge, Sonic, Twisted Sonic 23-12, Twisted Sonic Bust 23-12, Inverse Sonic 23-12, Fingerpass, Bak, Neosonic 12-T1, Infinity, Infintiy Extendet, Double Infinity, Tripple Infinity, Quadruple Infinity, Infinity release, Shadow, Twisted Conra Bite

Müsste alles sein :D
Viel Spaß beim entziffern, ich hoffe es macht keinen Spaß! Muhahahaaaaaa! :D LG PHC

Benutzeravatar
Reaper_GPC
Beiträge: 57
Registriert: 08.04.15 22:25
Postleitzahl: 88289
Land: Deutschland

Re: Easy Combo gesucht

Beitrag von Reaper_GPC »

Schau dir am besten die Simple Linkages Series von Tigres an. Aus den links kann man ziemlich gut combos machen.

PHC
Beiträge: 10
Registriert: 27.06.15 18:10
Penspinner seit: 22. Jun 2015
Land: Deutschland

Re: Easy Combo gesucht

Beitrag von PHC »

Reaper_GPC hat geschrieben:Schau dir am besten die Simple Linkages Series von Tigres an. Aus den links kann man ziemlich gut combos machen.
Danke für den Tipp, leider stehen dort nicht die Trickbezeichnungen dran.
Viel Spaß beim entziffern, ich hoffe es macht keinen Spaß! Muhahahaaaaaa! :D LG PHC

Kaayaa
Beiträge: 346
Registriert: 19.07.14 11:57
Penspinner seit: 0- 0-2008
Postleitzahl: 61169
Land: Deutschland

Re: Easy Combo gesucht

Beitrag von Kaayaa »

is egal hol dir chrome stell das video auf 0,25 und machs nach. trickbezeichungen sind sowasvon 2008...

Antworten